So siehts aus.
Und danach ist der Salary Cap so hoch, dass für ihn richtiger Payday ist
So siehts aus.
Wer isn das überhaupt? Ich kenn den nicht..?DennisMay hat geschrieben: 06.10.2025 17:53 Logan Cooley von Utah lehnt ein 77 Mio/8 Jahre Angebot ab.
Immerhin ist er der 3rd OA von 2022, bei Phoenix/Utah ist man nicht so auf dem Radar und ein guter ist er schon.schmidl66 hat geschrieben: Gestern 08:32 Wer isn das überhaupt? Ich kenn den nicht..?![]()
Der kriegt quasi knapp 10 Millionen/Jahr und lehnt ab.. ohne was großes geleistet zu haben? Verrückt!
Oder bin ich inzwischen so weit weg, dass mir in der neuen Nachwuchsgarde um Celebrini, Slafkovsky, Bedard und Co. einer durchgerutscht wäre?
Jack hat geschrieben: Gestern 08:43 Third overall Pick von Arizona im 2022 Draft.
Im ersten Jahr 44 Punkte und im zweiten Jahr 65 Punkte.
Also er kann schon was.![]()
Uuups, danke euch!DennisMay hat geschrieben: Gestern 08:52 Immerhin ist er der 3rd OA von 2022, bei Phoenix/Utah ist man nicht so auf dem Radar und ein guter ist er schon.
Kennst du Jackson Lacombe, der hat eben erst ab der Saison 26/27 einen Vertrag für 8 Jahre á 9 Mio unterschrieben.
Die jungen Spieler wollen einfach früher bezahlt werden und der Markt gibt es her.
Ob Slafkovsky wirklich mal einer wird, den man mit Celebrini und Bedard zusammen nennt bezweifel ich im Moment noch.
Auch der sagt mir nix..?! Ich bin wohl wirklich zu alt, raus oder einfach immer noch in Lemieux, Jagr, Yzerman, St.Louis und Konsorten verliebtDennisMay hat geschrieben: Gestern 08:52
Kennst du Jackson Lacombe, der hat eben erst ab der Saison 26/27 einen Vertrag für 8 Jahre á 9 Mio unterschrieben.
Die jungen Spieler wollen einfach früher bezahlt werden und der Markt gibt es her.
Den hab ich halt noch in Erinnerung von "damals" als DER Prospect schlechthin... dürfte aber inzwischen ja auch schon 4-5 Jahre in der Liga sein?DennisMay hat geschrieben: Gestern 08:52 Ob Slafkovsky wirklich mal einer wird, den man mit Celebrini und Bedard zusammen nennt bezweifel ich im Moment noch.
schmidl66 hat geschrieben: Gestern 11:05
Den hab ich halt noch in Erinnerung von "damals" als DER Prospect schlechthin... dürfte aber inzwischen ja auch schon 4-5 Jahre in der Liga sein?