Shutti würde jetzt sagen "Man muss sich den Platz unter Wissenden und Legenden eben erst hart erarbeiten"Korrrekt hat geschrieben: Heute 08:14 Der frische Wind schreckt aber sehr zurück wenn man sich die Umgangsformen hier manchmal anschaut, und dann wohl eh nur von den "alten" Streithammeln für eine Meinung in der Luft zerrissen wird.
Es war in der Realität schon schwer genug, einen dauerhaften Platz als neue Dauerkartenbesitzer in der Fankurve zu finden. Wie soll das dann hier in der Anonymität sein? Überall war man unerwünscht, weil jeder Platz schon seit 1003484 Jahren durch eine Gruppe belegt ist.![]()
15. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
Re: 15. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
-
Königs Admiral
- Anfänger
TJ safe raus, Mo Elias und Louis fraglich. Busdeker wird nicht erwähnt. Quelle offizieller Vorbericht Homepage.
-
Königs Admiral
- Anfänger
https://fischtown-pinguins.de/reise-in- ... -augsburg/
Spannend auch, was die Bremerhavener alles über unser Line-Up wissen. Garteig war mit in Berlin. Mo Elias fehlt sicher...
Spannend auch, was die Bremerhavener alles über unser Line-Up wissen. Garteig war mit in Berlin. Mo Elias fehlt sicher...
Zumindest Garteig war ja auch mit in Berlin, wie der AEV im Liveticker geschrieben hat.Königs Admiral hat geschrieben: Heute 09:06 https://fischtown-pinguins.de/reise-in- ... -augsburg/
Ja, so wird das sein.AEVTommy hat geschrieben: Heute 08:45 Shutti würde jetzt sagen "Man muss sich den Platz unter Wissenden und Legenden eben erst hart erarbeiten"![]()
![]()
![]()
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Selbstverständlich braucht es das ein oder andere Fachwissen um von der Gemeinde als Legende anerkannt zu werden. Dank jahrelanger überzeugender Auftritte meinerseits, ist das nur der logische Schritt. Aber auch jetzt bin ich für die "schwächeren" da und bin (Mit)helfer wenn es um die Eishockey-Allgemeinbildung geht.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Siehe drei Posts darüber.... Er spielt sicher.Ste_Aux hat geschrieben: Heute 07:34 Garteig wird starten, da bin ich mir sicher.
Ich hoffe, dass nur ein von beiden Louis oder DJ ausfällt und nicht beide.
Ich glaub wenn beide heute fehlen verlieren wir.
Nach dem Sieg wird BHV etwas befreiten spielen und auswärts ist in deren aktuellen Situation besser weil des den Druck etwas nimmt
Da über Busdeker nicht geschrieben wird und er ja wieder mitgespielt hat, gehe ich davon aus, dass er dabei ist.
"Die Augsburger Panther müssen mindestens in ihren drei verbleibenden Partien vor der Deutschland Cup-Pause auf Anthony Louis verzichten. Der Stürmer, der sich zuletzt in starker Form präsentierte, verletzte sich beim Auswärtssieg in Berlin im 2. Drittel und konnte das Spiel nicht beenden."
(Quelle: Homepage Augsburger Panther)
(Quelle: Homepage Augsburger Panther)
Da wird man heute gleich sehen wie sehr der Louis fehlen wird
Dann haben wir ja schon mehr Klarheit. TJ und Louis fallen aus, nur Mo Elias ist fraglich für heute und alle anderen sind fit.
Cramarossa ist rechtzeitig in Form gekommen. Seine Breakaways dürfte er gerne verwerten, ansonst gefällt er mir jetzt viel besser.
Ich rechne mit diesen Sturmreihen heute Abend:
Blank-Grenier-Cramarossa
Kunyk-Wohlgemuth-Busdeker
F.Elias-Damiani-Hanke
Zwickl-Henriquez-Tosto
Cramarossa ist rechtzeitig in Form gekommen. Seine Breakaways dürfte er gerne verwerten, ansonst gefällt er mir jetzt viel besser.
Ich rechne mit diesen Sturmreihen heute Abend:
Blank-Grenier-Cramarossa
Kunyk-Wohlgemuth-Busdeker
F.Elias-Damiani-Hanke
Zwickl-Henriquez-Tosto
- Luca_31Aev
- Rookie
Dafür ist Busdeker fit. Allerdings mit tosto und Zwickl nur 12 fitte Stürmer. Wird schwer aber nicht unmöglich
Kunyk-Wohlgemuth,Busdeker
Cram- Grenier- Blank
Tosto- Damiani- Elias. F
Zwickl- HM- Hanke
Denke so wird's aussehen
Kunyk-Wohlgemuth,Busdeker
Cram- Grenier- Blank
Tosto- Damiani- Elias. F
Zwickl- HM- Hanke
Denke so wird's aussehen
Bitter, gerade wo es bei ihm auch gut gelaufen ist. Aber so ist der Sport! Denke, wir sehen daher heute Garteig im Tor.
Handelt sich ja um eine vermeintlich kurze Ausfalldauer und darum haben wir ja 10 AL‘s.
Schade, aber sind im Endeffekt dank der Pause dann nur 3 Spiele Ausfallzeit
Ich würde Damiani und Busdeker in einer Reihe spielen lassen. Das hat am Anfang der Siegesserie gut funktioniert. Die bringen beide zusammen richtig Power und Energie aufs Eis. Wohlgemuth als körperlich guter Center dann zu F. Elias, welcher so mehr Freiheiten hat. Auch die beiden haben schon gut harmoniert.
- Thane Krios
- Stammspieler
Ich hoffe, dass Tosto heute dann auch tatsächlich seine Chance erhält. Sollte er erneut draußen bleiben, war es das wohl für ihn in Augsburg.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das ist seit gestern schon fixGreenHill hat geschrieben: Heute 12:20 Bitter, gerade wo es bei ihm auch gut gelaufen ist. Aber so ist der Sport! Denke, wir sehen daher heute Garteig im Tor.
Sieg nach Verlängerung
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
TJ auch sicher raus. Wenn man den Text unter dem Facebook Post liest, dann wird es bei Elias denke ich auch nichts