5. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Kölner Haie
Re: 5. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Kölner Haie
4-2 für den AEV. Das 4-2 wird ein empty net goal von uns
-
- Profi
Hebert & Hinterdobler fühlen sich geehrt dieses tolle Spiel leiten zu dürfen.
Ich denke wenn dann schaffen wir die drei Punkte mit Glück und Kampf.
Oder wir verlieren Glatt. Es wird keine Punkteteilung geben.
Ich tippe auf ein 4:2, weil ich lieber optimistisch bleibe
Oder wir verlieren Glatt. Es wird keine Punkteteilung geben.
Ich tippe auf ein 4:2, weil ich lieber optimistisch bleibe
Sind 12 Stürmer bei den Kölnern.#23 hat geschrieben: 26.09.2025 08:36 Die neutrale Zone dichtzumachen haben wir gegen Iserlohn phasenweise schon ziemlich gut geschafft. Vielleicht waren die Roosters daher systemisch der richtige Gegner zu diesem Zeitpunkt, nicht nur um das Selbstvertrauen aufzubauen. Köln hat mehr zu bieten als Iserlohn und wird unsere Fehler konsequent bestrafen, aber gleichzeitig fällt es ihnen gerade schwer überhaupt 12 Stürmer aufs Eis zu bekommen durch Ausfälle.
6:4 Aev
Erstes starkes UZ Spiel. Bitte so weiter machen
Sieht gut aus bisher, so lange nicht Van der Linde zusammen mit Renner auf dem Feld ist
Ich bin angetan von dem was ich da sehe. Hoffentlich können wir das Tempo halten und fallen nicht wieder stark ab im weiteren Verlauf, wie eben zu oft die letzten Wochen. Anfangs hui, hinten raus dann leider oftmals pfui aber das Problem geht schon weiter zurück als die letzten 3 Trainer, die fehlende Konstanz im Spiel. Aber will ich mal nicht meckern, auf solchen Dritteln kann man aufbauen.
Zuletzt geändert von el_bart0 am 26.09.2025 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Zum anschauen überragendes Spiel, richtig geil. Könnte auch schon 4:2 für uns stehen. Köln wird Tore machen, folglich müssen wir die Dinger jetzt dann endlich machen.
Schade, dass man nicht führt. Wäre verdient gewesen. Sieht so aus als hätte der Sieg der Mannschaft gut getan. Aber ich will den Tag nicht vor dem Abend loben
Sehr flottes Spiel, das wirklich Spaß macht. Hinten beide Mannschaften nicht ganz sattelfest bei Scheibenbesitz. Warum es beim Beinfeger an Garteig keine 2 Minuten gibt wissen die Schiris vermutlich genauso exklusiv wie bei der Icing-Szene als bereits weit vor dem Bullykreis abgepfiffen wird, obwohl Grenier da schon aussen vorbei zieht. Was Mayhew an der Scheibe kann ist schon aussergewöhnlich.
-
- Neuer Benutzer
Garteig strahlt sehr viel Ruhe aus heute in meinen Augen.
Abgesehen davon finde ich die Schirileistung (bspw. das ausgelaufene Icing) heute ziemlich fragwürdig
Abgesehen davon finde ich die Schirileistung (bspw. das ausgelaufene Icing) heute ziemlich fragwürdig
In gewissen Szenen find ich ihn von der Steifigkeit tatsächlich an Keller erinnernd. Etwas beweglicher insgesamt aber der wirkt schon gefühlt noch sehr weit weg von dem was ihn vor 2-3 Jahren bei den Ingos so ausgezeichnet hat. Naja so lange er halbwegs solide bleibt und solche Böcke wie in Nürnberg oder München weglässt, ja so kann uns das schon helfen.Mathiasa98 hat geschrieben: 26.09.2025 20:04 Garteig strahlt sehr viel Ruhe aus heute in meinen Augen.
Schnelles und ausgeglichenes Spiel, könnte auch 2:2 stehen.
Die Wohlgemuth Reihe wirklich sehr stark.
Die Wohlgemuth Reihe wirklich sehr stark.
-
- Stammspieler
Sehr gutes erstes Drittel. Bin gespannt, ob wir diese Intensität durchhalten können.
Mayhew scheint mehr und mehr anzukommen und seine Fähigkeiten einzubringen.
Mayhew scheint mehr und mehr anzukommen und seine Fähigkeiten einzubringen.
Sehr schade, dass wir nach dem 1. Drittel nicht mit einer Führung raus sind.
Powerplay heute richtig stark, aber ein Tor will einfach nicht fallen
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Schon 2:2 stehen? Eher 5:5. 2. Drittel jetzt Köln besser, wir sind zu lange in unserer Zone. 1. Drittel wir besser. Tolles Eishockeyspiel. Brutale Intensität.
Grenier und Kunyk heute mit deutlich mehr Input. Schemitsch verbessert, aber immer noch mit vielen Leichtsinns- und Stockfehlern. PP ziemlich gut, mit vielen Abschlüssen. Leider beste Chancen nicht genutzt. Köln zum Glück auch nicht.
Und bei dieser Intensität ist der Louis schon überfordert. Er kämpft ja, aber körperlich ist er schwer im Nachteil.
Hoffentlich reicht die Kraft, hängt schon brutal viel von den ersten beiden Reihen ab.
Aber so muss Eishockey sein, so macht’s Spaß.
Manchmal sind unsere Pässe leider eine Spur zu hart und schnell. Ein klein wenig mehr Gefühl in aussichtsreichen Situationen.
Hoffentlich reicht die Kraft, hängt schon brutal viel von den ersten beiden Reihen ab.
Aber so muss Eishockey sein, so macht’s Spaß.
Manchmal sind unsere Pässe leider eine Spur zu hart und schnell. Ein klein wenig mehr Gefühl in aussichtsreichen Situationen.
Sehr mitreißende Partie!
Grad die Statistik auf Magenta gesehen, überall Köln ein ganze Stück besser ...
Gefühlt kommt dies mir nicht so vor.
Sehr interessant dann die Zahlen von der Statistik zu sehen.
Grad die Statistik auf Magenta gesehen, überall Köln ein ganze Stück besser ...
Gefühlt kommt dies mir nicht so vor.
Sehr interessant dann die Zahlen von der Statistik zu sehen.