Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Re: Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)
Brett Murray wohl nach Nürnberg. Von den Stats her ein Ausrufezeichen.
https://www.eliteprospects.com/player/2 ... ett-murray
Diese kommen hier. Er ist groß und schwer. Wurde in Europa angeboten, weil er bei den NHL Camps (Buffalo) durchgefallen ist. Gerade bei den Körpermaßen, ist es spannend ob und wie schnell Murray die Umstellung auf die größere Eisfläche schafft. Wird diese Fragwe positiv beantwortet, kann er einer der Superstars der DEL werden.
Hätte ihn nicht bei einem Low Budget Team vermutet, eher bei den Eisbären oder bei starken Teams in Schweden oder der Schweiz.
Diese kommen hier. Er ist groß und schwer. Wurde in Europa angeboten, weil er bei den NHL Camps (Buffalo) durchgefallen ist. Gerade bei den Körpermaßen, ist es spannend ob und wie schnell Murray die Umstellung auf die größere Eisfläche schafft. Wird diese Fragwe positiv beantwortet, kann er einer der Superstars der DEL werden.
Hätte ihn nicht bei einem Low Budget Team vermutet, eher bei den Eisbären oder bei starken Teams in Schweden oder der Schweiz.
Er wollte in die NHL, hat nicht geklappt, und jetzt brauchte er ein Team .
Klassisch verzockt und ein Glück für die Icetigers, wenn er denn kommt
Klassisch verzockt und ein Glück für die Icetigers, wenn er denn kommt
- Thane Krios
- Stammspieler
Sensationelle Verpflichtung, aber auch bitter nötig bei diesem Verletzungspech.
Spannende Personalie. Im Scouting Report zum Draft vor vielen Jahren wurde hervorgehoben, dass er trotz der Größe ein passabler Skater sei. Der kann sicher gut einschlagen.
Wird wohl extern finanziert.
Glückwunsch an Nürnberg. Gerade was mein Viorredner schreibt. Wenn er die Umstellung schnell packt, dann hat er mehr Potenzial als Barratt.
Glückwunsch an Nürnberg. Gerade was mein Viorredner schreibt. Wenn er die Umstellung schnell packt, dann hat er mehr Potenzial als Barratt.
Wer fehlt bei denen alles?Thane Krios hat geschrieben: Heute 12:35 Sensationelle Verpflichtung, aber auch bitter nötig bei diesem Verletzungspech.
Graber, Eham weiß ich
Wo kann ich das nachsehen?
Graber, Eham, Ustorf, Bakos, AlanovBirk69 hat geschrieben: Heute 14:30 Wer fehlt bei denen alles?
Graber, Eham weiß ich
Wo kann ich das nachsehen?
EHN oder hier: https://www.eismanager.com/ausfaelle.html