https://fantasy.penny-del.org/communiti ... Tfhe9Z_6h8
Trotzdem noch auf Platz eins.
Wir holen auf.
Ich habe mein Team nicht großartig umgestellt. Hoffe auf reichlich Punte heute. Und Sieg für Mannheim und Augsburg. Hoffentlich spielen auch Franzreb und Garteig . Garteig bekommt wieder so um die 60 Schüsse ab und punktet durch seine 59 saves schon gut. Einer wird im leider durch rutschen...
Bremerhavener Spieler heute ne Katastrophe.....
Damiani blöderweise gegen Wohlgemuth getauscht....
Barber und Mattinen waren natürlich goldwert. Auch McLeod und Russell.
Am Freitag hab ich Grenier aus dem Team raus. Dankt mir später für seine 3 Tore. Ich lass ihn jetzt auch raus, nachdem er ne streak gestartet hat! Real Hockey is dann doch wichtiger als Fantasy Hockey.
Was die Mitspieler aus unserer kleinen Liga und auch ich für ungünstig finden:
Die Besetzung der Torwart Position!
Gestern haben viele Backup Goalies gespielt, bei Mannheim kam der eigentlich als verletzt geltende Mattsson zurück.
Somit hatten viele in ihrer Aufstellung einen nicht spielenden Torwart drin.
Gut, man kann dann sagen "wenigstens keine Minuspunkte...", aber trotzdem hätte ich lieber einen Torwart auf dem Eis aufgestellt.
Bei den Freitagsspielen ist es noch schwerer, da muss man ja bis zu Beginn des Donnerstagsspieles seine Aufstellung haben.
Am Sonntag kann man wenigstens noch bis 13:59 Uhr reagieren.
Klar, dass natürlich nicht ideal, aber mit dem Problem müssen alle leben. Ich hab z.B. gestern einen 14 Uhr Goalie aufgestellt, obwohl ich lieber einen anderen genommen hätte. Aber das war mir zu viel Risiko. Muss jeder für sich abwägen, mit Pech geht es halt in die Hose.