15. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
Re: 15. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
Bei Louis tippe ich mal auf ne Muskelverletzung (Faserriss)
Der lief im eigenen Drittel los u unterbrach im Mittelkreis urplötzlich u fuhr humpelnd zur Bank
Der lief im eigenen Drittel los u unterbrach im Mittelkreis urplötzlich u fuhr humpelnd zur Bank
Er hatte die volle Montur an. Nicht nur das Trikot!Schinsko hat geschrieben: 27.10.2025 14:26 stimmt, man kann ja als verletzter Spieler nicht im Trikot posieren
manchmal frage ich mich bei dir schon, ob du das alles ernst meinst was du von dir gibst
Wenn der Louis ausfällt, kann der good luck endlich wieder schreiben wie unsichtbar er ist und dass er gar keine Rolle in unserem Spiel einnimmt. 
Wenn ein AL ausfällt, sollte Garteig starten. In Berlin hat man ja schon abgewogen, aber Crama ist halt doch besser als Tosto. Jones hat zuletzt richtig stark gehalten und ich bin wirklich sehr positiv überrascht wie gut er das macht, aber eine Pause bei so enger Taktung tut ihm sicher auch mal gut. Wenn jetzt nicht jeden 2. oder 3. Tag ein Spiel wäre, würde ich Jones fast weiterspielen lassen weil er gar so heiß gelaufen ist. Garteig hat vor der unfreiwilligen Pause aber ja auch richtig stark gehalten.
Zu TJ im Rampenlichttrikot:
Die Bilder könnten ja auch schon älter sein? Dass SIEGMUND dieses Spiel auf der Brust steht, wurde nicht erst heute morgen beschlossen.
Wenn ein AL ausfällt, sollte Garteig starten. In Berlin hat man ja schon abgewogen, aber Crama ist halt doch besser als Tosto. Jones hat zuletzt richtig stark gehalten und ich bin wirklich sehr positiv überrascht wie gut er das macht, aber eine Pause bei so enger Taktung tut ihm sicher auch mal gut. Wenn jetzt nicht jeden 2. oder 3. Tag ein Spiel wäre, würde ich Jones fast weiterspielen lassen weil er gar so heiß gelaufen ist. Garteig hat vor der unfreiwilligen Pause aber ja auch richtig stark gehalten.
Zu TJ im Rampenlichttrikot:
Die Bilder könnten ja auch schon älter sein? Dass SIEGMUND dieses Spiel auf der Brust steht, wurde nicht erst heute morgen beschlossen.
Wenn Garteig fit ist, muss er spielen! Wie lange soll er denn noch sitzen?
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt
Dann zahl mal dem Hansel ein Spezi, der sucht dir das alles raus. Im Sommer war ich fast schon euphorisch. Und nicht nur weil wir endlich mal einen Backup haben. Gut Louis ist halt eine harte Nummer. Aber neben Grenier kannst fast mit dem auch noch leben. Ist ja egal wer das leere Tor nicht trifft.Mr. Shut-out hat geschrieben: 27.10.2025 14:25 Wenns nach dir geht, waren doch gefühlt alle Entscheidungen im Sommer falsch und wir müssten auf einer Stufe mit Dresden stehen. Schon blöd, wenn man sich wieder mal geeirrt hat.![]()
Peters machts, dass war echt wichtig wichtig wichtig. Mehr wie die nächsten 3 Spiele
Welcher Muskel??Bulls2025 hat geschrieben: 27.10.2025 15:06 Bei Louis tippe ich mal auf ne Muskelverletzung (Faserriss)
Wenn es nach ihm geht, dann ist Smallwood auch besser als Fischbuch, das war vor der Saison schon klar und sollte nach 14 Spielen spätestens jeder sehen:Mr. Shut-out hat geschrieben: 27.10.2025 14:25 Wenns nach dir geht, waren doch gefühlt alle Entscheidungen im Sommer falsch und wir müssten auf einer Stufe mit Dresden stehen. Schon blöd, wenn man sich wieder mal geeirrt hat.![]()
Fischbuch: 14 Spiele, 7 Tore, 7Asissts
Smallwood (mega Steal und absoluter Top Transfer von Ingolstadt): 7x nicht im Kader, 7 Spiele, 1 Tor
Wie immer hat good luck auch hier absolut Recht behalten
Der Wichtigste wäre für mich Busdeker. Das sah irgendwie nach Rippe aus. Das kann auch ohne Bruch enorm schmerzhaft sein. Seine Energie bei Breakaways und im Forecheck würden uns fast mehr fehlen, als seine Tore, die so halt auch kein anderer im Kader macht.
Mal ernsthaft: Es nervt!!
