[DEL Saison 25/26] Hauptrunde
Re: [DEL Saison 25/26] Hauptrunde
Bei Mannheim geht nicht mehr viel.
-
Black Navara
- Ersatzspieler
Ja. Da ist gerade der Wurm drinnen
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mannheim hat scheinbar keine Lust mehr zu punkten.
Köln macht weiter, wo sie Freitag aufgehört haben. 8:21 Schüsse aktuell.
Köln macht weiter, wo sie Freitag aufgehört haben. 8:21 Schüsse aktuell.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Vorhin hat der Moderator gesagt, dass Nürnberg in MA seit neun Jahren nicht mehr gewonnen hat, drei Punkte ist sogar zehr Jahre her
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Auch wenn Esposito relativ klein ist: Das Tor hätte ich auch nicht geben.
Olkinuora war echt ein cleverer Move in Dresden 
Hoch wird Frankfurt auch heute nicht gewinnen.
Die haben heuer nur das Glück, dass Dresden und Iserlohn noch deutlich schlechter sind und sie selbst zwischendurch immer mal wieder einen raushauen. Schade eigentlich. Wäre mein Lieblingsabsteiger.
Die haben heuer nur das Glück, dass Dresden und Iserlohn noch deutlich schlechter sind und sie selbst zwischendurch immer mal wieder einen raushauen. Schade eigentlich. Wäre mein Lieblingsabsteiger.
- Rigo Domenator
Und Ingolstadt aktuell schon bei 18 Toren an diesem Wochenende. Die kommen sich richtig ins Rollendjrene hat geschrieben: Gestern 20:33 Hoch wird Frankfurt auch heute nicht gewinnen.![]()
-
Black Navara
- Ersatzspieler
Das wird ein Torverhältnis werden...Rigo Domenator hat geschrieben: Gestern 21:05 Und Ingolstadt aktuell schon bei 17 Toren an diesem Wochenende.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das könnte es dann für Rowe gewesen sein. Das zwischenzeitliche hoch ist längst vorbei.
Thane Krios zittert schon vor unserem drohenden Abstieg.
Schon weg.Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 21:10 Das könnte es dann für Rowe gewesen sein. Das zwischenzeitliche hoch ist längst vorbei.
https://www.loewen-frankfurt.de/saison/ ... -rowe-frei
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Absolut verständliche Entscheidung. Allerdings wurden da im Management schon auch einige Fehler gemacht. Der Kader ist einfach nicht gut.
30 min nach Spielende. Stand wohl schon vorher fest
- Thane Krios
- Stammspieler
Ich befürchte, dass Rowe in Iserlohn aufschlägt.
Wieso "befürchte"? Mir wäre das schnurzegal.
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt
- theobald123
- Stammspieler
Dito
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Bzgl. Iserlohn möchte ich mich mal selbst zitieren, was ich im Juni geschrieben habe, denn diese Entwicklung ist wirklich alles andere als überraschend:Expo hat geschrieben: 01.11.2025 22:45 Rechnet ihr wirklich auf Platz 14 runter. Leute, also auch bei mir sind die letzten Jahre nicht vergessen und man kann nur hoffen das die so schnell nicht mehr kommen. Aber wir sind deutlich besser als Iserlohn, Frankfurt und Dresden. Gerade Iserlohn muss echt aufpassen.
Johannes hat geschrieben: 13.06.2025 12:23 Ich hatte es bereits vor einigen Wochen geschrieben als bekannt wurde, dass sie den Großteil der AL austauschen werden und sehe meine Vermutung durch deren bisherigen Neuzugänge bestätigt:
Ich denke, wir sind das beste Beispiel, dass es eben nicht funktioniert, wenn man so einen großen Cut im Kader macht, weil sich ein Team eben finden muss und das Zeit benötigt. Iserlohn behält nun 3 ihrer Ausländer und verliert ihre 3 Topscorer der letzten Saison, weil sie mit DalColle und Gersich nicht verlängert haben. Meiner Meinung nach steht bei Iserlohn nun vor allem Fritzmeiers Ego im Vordergrund, der sich "sein" Team bauen will und der allen zeigen will, wie toll er ist, indem er eben Spieler verpflichtet, für die er im Erfolgsfall sein gutes Scouting verantwortlich macht und sich selbst beweihräuchert.
Geht es nicht gut, und das Risiko hierfür sehe ich als nicht klein an, ist Fritzmeier im Januar weg und Iserlohn steht vor einem Scherbenhaufen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, in ein paar Monaten wissen wir mehr