#77 Luca Tosto
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Re: #77 Luca Tosto
Sein Tor nach Pass von Max Renner war mit daran "schuld", dass wir nicht absteigen mussten, sondern die DEG.
Ich wünsche ihm und der DEG, dass er auch beim Wiederaufstieg entscheidend mithilft.
Ich wünsche ihm und der DEG, dass er auch beim Wiederaufstieg entscheidend mithilft.
-
Dibbl Inch
- Hockeygott
Hat er nicht zwei wichtige Assists zum Ende der letzten Saison? Alleine dafür schon unbezahlbar, zudem ein guter Kerl. Viel Glück in Düsseldorf
Glaube sogar gegen die DEGDibbl Inch hat geschrieben: Heute 15:33 Hat er nicht zwei wichtige Assists zum Ende der letzten Saison? Alleine dafür schon unbezahlbar, zudem ein guter Kerl. Viel Glück in Düsseldorf
- Thane Krios
- Stammspieler
In Erinnerung bleibt vor allem seine herausragende Leistung in der entscheidenden Saisonphase letztes Jahr. Sein vielleicht bestes Spiel im Pantherdress absolvierte er im letzten Heimspiel gegen die DEG und hatte somit einen nicht unwesentlichen Anteil daran, seinen künftigen Arbeitgeber in die Zweitklassigkeit zu schießen.
Alles Gute Luca Tosto. Ich hätte ihn als Alternative für die vierte Reihe gerne behalten. Unsere Verantwortlichen sehen es anders und müssen nun somit aber auch eine robuste Alternative präsentieren.
Alles Gute Luca Tosto. Ich hätte ihn als Alternative für die vierte Reihe gerne behalten. Unsere Verantwortlichen sehen es anders und müssen nun somit aber auch eine robuste Alternative präsentieren.
Zuletzt geändert von Thane Krios am 09.11.2025 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
Regensburger
- Stammspieler
Menschlich a bissl schad. Er war mit seinen begrenzten Mitteln halt dann da, als es für uns enorm wichtig war.
Allerdings auch verständlich, das für ihn im diesjährigen, bisher funktionierenden Team kaum Platz gewesen ist.
Wenn kein Ersatz kommt, vielleicht kann man dann finanziell ein bissl was auflegen, wenns um die letzte Lizenzvergabe geht.
Allerdings auch verständlich, das für ihn im diesjährigen, bisher funktionierenden Team kaum Platz gewesen ist.
Wenn kein Ersatz kommt, vielleicht kann man dann finanziell ein bissl was auflegen, wenns um die letzte Lizenzvergabe geht.
Drück ihm die Daumen. Denke aktuell ist die DEL2 und ein ambitionierter Verein genau das richtig für ihn. Hoffe dort kann er sich etablieren und auch weiterentwickelt.
Hm, schon schade. Passt beim Peters scheinbar nicht - siehe Wirth.
Alles Gute ihm in Düsseldorf. Ich denke, dort wird er schon eine Rolle spielen können.
- Rigo Domenator
Das hat für mich nichts mit Peters zu tun. Er ist leider vom Leistungsvermögen nicht für die DEL geeignet. Ihm wird der Wechsel gut tun. Wünsche ihn auch alles Gute.
Wurde halt 2023 von Kreutzer mit 3-Jahres-Vertrag geholt, als man noch für die DEL2 geplant hat, aber für die DEL hat es leider nie gereicht. Vorzuwerfen war ihm nie was, hat immer alles gegeben, aber seine Liga ist einfach die DEL2. Wünsche ihm bei der DEG alles erdenklich Gute.
Alles Gute, Luca. Von der Einstellung hat es zu 100% gepasst.
Hat das irgendwer gesagt? Lesen und verstehen ist nicht so dein Ding. Er ist zu schwach für die DEL. Jeder gesparte Euro kann sinnvoller eingesetzt werden.
-
Andy197188
- Stammspieler
Und Verstand ist nicht so dein DingMadda hat geschrieben: vor 33 Minuten Hat das irgendwer gesagt? Lesen und verstehen ist nicht so dein Ding. Er ist zu schwach für die DEL. Jeder gesparte Euro kann sinnvoller eingesetzt werden.