2. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Adler Mannheim

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Re: 2. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Adler Mannheim

Beitrag von Augsburger Punker »

Hast Du live erkannt, dass es nur der Handschuh war? Ich aus kurzer Entfernung nicht; das Bild entstand kurz vorm Foul:
DSC00644 Chico klein.jpg
DSC00644 Chico klein.jpg (187.34 KiB) 1223 mal betrachtet
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Über was diskutieren wir hier. Die Hand war am Schläger und die Hand ging gegen den Kopf.

Am besten verteilen wir nur noch SPD und Matchstrafen.

Ich bin entsetzt wie man hier eine 5+SPD fordern kann. Wenn das eine ernstgemeinte Aussage ist dann fangen wir hier aber von ganz vorne an.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich bin entsetzt über Deine Lesekompetenz, wo fordere ich eine große Strafe:
"Die Strafzeit ... hätte auch fünf Minuten dauern müssen, wenn der Schläger in Chicos Gesicht landete und nicht - was sein kann - der Handschuh, der den Schläger festhielt. Hätten sich die Schiris ansehen sollen"
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 16:11 Über was diskutieren wir hier. Die Hand war am Schläger und die Hand ging gegen den Kopf.
Dann ist es natürlich ganz klar Stockendenstoß 8)
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

schmidl66 hat geschrieben: Gestern 16:39 Dann ist es natürlich ganz klar Stockendenstoß 8)
5 Spiele Sperre. Mindestens. 8)
Rochus
Rookie

Beitrag von Rochus »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 15:48 Sehr gerne. Ich frage mich wie man hier auf eine 5+ SPD kommt. Das war ein Schlag mit dem Handschuh ins Gesicht und dabei hatte er den Stock in der Hand.

Bei aller Liebe sollten wir zumindest hier versuchen uns nicht total lächerlich zu machen. Eventuell lesen tatsächlich hier auch Neulinge und wollen etwas "lernen".
Wenigstens sind für neue User Schulungsunterlagen über das russische V und W in kryilischer Schreibweise vorhanden. :-) :-)
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

good luck hat geschrieben: 14.09.2025 23:52An 2 Spielen mit wiedermal Null Skorerpunkten ist auch der Osterhase schuld.
Man kann an dem Spieler Louis viel kritisieren, aber doch nicht dies. So ungewöhnlich ist es nicht, dass auch Leistungsträger in der Offensive mal ein Wochenende ohne Punkte absolvieren. Das ist beispielsweise den hoch vorgewetteten Kero und Halloran genauso passiert wie Graber und Esposito. Deswegen haben die nicht das Eishockeyspielen verlernt.

Louis wird kein großer Zweikämpfer mehr und auch kein Defensivmonster. Dafür wurde er auch nie geholt. Was an ihm zu kritisieren ist, ist eine zu lässig-schlampige Spielweise. Da gehen Pässe in die Schlittschuhe, es wird die Scheibe verloren, weil er es wieder so schön machen will wie seine Haare sind. Wenn er etwas konzentrierter zu Werke gehen würde, so wäre er ein echter Gewinn für diese Mannschaft. Er hat Fähigkeiten, die uns wirklich weiterbringen würden. Nur, er bringt das viel zu selten auf das Eis.
Antworten