Dies & Das

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Black Navara
Ersatzspieler

Re: Dies & Das

Beitrag von Black Navara »

Augsburger Punker hat geschrieben: 29.10.2025 10:17 Dass Schläge gegen den Kopf nicht gut für die Gesundheit sind.
Das ist ja was ganz neues...
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Ich denke mal, dass Eishockey oder besser Profisport generell mit dem einhergehenden Schmerzmittelmissbrauch sich nicht sehr förderlich auf die Langlebigkeit auswirkt.
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Und warum gibt's überhaupt Strafminuten für Faustkämpfe, wenn die erlaubt sind?
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Eisbrecher hat geschrieben: 29.10.2025 14:02 Und warum gibt's überhaupt Strafminuten für Faustkämpfe, wenn die erlaubt sind?
Total überzogen. Wenn man sich danach die Hand gibt sollte es doch vergessen sein.
Black Navara
Ersatzspieler

Ich find den Bericht überzogen. Wann und wie oft hat ein Eishockeyspieler in seiner Karriere einen Faustkampf, der dann auch noch richtig heftig ist. Denke mal um einige weniger wie ein Boxer. Oder erst mal die MMA Kämpfer...
Black Navara
Ersatzspieler

https://www.donaukurier.de/lokales/ingo ... t-19828822
Ein Bericht zum Thema Donnerstagspiel
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Aktuell finden ja sogar je zwei Spiele am Donnerstag statt, damit man ein Spiel zur Samstagabend Prime Time übertragen kann.
Black Navara
Ersatzspieler

Augsburger Punker hat geschrieben: Gestern 13:40 Aktuell finden ja sogar je zwei Spiele am Donnerstag statt, damit man ein Spiel zur Samstagabend Prime Time übertragen kann.
Samstag finde ich für Auswärtsspiele ganz cool. Da kannst entspannt hinfahren und auf dem Nachhauseweg hast auch keinen Streß.
Donnerstag, naja. Aus beruflichen Gründen bei mir unter der Woche immer etwas schwierig.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Black Navara hat geschrieben: Gestern 14:50 Samstag finde ich für Auswärtsspiele ganz cool. Da kannst entspannt hinfahren und auf dem Nachhauseweg hast auch keinen Streß.
Donnerstag, naja. Aus beruflichen Gründen bei mir unter der Woche immer etwas schwierig.
Bei mir kann jeder Wochentag und jede Uhrzeit aus beruflicher Hinsicht schwierig werden.
Die Ultras sollen die Klappe halten und sich nicht so wichtig nehmen.
Black Navara
Ersatzspieler

Rigo-QN hat geschrieben: Gestern 17:41 Bei mir kann jeder Wochentag und jede Uhrzeit aus beruflicher Hinsicht schwierig werden.
Die Ultras sollen die Klappe halten und sich nicht so wichtig nehmen.
Ja.
Wenn nach den Arbeitszeiten bzw Tagen gehst, dürftest nur noch Sonntag Nachmittag spielen. Selbst da werden einige aufstehen und sich beschweren, weil sie schon Sonntagabend oder Nachts in die Arbeit müssen. Von dem her gesehen kannst es keinem Recht machen.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Rigo-QN hat geschrieben: Gestern 17:41 Bei mir kann jeder Wochentag und jede Uhrzeit aus beruflicher Hinsicht schwierig werden.
Häätsch was gscheids glernt :-) :tt2: ;)
Antworten