17. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
Re: 17. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
1:1, zu dem Zeitpunkt im zweiten Drittel ein wenig aus dem nichts, war der Dosenöffner.
Danach wurde die Brust breiter, die Spielfreude kam zurück und die Treffer fielen zwangsläufig.
Direkter Konkurrent geschlagen, das hochverdient.
Hat Spaß gemacht.
Danach wurde die Brust breiter, die Spielfreude kam zurück und die Treffer fielen zwangsläufig.
Direkter Konkurrent geschlagen, das hochverdient.
Hat Spaß gemacht.
,furley hat geschrieben: Gestern 17:24 Ich Stelle mich auf Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag gegen Mannheim und Köln ein
Bitte die Eisbären nicht vergessen, seit 5 Spielen keinen 3er mehr geholt und heute 1 zu 4 Zuhause gegen die Laufkundschaft aus Bremerhaven verloren.
Zuletzt geändert von Johannes am 02.11.2025 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
SchlittschuhSchorsch
- Anfänger
Ich liebs, anzusehen, wie die Jungs feuern können, wenn der Knoten geplatzt ist
noch schöner wärs natürlich, wenn man so auch öfter von Anfang an aufspielen könnte, aber das Spiel heute war einfach wieder sau unterhaltsam! Außerdem nette Unterhaltungen mit den Schwenningern im Stadion gehabt, gelungener Abschied in die D-Cup Pause
Und das mit dem DEL untauglichen und allein an der Dresdener Misere schuldigen Hudacek im TorJohannes hat geschrieben: Gestern 19:14 ,
Bitte die Eisbären nicht vergessen, seit 5 Spielen keinen 3er mehr geholt und heute 1 zu 4 Zuhause gegen die Laufkundschaft aus Bremerhaven verloren.
Man könnte fast sagen, große Teile der DEL sind nicht DEL reif. Schade, dass nur ein Team absteigen kann.Johannes hat geschrieben: Gestern 19:14 ,
Aber eigentlich sollten die Adler direkt absteigen, in 5 der letzten 7 Drittel kein Tor geschossen und keines der letzten 7 Drittel gewonnenfurley hat geschrieben: Gestern 19:23 Man könnte fast sagen, große Teile der DEL sind nicht DEL reif. Schade, dass nur ein Team absteigen kann.
Zufrieden nach Hause gekommen.
Erst nach 1:1 Vollgas gegeben...
Ende gut alles gut..
Erst nach 1:1 Vollgas gegeben...
Ende gut alles gut..
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das nenn ich mal Momentumwechsel. Was ein Tor bewirken kann. Enorm wichtig, dass man, bei dem Auftaktprogramm nach der Pause, nicht mit drei Niederlagen in die Pause geht. Positiver Nebenaspekt, dass Damiani und Kunyk endlich wieder getroffen haben und Garteig nach der Pause und dem schlechten Start gegen Bremerhaven nur ein Tor kassiert hat.
Super Leistung gegen ordentliche Schwenninger denen wir im zweiten Drittel den Stecker gezogen haben. Einige waren noch erkältet oder angeschlagen wurde mir vorweg berichtet. Daher Chapeau an die Mannschaft.
+ Damiani.. sich selbst aus dem kleinen Loch geschossen
+ Kunyk, Hanke, Carmarossa, Button, Mayew, Henriqez.
Und ein besonderer Dank an Eriksson der uns mittlerweile beständig Geschenke liefert.
+ Damiani.. sich selbst aus dem kleinen Loch geschossen
+ Kunyk, Hanke, Carmarossa, Button, Mayew, Henriqez.
Und ein besonderer Dank an Eriksson der uns mittlerweile beständig Geschenke liefert.
-
PinkPanther
- Ersatzspieler
Gute und souveräne Leistung!
Ich sehe jetzt die Deutschland Cup Pause als große Chance/Vorteil für uns.
Zum einen können wir uns regenerieren, (alle) Verletzten kommen zurück und Bill Peters kann ein paar Sachen einstudieren.
