Dresdner Eislöwen

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Augsburger Punker
Hockeygott

Re: Dresdner Eislöwen

Beitrag von Augsburger Punker »

Wäre lustig, wenn er den Unterschied macht zu Pantkowski und Dresden Frankfurt überholt.
furley
Rookie

Beitrag von furley »

Augsburger Punker hat geschrieben: Gestern 19:17 Wäre lustig, wenn er den Unterschied macht zu Pantkowski und Dresden Frankfurt überholt.
.
Wenn er nicht gleichzeitig Verteidiger und Stürmer spielen kann, wird das schwer werden.
Madda
Stammspieler

Beitrag von Madda »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 19:16 Sorry aber ich kann mir das Lachen nicht verkneifen. Nicht wegen Dresden, die versuchen halt jetzt alles was geht. Vielmehr über die Kommentare über Hudacek weil er so gut sei.
Und du denkst es ändert sich was wenn jetzt noch eine AL für Jussi verbrannt wurde? Völlig falsche Entscheidung bei der Defensive. Aber gut jetzt haben Sie noch eine. Bei der Truppe hilft da Nix mehr
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Hatte ja bisher gemeint, dass Dresden da gute Arbeit leistet. Aber das überrascht mich schon sehr. Bei der späten Planung war ja klar das du nur die Resterampe über hast. Dafür fand ich es ok. Aber jetzt wirds wild
cavalier
Ausnahmekönner

Beitrag von cavalier »

Uns kann’s eh wurscht sein.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Da bin ich mal gespannt, ob sie den Vertrag von Hudacek auflösen, oder ob der auf die Tribüne darf. Beide AL Keeper können sie ja fast nicht in den Spieltags-Kader nehmen, ohne bei den Skatern noch weniger Qualität zu haben.
hockeyfeb
Anfänger

Beitrag von hockeyfeb »

Für mich ist es völlig unverständlich, dass sie einen weiteren Torhüter geholt haben, der eine AL in Anspruch nimmt. An den Goalies würde ich die Situation in Dresden nicht fest machen
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Der Goalie ist die wichtigste Position und kann dir Spiele gewinnen. Ob der Finne dafür der richtige ist wird sich zeigen. Zweifel sind vorhanden, war er in Frankfurt alles andere als gut. Auch stellt sich die Frage was der Markt sonst so hergegeben hat (Verteidiger, Stürmer).

Kann helfen oder komplett schief gehen und für Unruhe sorgen. Bleibt spannend ob Hudacek den Kampf annimmt oder gehen möchte.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

De Hintergedanke ist wohl folgender:

1. es ist die wichtigste Position und Hudacek kann in dieser Konstellation nicht seine Leistung bringen. Über die Gründe wurde oft gesprochen.

2. Die Lösung muss ja nicht Hudacek oder Olkinuora heißen. Man kann ja auch rotieren und der andere ist auf der Tribübe. Somit sind sie immer frisch und können bessere Leitung bringen.

Die Frage ist nur, ob ein Defender und/oder Stürmer nicht mehr gebracht hätte das ganze Konstrukt zu stabilisieren.
GreenHill
Stammspieler

Beitrag von GreenHill »

Kann mir bei Hudacek tatsächlich vorstellen, dass der das Weite sucht und jetzt den Markt sondiert. Charakterschwäche wurde ihm ja schon nachgesagt.
Antworten