Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Regensburger
Stammspieler

Re: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche

Beitrag von Regensburger »

Rein toremäßig mag Grenier ein wenig das Sorgenkind sein. Aber ich bin positiv überrascht ,wie manschaftsdienlich und uneigennützig er oft agiert und wie viele Dinger er mit seiner Präsenz auf dem Eis auch so noch wichtig und richtig macht , was ich so nicht gedacht hätte .
Solange er so weiter macht , ist er sicher nicht die befürchtete Diva ,sondern eigentlich der Kopf der Mannschaft .
Ich vermisse einerseits ein wenig den Knipser , der er sein sollte . Aber wie er mit seiner persönlichen Flaute umgeht und sich auf dem Eis präsentiert gefällt mir und nötigt mir Respekt ab.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Eisbrecher hat geschrieben: Gestern 11:32 Waren die Warnungen nicht eher bezüglich seiner Einstellung zur Defensivarbeit?
Die Warnungen waren eher ... seine Sozialkompetenz betreffend....
Ste_Aux
Rookie

Beitrag von Ste_Aux »

#23 hat geschrieben: Gestern 12:55 Grenier nur auf das fehlende Tor zu reduzieren ist wirklich schwach. Er ist gemeinsam mit Kunyk der beste Vorlagengeber und mit der -1 ist er in guter Gesellschaft im Team, obwohl er mit am meisten Eiszeit nimmt und das nicht gegen die schwachen Reihen der Gegner. Er ist gefühlt immer auf dem Eis: 5v5, PP und PK. Einer unserer besseren Bullyspieler und aktuell in der Center Position aufgestellt. Um Grenier mach ich mir gar keine Sorgen, weil er liefert doch ab. Seine Schüsse gehen halt aktuell noch nicht rein, dafür legt er zB Bowey ein Ding auf welches dieser nur einschieben muss. Ich sehe auch keine Lustlosigkeit oder divenhaftes Verhalten bei ihm. In den Trainingseinheiten, die ich besucht habe, war er immer einer der am längsten auf dem Eis war um an verschiedenen Dingen zu arbeiten. Sonst sind unsere AL immer recht zügig vom Eis und er war dann oft mit den jungen Deutschen noch da. Wer so viel Eiszeit in den Spielen bekommt, muss auch fit sein.

Busdeker hatte im 3. Drittel gegen Dresden noch einen Shift und ist dann mit schmerzverzerrtem Gesicht und seine Brust haltend raus. Sieht für mich auch nach Rippe aus, das wären dann möglicherweise ein paar Wochen. Beim Check des Dresdners hat er glücklicherweise noch den Kopf hochbekommen, sonst hätte das auch anders enden können. Schade um seine gute Form. Seine Aggressivität und sein Tempo werden wir vermissen wenn er ausfällt. Vielleicht kann Cramarossa ja dann mal etwas Fuß fassen und sich zeigen.
Dem ist nix hinzuzufügen.
Ich glaube, des sehen mit Abstand die meisten so.
Man stelle sich vor, er würde auch noch einen Teil seiner Chancen machen ...
Ste_Aux
Rookie

Beitrag von Ste_Aux »

Regensburger hat geschrieben: Gestern 15:06 Rein toremäßig mag Grenier ein wenig das Sorgenkind sein. Aber ich bin positiv überrascht ,wie manschaftsdienlich und uneigennützig er oft agiert und wie viele Dinger er mit seiner Präsenz auf dem Eis auch so noch wichtig und richtig macht , was ich so nicht gedacht hätte .
Solange er so weiter macht , ist er sicher nicht die befürchtete Diva ,sondern eigentlich der Kopf der Mannschaft .
Ich vermisse einerseits ein wenig den Knipser , der er sein sollte . Aber wie er mit seiner persönlichen Flaute umgeht und sich auf dem Eis präsentiert gefällt mir und nötigt mir Respekt ab.
:thumbup1:
Antworten