Ex-Panther

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Rigo Domenator

Re: Ex-Panther

Beitrag von Rigo Domenator »

Jesse Graham zum EV Zug
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Niklas Länger ist aktuell vereinslos und Gastspieler in Königsbrunn, die ihn gerne hätten (falls die Sponsoren den Geldbeutel öffnen), falls nix höherklassiges reinschneit.
Aux-Burger
Testspieler

Beitrag von Aux-Burger »

Ich kann sagen, dass der Mann mit sehr großer Wahrscheinlichkeit heuer für Königsbrunn spielt. ;-)
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Aux-Burger hat geschrieben: Heute 07:34 Ich kann sagen, dass der Mann mit sehr großer Wahrscheinlichkeit heuer für Königsbrunn spielt. ;-)
Hast du etwa Kontakte? :cool:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Was für ein Absturz.... DEL, DEL 2 und dann mit Pech Bayernliga. In dem Alter...
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Heute 08:22 Was für ein Absturz.... DEL, DEL 2 und dann mit Pech Bayernliga. In dem Alter...
Muss man sehen was privat gewünscht ist.
Sternheimer wollte aus diversen Gründen auch runter.

Freue mich schon bis jemand schreibt nach dem Check von Olsen kam er nie wieder wirklich zurück.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Jep; der kann in dem Alter sich jetzt überlegen, ob er das Gegurke die nächsten zehn Jahre mitmacht und dann mit 35 mit einem zerschlissenen Körper ohne Ausbildung und sonstiges irgendwie nach Jobs sucht - oder halt was lernt und nebenher die Ausbildung mit dem Spielen in einer unteren Liga finanziert.
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Heute 08:33Freue mich schon bis jemand schreibt nach dem Check von Olsen kam er nie wieder wirklich zurück.
Dann will ich Dir gerne die Freude bereiten.

Betrachtet man seine Entwicklung vor und nach dem Check, so ist ein Bruch erkennbar. Vorher war er auf dem Weg evtl ein DEL-Defender zu werden, wenn auch nur als Stayer im dritten Paar. Danach hat er kaum noch was aufs Eis gebracht, selbst in der DEL2 hat es nicht ausgereicht. Ob das auf den Check zurückzuführen war, können wir Außenstehende natürlich nicht wissen. Fakt ist, danach ging es bergab.

Mir hat der Vater eines Nachwuchsspielers bei dem es absehbar war, es langt nicht für die ganz große Karriere mal gesagt, lieber ein oder zwei Klassen tiefer spielen und dafür vernünftige Ausbildung / Studium.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Whiskyman hat geschrieben: Heute 08:50
Mir hat der Vater eines Nachwuchsspielers bei dem es absehbar war, es langt nicht für die ganz große Karriere mal gesagt, lieber ein oder zwei Klassen tiefer spielen und dafür vernünftige Ausbildung / Studium.
Das sollten alle Hockey-Eltern so sehen, und die meisten wissen das auch.
Antworten