11. Spieltag 2025/26; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
djrene
Hockeygott

Re: 11. Spieltag 2025/26; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

Beitrag von djrene »

el_bart0 hat geschrieben: Gestern 13:08 Mit dem Unterschied das wir selbst bei den meisten Siegen schon wie ein Absteiger gespielt haben, uns dauerhaft hinten reinstellend und auf PP Situationen oder Konter hoffend. Wir können hier mittlerweile gegen jedes Team auf Augenhöhe antreten, auch wenn für den Moment die Konzentration/Kraft noch zu selten für die volle Distanz über 60 Minuten reicht, wir spielen aktiv mit. Gar kein Vergleich zum Team aus der letzten Saison. Absurd ist das. Kritik in allen Ehren, wir haben die ersten 40 Minuten gesehen und das hat mehr Spaß gemacht als die letzten 3 Jahre zusammen (mit einzelnen seltenen Ausnahmen vllt.) und so braucht man jetzt auch nicht so hart übertreiben, auch wenn das gestern natürlich Warnsignal fürs Team sein muss, weiter dran zu arbeiten.
So sieht es aus. Zwischen den Darbietungen heuer und denen letzte Saison liegen fast Welten. Logisch kann man als "kleinerse" Team immer in Schwierigkeiten kommen, wenn der Verletzungsteufel übel zuschlägt. Kleinere Ausfälle können wir bislang ja gut wegmoderieren.
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Ich glaub persönlich nicht, dass wir mit dieser Mannschaft und diesen Trainer zehn Spiele in Folge verlieren würden. Es sei den die halbe Mannschaft fällt aus
Rochus
Rookie

Beitrag von Rochus »

djrene hat geschrieben: Gestern 13:03 Wie viele deiner Behauptungen, ist diese Aussage genauso falsch, wie deine konsequente Nutzung eines zweitens "o" bei Loser. Nachprüfbar waren die Panther nach dem 11. Spieltag, letzte Saison, 7. Es war der Spieltag der Trendwende und der erste Spieltag der Niederlagenserie. Zu Hause gegen Straubing.
Pack die Rechtschreibfehler ein und schicke sie mir an mein Winterquartier Av. de la Diputación, 56, 11520 Rota, Cádiz Zimmer. 29 Lufttemperatur 28 grad , Wasser 23 grad. :-) :-)
Rochus
Rookie

Beitrag von Rochus »

djrene hat geschrieben: Gestern 13:03 Wie viele deiner Behauptungen, ist diese Aussage genauso falsch, wie deine konsequente Nutzung eines zweitens "o" bei Loser. Nachprüfbar waren die Panther nach dem 11. Spieltag, letzte Saison, 7. Es war der Spieltag der Trendwende und der erste Spieltag der Niederlagenserie. Zu Hause gegen Straubing.
Aus der AZ diese Woche. 17.10.2025

Im Rückblick war der zehnte Spieltag der vergangenen Saison eine Art Kipppunkt. Bis dahin hatten die Augsburger Panther unter ihrem Trainer Ted Dent 17 Punkte gesammelt und belegten in der Deutschen Eishockeyliga (DEL) den fünften Platz. 4:2 hatte der AEV in der neuen Münchner Arena gewonnen. Alexander Oblinger, zweimal Donald Busdeker und Riley Damiani hatten die Treffer erzielt.

wer ist jetzt das Gscheiterle du oder der Sako?? :-) :-) :-)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Lesen könnt ihr schon oder? 5. waren wir nach dem 10. Spieltag, nach dem 11. waren wir 7. Also haben beide Recht.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Also das Team ist der Wahnsinn und Jones endlich ein Backup den man auch ins Tor stellen kann. Da ist das Ei komplett egal, wenn er es schafft den Gegner zu Verzweifung zu treiben, wenn er den Ausgleich hinter seinem Rücken noch fängt ist er in jedem Jahresrückblick die Nummer 1.

Besser wie jeder Spieler ist nur der Trainer, der macht jeden einzelnen Spieler besser, womit wir schon beim Sportskamerad Louis sind. Wenn den hier einer hochjubelt hat er einfach keine Ahnung, neben Grenier mach sogar ich meine Punkte und der Juniorenweltmeister ist ein Chancentod und verliert immer noch jeden Zweikampf. Der ist deutlich blasser wie Blank, in der Reihe und ich würde jederzeit Cramarrossa vorziehen. Aber bei mir wäre Renner auch kein Capitän und Wirth würde spielen. ABer auch da heißt es wieder Gott sei Dank haben wir den Peters.

Der und diese Truppe entschädigen jeden der sich den Dreck der letzten, eigentlich 4 Jahre angetan hat. Das macht alles richtig Spass es anzuschauen. Selbst wenn sie dieses Spiele verloren hätten wäre es eine klasse Leistung und tolle Unterhaltung gewesen.
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Joe für Louis und du würdest Punkte machen?

Wow. Ich glaube du wirst alt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 15:49 Lesen könnt ihr schon oder? 5. waren wir nach dem 10. Spieltag, nach dem 11. waren wir 7. Also haben beide Recht.
Wie du weiter oben siehst - ich kann lesen, bei jemand anderen ist es eher schwierig. Ich habe halt auch einfach das frei nutzbare Tool der Tabelle verwendet :rolleyes:
Rochus
Rookie

Beitrag von Rochus »

djrene hat geschrieben: Gestern 18:47 Wie du weiter oben siehst - ich kann lesen, bei jemand anderen ist es eher schwierig. Ich habe halt auch einfach das frei nutzbare Tool der Tabelle verwendet :rolleyes:
Der klügere gibt nach. Ich trinke einen Sangria auf dich :-) :-) :-)
Antworten