In jedem Thread diskutieren hier einige immer den selben Mist…Unmengen an provokanten Posts, die einfach alles hier unleserlich machen…und alles nur weil jeder der größte Fachmann sein will…einfach nur noch unleserlich…geht auch an die Admins und Moderatoren, wenn ihr nicht bissl mehr auf topic bzw off-topic und private Streitereien achtet ist das Forum hier bald ein einziger Misthaufen…
Macht dafür doch einen eigenen Thread auf „Misthaufen“ oder „ich hab am meisten Recht“ oder „bashing“…
Schade vor allem auch deshalb, weil sich gerade echt auffällig viele neue Benutzer hier zu Wort melden und mal bissl frischer Wind wäre…nur die „alten“ Streithammel machens halt echt kaputt
In jedem Thread diskutieren hier einige immer den selben Mist…Unmengen an provokanten Posts, die einfach alles hier unleserlich machen…und alles nur weil jeder der größte Fachmann sein will…einfach nur noch unleserlich…geht auch an die Admins und Moderatoren, wenn ihr nicht bissl mehr auf topic bzw off-topic und private Streitereien achtet ist das Forum hier bald ein einziger Misthaufen…
Macht dafür doch einen eigenen Thread auf „Misthaufen“ oder „ich hab am meisten Recht“ oder „bashing“…
Schade vor allem auch deshalb, weil sich gerade echt auffällig viele neue Benutzer hier zu Wort melden und mal bissl frischer Wind wäre…nur die „alten“ Streithammel machens halt echt kaputt
Plötzlich findet der good luck auch noch den Grenier gut, dessen Verpflichtung er gar nicht toll fand.
Die Mannschaft sollte es mal nicht übertreiben und wieder das Siegen einstellen. Worüber soll man den noch stänkern?
Die Mannschaft sollte es mal nicht übertreiben und wieder das Siegen einstellen. Worüber soll man den noch stänkern?
-
Sepp-Wurzel
- Ersatzspieler
Dankehannes233 hat geschrieben: 27.10.2025 18:11 Mal ernsthaft: Es nervt!!
Du hast den "Lesenden" vergessenhannes233 hat geschrieben: 27.10.2025 18:11 Mal ernsthaft: Es nervt!!
- Rigo Domenator
Wurde von den Panthern auf Facebook schon dementiert.Andy197188 hat geschrieben: 27.10.2025 14:20 story bei Insta... TJ mit Trikot für morgen.... Doch schon wieder fit?
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Wie und wo kann ich dir diesmal helfen?
-
unparteiischer
- Ersatzspieler
In dem du einfach nur liest. Lesen. Einfach nur lesen. Nix schreiben.
Oh wie wär das? Wunderschön!
Oh wie wär das? Wunderschön!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Laut AZ spielt Garteig. Louis Einsatz ist offen. Dann scheint es zumindest nichts schlimmes zu sein.
Vor Erstellung dieses Beitrages war dir langweilig? Was willst du dem forum mit diesem Betrag mitteilen?#23 hat geschrieben: 27.10.2025 18:27 Plötzlich findet der good luck auch noch den Grenier gut, dessen Verpflichtung er gar nicht toll fand.
Ja dann passts doch, ein AL muss eh pausieren.Mr. Shut-out hat geschrieben: 27.10.2025 21:08 Laut AZ spielt Garteig. Louis Einsatz ist offen. Dann scheint es zumindest nichts schlimmes zu sein.
Ob jetzt dann ein Tosto spielt bzw. welche Rolle, ist aktuell nicht so entscheidend.
Die Panther funktionieren gerade super als Team, man hat nunmal nicht immer alle Spieler zur Verfügung, wenn der Garteig nach seiner Pause die gewohnte Leistung bringt, spricht nichts gegen einen weiteren Sieg.
Wir müssen aktuell auch nicht drauf achten, wer morgen bei Bremerhaven spielt, ob der Urbas ausfällt oder nicht, vollkommen egal.
Ob jetzt Bremerhaven gerade besser drauf ist, oder nicht.
Wir gewinnen die Spiele aus eigener Stärke und nicht wegen der Schwäche des Gegners.
Und das ist das Besondere am Team der Augsburger Panther im Herbst 2025.
Garteig wird starten, da bin ich mir sicher.
Ich hoffe, dass nur ein von beiden Louis oder DJ ausfällt und nicht beide.
Ich glaub wenn beide heute fehlen verlieren wir.
Nach dem Sieg wird BHV etwas befreiten spielen und auswärts ist in deren aktuellen Situation besser weil des den Druck etwas nimmt
Ich hoffe, dass nur ein von beiden Louis oder DJ ausfällt und nicht beide.
Ich glaub wenn beide heute fehlen verlieren wir.
Nach dem Sieg wird BHV etwas befreiten spielen und auswärts ist in deren aktuellen Situation besser weil des den Druck etwas nimmt
Der frische Wind schreckt aber sehr zurück wenn man sich die Umgangsformen hier manchmal anschaut, und dann wohl eh nur von den "alten" Streithammeln für eine Meinung in der Luft zerrissen wird.hannes233 hat geschrieben: 27.10.2025 18:11 Mal ernsthaft: Es nervt!!
Es war in der Realität schon schwer genug, einen dauerhaften Platz als neue Dauerkartenbesitzer in der Fankurve zu finden. Wie soll das dann hier in der Anonymität sein? Überall war man unerwünscht, weil jeder Platz schon seit 1003484 Jahren durch eine Gruppe belegt ist.