kottsack hat geschrieben: Heute 14:32
Ich habs jetzt selbst anhand der Fernsehbilder nochmal vergrößert und den weißen Rand zwischen Puck und Linie, von dem Du schrubst, kann ich einfach nicht erkennen. Hast Du mal ein Bild, wo dieser zu sehen ist? Für mich ist der nicht klar drin, so dass man die Eis-Entscheidung umdrehen kann.
Spielt jetzt auch keine Rolle, weil es rum ist, aber wie kannst Du das so sicher behaupten?
Wie gesagt was auch immer das für Bilder sind, ich hatte gestern sogar jemanden neben mir sitzen und es war für uns beide deutlich zu erkennen in der Wiederholung und wir waren beide verblüfft als er das Tor nicht gegeben hatte, ehe die Kick Szene aufgeklärt wurde, wobei man selbst darüber streiten kann dann ob eindeutige Kick Bewegung oder nicht. Am Ende ist es wohl eine Mischung aus sie konnten die On-Ice Entscheidung nicht revidieren, sind sich da wohl nicht einig geworden. Wie auch immer das Tor ist durchaus berechtigt nicht gegeben worden, von daher.
Der war eindeutig drin. Da können jetzt noch 50 Leute kommen, ich stand vor meinem 50 Zoll UHD TV und da gabs 0 Zweifel das die Scheibe drin war, never. Was auch immer ihr in der Zusammenfassung gesehen haben wollt oder eben nicht, die Scheibe war drin. Ist mir relativ egal wenn ihr das jetzt fortführen wollt, ich bin da raus um die Diskussion, ich weiß was ich gesehen habe und selten gab es so wenig Zweifel ob die Scheibe über der Linie war wie in der Szene, wenn es um strittige Entscheidungen Richtung Torlinie geht. Viel einfacher ist die Szene ja gar nicht zu bewerten als wenn die Scheibe auf dem Eis ist und eindeutig das Eis zwischen Puck und Torlinie zu erkennen ist.