Penny DEL Fantasy Manager
Re: Penny DEL Fantasy Manager
Die Frage ist doch, was ist noch viel und was ist wenig
- Eisbrecher
- Profi
Hat hier jemand mehr als 73 Pucks im Budget geschafft?
Da punktet es sich gleich viel besser
Da punktet es sich gleich viel besser
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Ist doch schön wenn du von fast ganz unten mal etwas hoch kommst.Eisbrecher hat geschrieben: 26.10.2025 19:33 Hat hier jemand mehr als 73 Pucks im Budget geschafft?
Da punktet es sich gleich viel besser![]()
Naja, also begeistert bin ich nicht.. von 65 bis 75 ist da alles vertreten. Sprich, 55 Punkte wird der Standard sein wenn du da oben mitspielen willst
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bin ja gespannt, ob und was sie antworten. Gefühlsmäßig hat das jedem in meinem Umfeld die Lust genommen.
Siehs positiv. Du hast drei Pucks mehr als ich
Wie gesagt, ich bin vollkommen bei dir, dass der Modus nicht komplett durchdacht ist, aber was erwartest du denn für eine Antwort? Die Regeln sind nunmal wie sie sind, da kann und wird sich nichts mehr ändern in dieser Spielzeit. Was bringt es dir dich darüber zu echauffieren, anstatt nach vorne zu schauen und dein zumindestr jetzt gewonnenes Wissen für die Spieltage 26 und 39 zu nutzen, um dein Puckbudget maximal aufzustocken.Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 08:17 Bin ja gespannt, ob und was sie antworten. Gefühlsmäßig hat das jedem in meinem Umfeld die Lust genommen.
Wenn, wie du selbst sagst, so gut wie niemand die Spielregeln richtig verstanden hat, dann ist dir doch auch kein Nachteil entstanden. Du hast glaub nicht gesagt wieviele Pucks du jetzt hast, aber vermutlich hat keiner der ähnlich wie du platziert ist, und sein Team nach Punktemsximierung aufgestellt hat, wesentlich mehr Punkte als so in einer Range von 65 - 69 Punkte, da bspw. a) bei jedem 5 Punkte Spieler kein Upgrade möglich war und b) die meisten Upgrade von 1 auf 2 Pucks und 2 auf 3 Pucks erfolgten und die meisten "Top Spieler" vermutlich nicht primär mit Spielern für 1-2 Pucks auflaufen.
Hier zur Vollständigkeit die Übersicht der Auf- und Abwertungen (ohne Goalies)
Pucks Aufwertungen Abwertungen
5P: 1
4P: 4 ; 1
3P: 3 ; 3
2P: 15 ; 14
1P: 6
-
Black Navara
- Ersatzspieler
-
Black Navara
- Ersatzspieler
Das kam als Antwort. Entschuldigung fürs Abschneiden. Die Datei war zu groß
Danke fürs sharen.
Und genau darin liegt deren Denkfehler. Dieser Modus mach im Prinzip Sinn wenn man
A) immer für 13 spiele den gleichen Kader behalten muss und dann am Ende belohnt wird für seine Entscheidung bei der Kaderauswahl
Oder B) man halt ein Transferbudget oder ähnliches bekommt, und jeden Spieltag 1-2 Spieler austauschen kann
Da man jedoch unbegrenzt nach jedem Spieltag Spieler austauschen kann, kann man es halt so wie ich machen am 13 26 39 Spieltag und hat dann eben plötzlich 78 statt 60 Pucks für die Spieltage 14 bis 26 zur Verfügung, weil ich nur Spieler aufgestellt habe, die aufgrund ihrer Punktzahl sehr wahrscheinlich einen Puck aufgewertet werden, was dann bei 18 von 21 Spielern letzten Endes auch der Fall war.
Kannst ihnen das ja gerne als Antwort schicken, weil der Manager an sich ja eine gute Sache ist, aber hier definitiv der Modus nicht zu Ende gedacht wurde
Und das hat eben rein gar nichts mit meiner Leistung im ersten Saisonviertel zu tunq
Bin leicht schockiert. Die spielen wohl ihr eigenes Spiel nicht. Ich verändere doch je nach Spieltag wenn ich mir ansehe welche Paarungen es gibt.
-
Black Navara
- Ersatzspieler
Das mache ich auch. Zwischen drei und sieben Spieler tausche ich auch immer. Wobei natürlich Johannes recht hat, daß quasi am Spieltag 26 dein Team so aufstellen musst, um dir extra Pucks zu verdienen.
-
Black Navara
- Ersatzspieler
Habe den Herren nochmals angeschrieben. Mal schauen, ob er nochmal Antwortet
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hab die gleiche Antwort bekommen. Das macht es ja noch schwachsinniger. Werde ihnen auch antworten.