Nachdem Stanisic nun doch verletzt ist - Ausfalldauer unbekannt - ist Boey wohl erstmal gesetzt.cavalier hat geschrieben: 18.09.2025 10:41
Bin großer Kritiker vom Kim und Boey, waren aber beide nach der Einwechslung sehr gut und vom Letzteren habe ich so eine Leistung noch nicht annähernd gesehen.
Champions League 2025/26
Re: Champions League 2025/26
Der Andrich ist doch besoffen. Was macht der da unnötiges?
Ich leg mich fest: BVB gewinnt die CL.. so überragend gestern! Der neue Deutsche Meist.. ähm CL-Sieger natürlich!
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
So gefällt mir das.schmidl66 hat geschrieben: 22.10.2025 07:27 Ich leg mich fest: BVB gewinnt die CL.. so überragend gestern! Der neue Deutsche Meist.. ähm CL-Sieger natürlich!
DIe Patrone hab ich dir schon vorher ausm Magazin geklaut
Ich glaube, der wollte einfach nur standesgemäß in den Zweikampf gehen, sich mit dem abgespreizten Arm Platz verschaffen und "seine Position verteidigen" und sogar eher Doué einfach nur wegblocken, wie man es ganz oft macht, wenn man weiß, dass der Gegenspieler jetzt auch gleich dagegen"rumpelt" und gegenhält. Saublöd, dass Doué aber nicht dagegenrumpelt, sondern einfach nur auf den Ball wartet und leicht nach hinten geht. Und damit erwischt er ihn mit dem Ellbogen dummerweise genau im Gesicht. Kann man durchaus rot geben, ja - ich hätte aber aufgrund der geringen Intensität und der Unabsichtlichkeit auch gelb für iO befunden. Wenn man bedenkt, für was es sonst nicht mal gelb gibt..Rigo Kaka hat geschrieben: 21.10.2025 21:34 Der Andrich ist doch besoffen. Was macht der da unnötiges?
Ob sich da jetzt allerdings auch zwingend der VAR einschalten muss (ich hab das Spiel nicht gesehen, aber in der Zusammenfassung geht der Referee ja zumindest zum Videostudium und ich vermute er macht das auf Hinweis des VAR?), um eine FEHLentscheidung zu revidieren, lasse ich mal völlig dahingestellt.
Meint noch jemand die Bayern spielen international keine Rolle? 
Puh - üble Grätsche von Diaz. Für mich rot.
Never. Unglücklich. Für mich definitiv nicht rot.
- Rigo Domenator
Ich find da ist der Videobeweis wieder schlecht umgesetzt. Da zeigt man nur den Schluss der Aktion und das schaut dann heftig aus. Da kannst dann als Schiri ja nur rot zeigen.
Klar Rot. Da gibt es nichts zu diskutieren.
Bei Hakimi wahrscheinlich alle Bänder durch.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Klare Rote. Von hinten so rein.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Brutal hier was anderes zu sehen.Jack hat geschrieben: Gestern 21:59 Klar Rot. Da gibt es nichts zu diskutieren.
Gewisse Personen sind bei jeder Sportart überfordert. Ja brutal.
Und das darf eben nicht die Entscheidung beeinflussen. Hätte er nicht (verständlicherweise ob der Schmerzen) geweint, hätte es nicht rot gegeben.Jack hat geschrieben: Gestern 21:59 Klar Rot. Da gibt es nichts zu diskutieren.
Aber dass du dich mit Fußball schwer tust, ist ja nix neues
Und der nächste Ahnungslose.LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 22:00 Brutal hier was anderes zu sehen.
Gewisse Personen sind bei jeder Sportart überfordert. Ja brutal.
Wenn der Hakimi aufgestanden wär, hätten sie die Szene nicht mal angeschaut.
Aber mit der Verletzung wars klar was passiert und natürlich ist dann Rot die logische Entscheidung.
Unabhängig wie das Spiel ausgeht, die erste Halbzeit von Bayern war sensationell.
Aber mit der Verletzung wars klar was passiert und natürlich ist dann Rot die logische Entscheidung.
Unabhängig wie das Spiel ausgeht, die erste Halbzeit von Bayern war sensationell.
Nicht von sich auf andere schließen.Rigo Kaka hat geschrieben: Gestern 22:02
Aber dass du dich mit Fußball schwer tust, ist ja nix neues![]()
Wenn man Bochum Fan ist, dass sagt schon alles aus.
Naja, sind ja drei Bänder im Sprunggelenk. Bei mir hieß es damals, erst wenn das dritte auch durch ist, wird operiert.Jack hat geschrieben: Gestern 21:59 Klar Rot. Da gibt es nichts zu diskutieren.
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt
Völlig unabhängig von der Verletzung, die beim Strafmaß ja nicht berücksichtigt werden darf - wenn jemand von hinten mit beiden Beinen voraus in den Gegner rein springt, ohne jegliche Chance den Ball zu spielen, dann nimmt er billigend eine Verletzung des Gegners in Kauf, auch wenn er ihn nicht mit dem gestreckten Bein trifft. Deswegen für mich rot.
Für mich übrigens auch rot! Nur mit viel Glück gelb
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt