Ich habe in den letzten drei Spieltagen gut aufgeholt. Den #Storme Surge und #go for it aev werde ich nicht mehr einholen. Die haben 90 bzw 110 Punkte Vorsprung. Da müsste einiges schief laufen. Aber in der #Wir sind alle Eishockey Fan Liga peile ich jetzt Platz zwei an. Augsburger Jungs und Schwabencup sollte ich wenigstens unter den top 10 landen.
Übrigens werden bald die ersten Preise verliehen
Penny DEL Fantasy Manager
-
- Ersatzspieler
-
- Ersatzspieler
Re: Penny DEL Fantasy Manager
Habe ich schon seit einigen Spieltagen fest im Team. Fischbuch seit den ersten Spieltag. Der junge ist echt gut drauf.
Den Shuti hol ich nochBlack Navara hat geschrieben: Gestern 21:39 Ich habe in den letzten drei Spieltagen gut aufgeholt. Den #Storme Surge und #go for it aev werde ich nicht mehr einholen. Die haben 90 bzw 110 Punkte Vorsprung. Da müsste einiges schief laufen. Aber in der #Wir sind alle Eishockey Fan Liga peile ich jetzt Platz zwei an. Augsburger Jungs und Schwabencup sollte ich wenigstens unter den top 10 landen.
Übrigens werden bald die ersten Preise verliehen

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Es sind ja erst 10 Spieltage, selbst 90 Punkte sind da nichts.
Damiani hatte ich oft, gestern eben leider kurz vorher für Wohlgemuth rausgenommen, weil ich Hildebrand statt Brückmann wollte. Der war mir zu unsicher, dachte vllt bekommt er ne Pause.
Und eben einige Bremerhavener. Da dachte ich auf der einen Seite, dass der REV eben das deutlich bessere Team ist, auf def anderen Seite, dass sie die Doppelbelastung aus der Champions League haben. Da bin ich zu viel Risiko gegangen, die haben alle Minus gemacht.
Übrigens auch meine Hoffnung für Freitag, dass Bremerhaven nach zwei englischen Wochen platt ist.
Damiani hatte ich oft, gestern eben leider kurz vorher für Wohlgemuth rausgenommen, weil ich Hildebrand statt Brückmann wollte. Der war mir zu unsicher, dachte vllt bekommt er ne Pause.
Und eben einige Bremerhavener. Da dachte ich auf der einen Seite, dass der REV eben das deutlich bessere Team ist, auf def anderen Seite, dass sie die Doppelbelastung aus der Champions League haben. Da bin ich zu viel Risiko gegangen, die haben alle Minus gemacht.
Übrigens auch meine Hoffnung für Freitag, dass Bremerhaven nach zwei englischen Wochen platt ist.