Zum anderen stellen die Top Vereine einige Spieler für den Cup ab, die danach nicht frischer zu ihren Vereinen zurückkehren werden. Das gilt auch für u.a. Straubing.
Ich glaube, wir haben im ersten Spiel zuhause sehr gute Chancen auf einen 3er.
Ich sehe jetzt die Deutschland Cup Pause als große Chance/Vorteil für uns.
Zum einen können wir uns regenerieren, (alle) Verletzten kommen zurück und Bill Peters kann ein paar Sachen einstudieren.
Zum anderen stellen die Top Vereine einige Spieler für den Cup ab, die danach nicht frischer zu ihren Vereinen zurückkehren werden. Das gilt auch für u.a. Straubing.
Ich glaube, wir haben im ersten Spiel zuhause sehr gute Chancen auf einen 3er.
Das glaube ich auch
Zum Glück hatte ich nicht recht. Da ich mit einer Niederlage gerechnet habe.
Expo hast du den Busdeker heute übersehen?
Das Spiel für Schwenningen hat heute Eriksson verloren. Wobei wir heute wirklich die bessere Mannschaft waren. Sein Fehler zum 1:1 war aber unser Dosenöffner und hat ihn gleichzeitig völlig aus der Bahn geworfen. Nach dem ersten Drittel hatte ich noch schwere Bedenken ob wir Eriksson heute öfter überwinden können werden.
Cramarossa wird auch immer besser.
Mir gefällt das, was ich sehe.
Cramarossa wird auch immer besser.
Mir gefällt das, was ich sehe.
Der Fehler war das 2-1. Das 1-1 war absolut unhaltbar.Trick hat geschrieben: Gestern 20:24 Das Spiel für Schwenningen hat heute Eriksson verloren. Wobei wir heute wirklich die bessere Mannschaft waren. Sein Fehler zum 1:1 war aber unser Dosenöffner und hat ihn gleichzeitig völlig aus der Bahn geworfen.
Stimmt, hab mich vertippt 
Busdeker iwurde doch vom Forum komplett nur als Ergänzungspieler eingestuft. Danke Louis, durch deine Verletzung hat Busdeker überhaupt spielen können. Sogar bei Verletzungen hilft Louis der Mannschaft.
- Thane Krios
- Stammspieler
Na, was ist denn so witzig? Die letzten beiden Spiele plus das erste Drittel heute sehr schwach. Renner hat übrigens genau das im Interview nach dem Spiel gesagt. Man kann nur froh sein, dass diese Saison im Vergleich zur Letzten intern eine andere und realistischere Kommunikation zu herrschen scheint als hier im Forum unter den üblichen Verdächtigen.
Deshalb hat man auch die Wende geschafft heute und ich gebe zu, dass ich die Mannschaft und das Trainergespann hier unterschätzt habe. Diesen Irrtum gebe ich gerne zu (viele Grüße an djrene).
Kann mich selten ein Spiel erinnern, wo ein solches Tor das Momentum so gedreht hat. Wir hatten bis zum 1:1 wirklich gar nichts zu melden beziehungsweise haben nichts aufs Eis gebracht. Danach war das wieder Pantherhockey 2025/26.
Ein Drittel der Saison ist rum, 1,65 Punkte im Schnitt, 10 Siege aus den letzten 14 Spielen und der Vorsprung auf Platz 12 (13 Punkte) ist mehr als doppelt so hoch als der Rückstand auf Platz 2 (sechs Punkte).
Und das Beste: Wir haben sogar noch gewaltig Luft nach oben!
Die Pause kommt jetzt genau zum richtigen Zeitpunkt, um anschließend wieder mit voller Kapelle angreifen zu können.
Und das Beste: Wir haben sogar noch gewaltig Luft nach oben!
Die Pause kommt jetzt genau zum richtigen Zeitpunkt, um anschließend wieder mit voller Kapelle angreifen zu können.