Aktueller technischer Zustand des Forums
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Aktueller technischer Zustand des Forums
Jetzt muss ich nochmal nachfragen wie das bei anderen ist.
Also ich fliege nach wie vor etliche Male pro Woche raus, muss mich neu anmelden. Auf allen Plattformen. Opera oder Safari spielt da keine Rolle.
Zum letztgelesenen Post komme ich noch immer nicht (aber nur wenn Werbung eingeblendet wird) und wenn ich unten auf "nächste Seite" klicke, komme ich zwar zur nächsten Seite, aber zum Post ganz unten und nicht ganz oben.
Wie handlen denn das andere User? Oder läuft das tippi-toppi? Das schmälert das Leseerlebnis schon etwas, muss ich sagen.
Also ich fliege nach wie vor etliche Male pro Woche raus, muss mich neu anmelden. Auf allen Plattformen. Opera oder Safari spielt da keine Rolle.
Zum letztgelesenen Post komme ich noch immer nicht (aber nur wenn Werbung eingeblendet wird) und wenn ich unten auf "nächste Seite" klicke, komme ich zwar zur nächsten Seite, aber zum Post ganz unten und nicht ganz oben.
Wie handlen denn das andere User? Oder läuft das tippi-toppi? Das schmälert das Leseerlebnis schon etwas, muss ich sagen.
Re: Aktueller technischer Zustand des Forums
Probiers doch mal mit Brave. Website aufrufen, zum Startbildschirm hinzufügen und genießen. Also bei mit klappt es wunderbar. Noch dazu ohne Werbung.
-
unparteiischer
- Ersatzspieler
Bei mir tippi-toppi. Sowohl Login als auch letzter Beitrag.Cassy O'Peia hat geschrieben: Gestern 08:13Oder läuft das tippi-toppi? Das schmälert das Leseerlebnis schon etwas, muss ich sagen.
Der brave Tip ist gut, bei mir klappts mit beidem.
Keinerlei Probleme, von Anfang an.
Safari auf IPhone.
Safari auf IPhone.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Werde ich mal versuchen. Danke.Miami hat geschrieben: Gestern 08:35 Probiers doch mal mit Brave. Website aufrufen, zum Startbildschirm hinzufügen und genießen. Also bei mit klappt es wunderbar. Noch dazu ohne Werbung.
Schon sehr seltsam. Die beiden anderen Boards auf denen ich sonst noch unterwegs bin, funktionieren tadellos.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Installiert. Aber die Option wie in Safari zum hinzufügen der Webseite auf startbildschirm habe ich nicht….
Hast du den Liveticker auch installiert? Sollte beim Forum genau so gehen.Ob das nur bei Safari funktioniert, keine Ahnug. Bei Android funktioniert es.
Ich werde auch öfter ausgeloggt, was mich aber nicht aufregt, Safari halt.
Im Firefox seltener, aber auch.
Im Firefox seltener, aber auch.
Am Handy loggt es mich ab und zu (alle paar Wochen) aus, am Laptop nie. Beides mit Chrome. Auch die anderen Probleme (letzter Beitrag) gibt es bei mir nicht.
Mich loggt es immer aus, das aber mit Absicht, da ich grundsätzlich die Kekse lösche beim Browser schließen. Sonst klappt alles Bestens mit dem Füchschen sowohl am PC als auch auf mobilen Geräten
-
Meister Yoda
- Profi
Ich habe mittlerweile keine Probleme mehr mit Logout, war am Anfang sehr massiv, jetzt kommt's gar nicht mehr vor.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Mit Brave scheint auch bei mir alles so zu funktionieren wie es sein soll.