Iserlohn Roosters
-
Black Navara
- Ersatzspieler
Re: Iserlohn Roosters
Verzweiflungstat
- Thane Krios
- Stammspieler
Sehr starke Verpflichtung. Frankfurt und Iserlohn handeln. Auch Dresden sollte langsam aufwachen, sonst wird es für sie ungemütlich.
Aufgewärmt geht meistens schief.
Auch mein erster Gedanke. Rückholaktionen leben meist von der Verklärung. Camara ist sicher kein schlechter, auch ein paar Jahre älter, aber ob er allein die Offensive so deutlich verstärkt...
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Bin gespannt ob wir auch noch einen aufrufen.
Vorteil, null Eingewöhnung in Stadt/Verein. Der weiß sofort wo sein Platz ist usw.. ob das noch reicht, wird man sehen
-
Servicecrew81
- Stammspieler
Einen aufgewärmten ?
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Dann könnte ich mein Senators Trikot wieder rauskramen und besser als Tosto ist er allemal.
-
Servicecrew81
- Stammspieler
Du könntest auch das Rohrverstopfungsbeseitigungsutensil rauskramen 
Von einer Verzweiflungstat würde ich bei Camara nicht sprechen. Von der Logik her passt er. Ein Stürmer der scort und dabei eklig und mit viel Körper spielt, Power Forward halt. Passt gut zu Chris Thomas, der auch gut scort, aber mehr über Technik und Geschwindigkeit kommt.
Das Fragezeichen ist der Fitnesszustand. Anthony Camara hat sein letztes Spiel irgendwann im Frühjahr gemacht.
Die Roosters haben jetzt 10 AL. Aber unter diesen sind ein paar sehr durchschnittliche Figuren. Die Lücken, welche sie hinterlassen werden sie problemlos ersetzen.
Das Fragezeichen ist der Fitnesszustand. Anthony Camara hat sein letztes Spiel irgendwann im Frühjahr gemacht.
Die Roosters haben jetzt 10 AL. Aber unter diesen sind ein paar sehr durchschnittliche Figuren. Die Lücken, welche sie hinterlassen werden sie problemlos ersetzen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Schlechter als die Gurken AL die sie haben, kann er nicht sein. Wenn er fit ist und schnell wieder reinfindet auf jeden Fall ein Upgrade.