[DEL Saison 25/26] Hauptrunde

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Königs Admiral
Anfänger

Re: [DEL Saison 25/26] Hauptrunde

Beitrag von Königs Admiral »

51:09
unparteiischer
Ersatzspieler

Beitrag von unparteiischer »

Viel besser: Schickt dem Knilch ne PN.
SR Tigers Gast
Testspieler

Beitrag von SR Tigers Gast »

Meine Tigers sind nun nach einem ausgeglichen Spiel gegen gut eingestellte Icetigers mit einem Sieg aber auf Augenhöhe und nach der Niederlage der Adler neuer Tabellenführer.
Ich möchte aber hier nicht nach diesem vielleicht auch glücklichen Augenblick der Tabelle nur jubeln sondern auf einen ganz anderen Aspekt dieses Erfolgs verweisen:
Was mich am meisten beeindruckt hat war die Aufstellung und Eiszeiten der Tigers in diesem Spiel.
Trotz der Niederlage zuvor gegen den ERCI 2 Tage zuvor lässt Woodcroft in der Starting Six die beiden Jungen U23 Seidl (2. DEL-Spiel) und Brandl neben Brunnhuber auflaufen.
Das kann man schon mal machen, aber in der Folge haben die Beiden zusammen im Schnitt auch 10 min Eiszeit bekommen und Sie haben Ihre Sache auch gut gemacht. Also nicht viel weniger Eiszeit als mancher AL.
Das zeigt, dass man in Straubing gewillt ist, jungen Spielern oder auch nicht mehr ganz so jungen deutschen Spielern (vielleicht mit Karriereknick) eine Chance zu geben sich weiterzuentwickeln und Schritte nach vorne zu machen.
Als Ergebnis zeigt sich, dass die Leistungsträger nicht die AL's sind, sondern eher die Einheimischen Spieler.
Nicht umsonst sind 6 Spieler der Tigers in der DEB-Auswahl für die D-Cup-Pause nominiert.
Junge, talentierte Spieler bekommen bei den Tigers unter Dunham die große Chance sich zu zeigen und weiterzuentwickeln und dieses Konzept trägt offensichtlich immer mehr Früchte.
PinkPanther
Ersatzspieler

Beitrag von PinkPanther »

Rigo Kaka hat geschrieben: Gestern 21:00 Ancicka lieber als den Strauss. Das war damals schon witzig.
Ja das stimmt 😄😄😄
Antworten