[DEL Saison 25/26] Hauptrunde
Re: [DEL Saison 25/26] Hauptrunde
Ähnliches gilt für Tim Wohlgemuth. Der hatte vergangene Saison inkl. Playoffs in 64 Spielen 10 Punkte. Aktuell steht er bei 11. Er ist auf dem bestem Weg wieder an seine erfolgreiche Zeit in Ingolstadt und Mannheim anzuknüpfen.
- Luca_31Aev
- Rookie
Sein Ziel ist immernoch die NHL.
Allerdings ja höchstwahrscheinlich ein Zweijahresvertrag unterschrieben wir werdens sehen.
Allerdings ja höchstwahrscheinlich ein Zweijahresvertrag unterschrieben wir werdens sehen.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Bei Bill Peters denke ich, dass die größte bzw. einzige Gefahr von der NHL ausgeht.
Auf der anderen Seite ist er ein großer Pluspunkt, wenn es um Verlängerungen und Neuverpflichtungen geht.
Auf der anderen Seite ist er ein großer Pluspunkt, wenn es um Verlängerungen und Neuverpflichtungen geht.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Vllt hat Blank z.B. auch einen 2-Jahresvertrag?
Bremerhaven schätzte ich nicht in den Top 6 ein. Die fand ich auch vor den Verletzungen, die sie erst seit kurzem haben, nicht mehr so stark. We will see
Bremerhaven schätzte ich nicht in den Top 6 ein. Die fand ich auch vor den Verletzungen, die sie erst seit kurzem haben, nicht mehr so stark. We will see
- Rigo Domenator
Cool, der Unterricht von shutti hilft. Es gab wirklich 2 Spiele Sperre.Rigo Domenator hat geschrieben: 26.10.2025 17:56 DeSousa mal wieder. Aber als zigfacher Wiederholungstäter tippe ich auf 2 Spiele Sperre
Bremerhaven war letztes Jahr um den 14. Spieltag rum auch nur 3 Punkte besser als jetzt! Das Jahr zuvor, als sie erster nach 52 Spieltagen waren, waren es sogar nur 2 Punkte. Bitte vergesst alle nicht, wir sind erst am Anfang der Saison.
Meinst du damit, dass Peters zurück in die NHL gehen könnte? Der Name Peters ist in der NHL verbrannt. Keine Chance. Das tut sich kein Team freiwillig an. Dazu noch seine Verbindung zu Mike Babcock, der mehr als nur sein alter Chef, sondern ein guter Freund von Peters ist. Eher sehen wir Babcock in Deutschland als Peters nochmal in der NHL.Augsburger Punker hat geschrieben: Gestern 13:44 Bei Bill Peters denke ich, dass die größte bzw. einzige Gefahr von der NHL ausgeht.
Um Spieler aus NA anzulocken ist es sicher ein Argument zu sagen: "schaut her, wir haben einen NHL-Kaliber Coach und keinen 0815 Heini aus Schweden von dem du noch nie gehört hast"
dMr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 14:34 Vllt hat Blank z.B. auch einen 2-Jahresvertrag?
Bei Blank gehe ich stark von einem 2 jahresvertrag aus. Habs nicht mehr genau im Kopf was die Aussage im Panther Podcast war von ihm als er auf mögliche Ambitionen in Nordamerika angesprochen wurde oder ob er das mittlerweile ganz abgeschrieben hat. Sinngemäß etwas in die Richtung, dass man bei stochowiak gesehen hat, dass es auch später möglich ist und er die nächsten 2 Jahre hart an sich arbeiten muss und dann wird man sehen.
Vermute dass er sich da indirekt verplappert hat, weil die konkrete Nennung von 2 Jahren war aus dem Nichts heraus, hatte keinen direkten BEzug zur Frage, weswegen ich da stark von einem 2 Jahresvertrag ausgehe.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ferguson sogar vier Spiele gesperrt
- Luca_31Aev
- Rookie
Hätten laut Regelbuch auch 16 sein können