Verletztenliste und aktueller Status
Re: Verletztenliste und aktueller Status
Wenn Wirth anstelle von vdL (oder Pellizzari) in den Spieltagskader aufgenommen wird, reicht es mit M. Elias und Hanke um ein volles Lineup unter Beachtung der U23-Regel an den Start zu bringen.
Die angesprochene Konkurrenzsituation ist in diesem Falle nicht gegeben.

Wer ist dann der 3. U23?Whiskyman hat geschrieben: 22.10.2025 20:11 Wenn Wirth anstelle von vdL (oder Pellizzari) in den Spieltagskader aufgenommen wird, reicht es mit M. Elias und Hanke um ein volles Lineup unter Beachtung der U23-Regel an den Start zu bringen.
Hanke, M. Elias und einer der beiden U-Verteidiger (van der Linde oder Pellizzari), geht man ansonsten von der Aufstellung des letzten WE aus mit einem weiterhin nicht spielfitten Pilu.

In den letzten beiden Spiel hatten wir 4 U23 (M.Elias, Hanke, VdL und Pellizzari). Da wurde VdL dem Wirth vorgezogen. Damit ist es durchaus rätselhaft.RBR-DUK hat geschrieben: 22.10.2025 19:59 Etwas OT und besser weiter im Spielerthread aber kurz dazu - Wirth ist Ü23 und VDL U23 daran ist recht wenig rätselhaft. Wenn dann konkurriert Wirth mit Renner und Pilu.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Leute man braucht nicht zwingend 3 U-Spieler. Ich kann auch theoretisch mit 0 spielen, dann hab ich halt nur 16 Feldspieler. Am WE waren wir 18 Feldspieler, hatten aber 3 U im Line up. Also hätte Wirth statt VDL spielen können.

- Aux-Burger
- Testspieler
Was haben denn alle gegen den VdL?
Gerade die letzten beiden Spiele:
95% Passquote, 73% Zweikämpfe gewonnen. Wurde gestern als "FutureWatch" bei der DEL gepostet. Ich persönlich find den auch gar nicht so dramatisch.. Da gibts ganz andere..
Wie alle hier schon wieder rumschießen ist für mich einfach nicht verständlich..

Gerade die letzten beiden Spiele:
95% Passquote, 73% Zweikämpfe gewonnen. Wurde gestern als "FutureWatch" bei der DEL gepostet. Ich persönlich find den auch gar nicht so dramatisch.. Da gibts ganz andere..
Wie alle hier schon wieder rumschießen ist für mich einfach nicht verständlich..
Louis heute wieder auf dem Eis, wie auf Instagram zu sehen ist.

Ich würde wetten das Video ist älter, wäre schön aber ich kanns mir einfach nicht vorstellenSgaraglia hat geschrieben: 29.10.2025 18:49 Louis heute wieder auf dem Eis, wie auf Instagram zu sehen ist.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Denke auch.

Ja ist älterStido hat geschrieben: 29.10.2025 19:05 Ich würde wetten das Video ist älter, wäre schön aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen