[Fußball] FC Augsburg
Re: [Fußball] FC Augsburg
Augsburg und Überzahl funktioniert also nicht nur im Eishockey nicht
Das kommt davon, wenn man einen Showman oder ein Fotomodell (das ist der Seitenhieb auf meine Löwen) anstelle eines Trainers verpflichtet.
Die Kurve zum AEV. Zumindest das hat er besser gemacht.
Die Kurve zum AEV. Zumindest das hat er besser gemacht.
Wer soll bei 60 das Fotomodell sein und warum?
Wenn ich ein Fotomodell sehen will, dann schau ich in den Spiegel.
Wenn ich ein Fußballspiel sehen will, dann darf man auf keinen Fall den FC Augsburg anschauen.
Ja ist das brutal wie schlecht die sind. Und ich werde nie verstehen, wie man einen Kader zusammenstellen kann, bei dem es quasi nicht möglich ist, mit Viererkette zu spielen.
Es fehlen vorallem defensive Spieler für Außen.
Es geht überhaupt nix über Außen, unglaublich schlecht. Die werden auch heute wahrscheinlich verlieren.
Wenn ich ein Fußballspiel sehen will, dann darf man auf keinen Fall den FC Augsburg anschauen.
Ja ist das brutal wie schlecht die sind. Und ich werde nie verstehen, wie man einen Kader zusammenstellen kann, bei dem es quasi nicht möglich ist, mit Viererkette zu spielen.
Es fehlen vorallem defensive Spieler für Außen.
Es geht überhaupt nix über Außen, unglaublich schlecht. Die werden auch heute wahrscheinlich verlieren.
Heidenheim nach 55 Minuten 2:0 vorne
Was für ein toller Nachmittag
Was für ein toller Nachmittag
Ach mei…in Freiburg gewonnen, gegen Bayern ein Tor weniger, in Sankt Pauli kann man verlieren, Mainz ist auf Augenhöhe und jetzt halt in Heidenheim…kann alles so passieren. Die vier Gegentore gegen Mainz sind halt schon ärgerlich.
Das waren bisher 5 Spiele
Das waren bisher 5 Spiele
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt
Das erste glücklich gewonnen, das zweite pures Unvermögen der Bayern, in Hamburg gerade noch ok, die Mainzer und Heidenheimer waren um Klassen besser
Hoffentlich machen die da weiter
Hoffentlich machen die da weiter
Man kann alles relativieren, am Schluss steht das Ergebnis. Hoffentlich rührt Wagner jetzt nicht Beton an…
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt
cavalier hat geschrieben: 27.09.2025 16:35 Wenn ich ein Fotomodell sehen will, dann schau ich in den Spiegel.
Musste gestern aufgrund Ermäßigungsgutscheinen vom Junior in die WWK-Arena.
Knaller gegen Wolfsburg...
Brutal, sind die schlecht. Aber hätten tatsächlich noch was mitnehmen können, wenn sie denn eine vernünftige Chancenauswertung gehabt hätten.
FCA war ein bisschen besser, aber insgesamt ein grausamer Kick.
Erkenntnis des Tages: Die "Hey-Schreier"-Krankheit scheint in Augsburg seinen Ursprung zu haben. Aber tendentiell eher im Süden der Stadt. Wahnsinn, wann da die ganze Kurve protestiert wo aber auch gar nix ansatzweise zweifelhaftes war...
Knaller gegen Wolfsburg...

Brutal, sind die schlecht. Aber hätten tatsächlich noch was mitnehmen können, wenn sie denn eine vernünftige Chancenauswertung gehabt hätten.
FCA war ein bisschen besser, aber insgesamt ein grausamer Kick.
Erkenntnis des Tages: Die "Hey-Schreier"-Krankheit scheint in Augsburg seinen Ursprung zu haben. Aber tendentiell eher im Süden der Stadt. Wahnsinn, wann da die ganze Kurve protestiert wo aber auch gar nix ansatzweise zweifelhaftes war...