Kölner Haie
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Re: Kölner Haie
Überbewertet wie auch Hungerecker. Beide (noch) keine No. 1
-
Andy197188
- Stammspieler
Sehe ich genauso sohockeyfeb hat geschrieben: 20.10.2025 21:27 Ancicka ist ein Talent, aber mit dem Druck einer Nummer 1 hat er Schwierigkeiten. Offen gestanden bin ich froh, dass es mir ihm nicht geklappt hat und das Goalie Duo Garteig und Jones heißt
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Dass er eine Nummer 1 sein kann, hat er schon bewiesen. 35 Plus x Spiele in 2 Jahren in Folge mit solidem GTD und über 91 % SV. Danach kam die Verletzung und Köln schenkt ihm 0 Vertrauen. Und nun bestätigt es sich, an seiner Stelle würde ich noch während der Saison das weite suchen.
Ancicka & Jones für 26/27 geh ich aber total mit!
Lieber Mann als Ancicka. Aber das haben die mit Ahnung schon vor der Saison gesagt 
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Bisher richtig stark!Schinsko hat geschrieben: 20.10.2025 15:12 Haie verpflichten Torhüter Janne Juvonen
https://www.haie.de/news/haie-verpflich ... e-juvonen/
Gegen Iserlohn mit einem Monstersave.
-
Andy197188
- Stammspieler
Der Ancicka wird im Strahl kotzen... Seine Nummer 1 wieder verloren
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Thomas Berglund soll Trainer in Köln werden.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mal schauen, ob Ancicka noch ein Spiel für Köln macht. Juvonen ist bockstark, keine Frage. Aber er spielt ja wirklich jedes Spiel und Brückmann kommt bald zurück.
Also wenn der Ancicka diese Saison noch nach Augsburg kommt kannst du den Garteig gleich abfinden, nicht das er in der Kabine noch einen umhaut.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Muss ihm halt der Keller die Kelle wegnehmen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Was diesem Spiel zusätzliche Brisanz verleiht, ist der Umstand, dass in den letzten Tagen Gerüchte aufgetaucht sind, wonach Marcel Noebels bei den Eisbären offenbar (noch) kein neues Vertragsangebot erhalten hat und im Hinblick auf die neue Saison vor einem Wechsel zu den Haien stehen soll. Diese Gerüchte decken sich auch mit Informationen von Eishockey NEWS vom Freitag. Eine offizielle Bestätigung für den Wechsel gibt es indes nicht.
In den diversen Kölner Foren werden Uher und Tuomie als Abgänge gerüchtet. Vittasmäki geht eventuell mit Jalonen zurück nach Finnland.
Tuomie wird Köln leider nicht verlassen.
Uher ist - vor allem wenn Noebels kommen sollte - ein Streichkandidat. Uher ist ins Rheinland gewechselt weil die Flugverbindung von dort nach Tschechien besser ist als von Bremerhaven aus. Das würde er bei einem neuen Verein auch wollen. Die Flugverbindung braucht er wegen seiner Frau.
Uher ist - vor allem wenn Noebels kommen sollte - ein Streichkandidat. Uher ist ins Rheinland gewechselt weil die Flugverbindung von dort nach Tschechien besser ist als von Bremerhaven aus. Das würde er bei einem neuen Verein auch wollen. Die Flugverbindung braucht er wegen seiner Frau.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Soll er von Augsburg mit dem Auto fahren 
Tuomie nehme ich mit Handkuss und hol ihn persönlich ab, aber da hast du keine Chance als Augsburg.
Tuomie nehme ich mit Handkuss und hol ihn persönlich ab, aber da hast du keine Chance als Augsburg.