Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Re: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Wechselt übrigens als Ausländer nach Schwenningen.
Versteh ich nicht
Macht doch nichts
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Eliteprospects ist falsch.
-
- Ersatzspieler
Er hat keinen deutschen Pass, was ist daran nicht zu verstehen....
Heute nicht mit dabei
Kunyk, TJ, Busdeker
Damiani hat nach 15 Minuten das Training abgebrochen. Hatte wohl Schmerzen beim Laufen. Sah man schon als er aufs Eis kam.
Bei Busdeker könnte es sein das er länger ausfällt. Es werden noch Untersuchungen gemacht.
Grenier verballert selbst im Training viel. Der hat null Selbstvertrauen
Kunyk, TJ, Busdeker
Damiani hat nach 15 Minuten das Training abgebrochen. Hatte wohl Schmerzen beim Laufen. Sah man schon als er aufs Eis kam.
Bei Busdeker könnte es sein das er länger ausfällt. Es werden noch Untersuchungen gemacht.
Grenier verballert selbst im Training viel. Der hat null Selbstvertrauen
- Aux-Burger
- Testspieler
Das sind knallernews am Dienstag morgen.
Und vor Grenier haben ja viele gewarnt... hoffentlich fällt uns das jetzt nicht auf die Füße, dass der selbst im Training kein Scheunentor trifft.
- Eisbrecher
- Profi
Waren die Warnungen nicht eher bezüglich seiner Einstellung zur Defensivarbeit?schmidl66 hat geschrieben: Heute 11:06 Und vor Grenier haben ja viele gewarnt... hoffentlich fällt uns das jetzt nicht auf die Füße
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
-
- Stammspieler
Stellt ihm ein Handballtor hin dann trifft er auch wieder
-
- Neuer Benutzer
Passt jetzt nicht ganz hier rein, aber um Grenier mache ich mir (noch) keine Sorgen. Der ist schon sehr wichtig für die Mannschaft und auch das PP. Und er hat ja 0,75 PPG. Lustlos spielt er meiner Meinung nach überhaupt nicht.
Sorgen würde ich mir machen, wenn wir generell zu wenig Tore schießen würden (3,125 pro Spiel) und er gar nicht punkten würde.
Sorgen würde ich mir machen, wenn wir generell zu wenig Tore schießen würden (3,125 pro Spiel) und er gar nicht punkten würde.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Letzten 2 Jahre +25. Der denkt gar nicht an die Defensive 

-
- Ersatzspieler
Finde ihn aber in der Offensive im Moment sehr mannschaftsdienlich, im Moment halt eher als Vorlagengeber. Die Tore werden bei ihm schon hoffentlich bald dazukommen.
-
- Ersatzspieler
Oberkörper Verletzung,sah nach Rippe aus….
-
- Profi
Bei dir? Na dann eine Gute Besserung.
Grenier nur auf das fehlende Tor zu reduzieren ist wirklich schwach. Er ist gemeinsam mit Kunyk der beste Vorlagengeber und mit der -1 ist er in guter Gesellschaft im Team, obwohl er mit am meisten Eiszeit nimmt und das nicht gegen die schwachen Reihen der Gegner. Er ist gefühlt immer auf dem Eis: 5v5, PP und PK. Einer unserer besseren Bullyspieler und aktuell in der Center Position aufgestellt. Um Grenier mach ich mir gar keine Sorgen, weil er liefert doch ab. Seine Schüsse gehen halt aktuell noch nicht rein, dafür legt er zB Bowey ein Ding auf welches dieser nur einschieben muss. Ich sehe auch keine Lustlosigkeit oder divenhaftes Verhalten bei ihm. In den Trainingseinheiten, die ich besucht habe, war er immer einer der am längsten auf dem Eis war um an verschiedenen Dingen zu arbeiten. Sonst sind unsere AL immer recht zügig vom Eis und er war dann oft mit den jungen Deutschen noch da. Wer so viel Eiszeit in den Spielen bekommt, muss auch fit sein.
Busdeker hatte im 3. Drittel gegen Dresden noch einen Shift und ist dann mit schmerzverzerrtem Gesicht und seine Brust haltend raus. Sieht für mich auch nach Rippe aus, das wären dann möglicherweise ein paar Wochen. Beim Check des Dresdners hat er glücklicherweise noch den Kopf hochbekommen, sonst hätte das auch anders enden können. Schade um seine gute Form. Seine Aggressivität und sein Tempo werden wir vermissen wenn er ausfällt. Vielleicht kann Cramarossa ja dann mal etwas Fuß fassen und sich zeigen.
Busdeker hatte im 3. Drittel gegen Dresden noch einen Shift und ist dann mit schmerzverzerrtem Gesicht und seine Brust haltend raus. Sieht für mich auch nach Rippe aus, das wären dann möglicherweise ein paar Wochen. Beim Check des Dresdners hat er glücklicherweise noch den Kopf hochbekommen, sonst hätte das auch anders enden können. Schade um seine gute Form. Seine Aggressivität und sein Tempo werden wir vermissen wenn er ausfällt. Vielleicht kann Cramarossa ja dann mal etwas Fuß fassen und sich zeigen.
Also ich habe nur geschrieben das er im Training einiges verballert. Hab aber nichts geschrieben von Lustlosigkeit oder so. Nur das er zur Zeit null Selbstvertrauen hat.#23 hat geschrieben: Heute 12:55 Grenier nur auf das fehlende Tor zu reduzieren ist wirklich schwach. Er ist gemeinsam mit Kunyk der beste Vorlagengeber und mit der -1 ist er in guter Gesellschaft im Team, obwohl er mit am meisten Eiszeit nimmt und das nicht gegen die schwachen Reihen der Gegner. Er ist gefühlt immer auf dem Eis: 5v5, PP und PK. Einer unserer besseren Bullyspieler und aktuell in der Center Position aufgestellt. Um Grenier mach ich mir gar keine Sorgen, weil er liefert doch ab. Seine Schüsse gehen halt aktuell noch nicht rein, dafür legt er zB Bowey ein Ding auf welches dieser nur einschieben muss. Ich sehe auch keine Lustlosigkeit oder divenhaftes Verhalten bei ihm. In den Trainingseinheiten, die ich besucht habe, war er immer einer der am längsten auf dem Eis war um an verschiedenen Dingen zu arbeiten. Sonst sind unsere AL immer recht zügig vom Eis und er war dann oft mit den jungen Deutschen noch da. Wer so viel Eiszeit in den Spielen bekommt, muss auch fit sein.
Von den anderen die heute nicht im Training waren wird es ausgeschmückt wie nochmal was.
-
- Ersatzspieler
Vielleicht solltest du es mal mit einer medizinischen Untersuchung versuchen.....
-
- Profi
Und das von dir. I like.Andy197188 hat geschrieben: Heute 13:28 Vielleicht solltest du es mal mit einer medizinischen Untersuchung versuchen.....
Aber schau mal Schätzelein. Vielleicht beim nächsten mal dazuschreiben um wen es sich handelt oder wen du meinst. Ist doch gar nicht so schwer. Schönen Tag dir noch.
Von den anderen die heute nicht im Training waren wird es ausgeschmückt wie nochmal was.
[/quote]
Was heißt das?
[/quote]
Was heißt das?