1 Al und eine ü23djrene hat geschrieben: 03.11.2025 22:14 Dachte die haben nur noch eine Lizenz frei, im Artikel ist von zwei die Rede.
Dresdner Eislöwen
Re: Dresdner Eislöwen
- Luca_31Aev
- Rookie
Der letzte AL wird heute an einen Center vergeben, wenn der Center kommt den ich gehört habe dann Respekt nach Dresden
Ich denke, du darfst dein Wissen bei Fremdclubs hier schon preis geben, da wird kein Verantwortlicher hier im Forum lesen und dich dadurch belangenLuca_31Aev hat geschrieben: Heute 10:09 Der letzte AL wird heute an einen Center vergeben, wenn der Center kommt den ich gehört habe dann Respekt nach Dresden
- Luca_31Aev
- Rookie
Matthew Peca
Aber genau ist das nicht
Aber genau ist das nicht
- Luca_31Aev
- Rookie
GreenHill hat geschrieben: Heute 10:55 Ich denke, du darfst dein Wissen bei Fremdclubs hier schon preis geben, da wird kein Verantwortlicher hier im Forum lesen und dich dadurch belangen![]()
Von den Stats her schon eine Bombe falls es stimmen sollte
- Luca_31Aev
- Rookie
Kannst ja mal von mir in den esbg Forum schreiben bin nicht angemeldet lese nur mit. Wenn du Lust hast
Das wollte ich hören, hätte es sonst nicht gepostet.Luca_31Aev hat geschrieben: Heute 11:51 Kannst ja mal von mir in den esbg Forum schreiben bin nicht angemeldet lese nur mit. Wenn du Lust hast
Done
- Luca_31Aev
- Rookie
Danke dir!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Haut mich jetzt nicht vom Hocker als Heiland in der Offensive
Naja da hat halt der Zugzwang zugeschlagen. Die suchen schon seit vielen Wochen und haben halt nix gefunden. Irgendwann mit dem Druck der Tabelle fährt der Zug dann halt ab, wodurch du quasi fast schon zwingend jetzt irgendwas machen musstest. Wenig überraschend das die halt jetzt einen verfügbaren Spieler mit halbwegs potenziellem Scoringtouch (und wenn es nur 0,3-0,4 Punkte pro Spiel sind, die brauchen Scorer wenn da überhaupt noch ne minimale Chance bestehen soll!) ausgegraben haben für die Offensive, der halt zuletzt scheinbar nicht viel aufs Eis gebracht hat, daher aber überhaupt erst für Dresden verfügbar wurde. Klar die Chance das er floppt ist nicht klein, grad in einem Team in welchem ohnehin halt nicht viel läuft. Insgesamt schwer, sicherlich.
Also, wegen mir müssen die sich nicht verstärken
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt
-
Regensburger
- Stammspieler
Sowieso schwierig, wenn es überall brennt, und ein Mann es richten soll. Uns kann es eigentlich egal sein.
- Thane Krios
- Stammspieler
Heiland ist er vielleicht nicht, aber die Qualität als Nr. 1 Center in der DEL eine große Rolle zu spielen, sollte er haben. Oder siehst du das anders?
Ich sage, 0,8 PPG macht der mindestens.
Bei der Dresdner offensive, keiner Vorbereitung und seinen schwachen Leistungen in der KHL sehe ich das anders, ja.Thane Krios hat geschrieben: Heute 18:59 Heiland ist er vielleicht nicht, aber die Qualität als Nr. 1 Center in der DEL eine große Rolle zu spielen, sollte er haben. Oder siehst du das anders?
Der macht keine 0,5 PPG.
Ich würde sogar behaupten, wäre er bei uns aufgeschlagen wärst du der erste gewesen, der die Verpflichtung kritisiert hätte
- theobald123
- Stammspieler
100% Zustimmungfurley hat geschrieben: Heute 19:25 Ich würde sogar behaupten, wäre er bei uns aufgeschlagen wärst du der erste gewesen, der die Verpflichtung kritisiert hätte
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
- Thane Krios
- Stammspieler
Und du der Erste, der sie schöngeredet hätte.furley hat geschrieben: Heute 19:25 Ich würde sogar behaupten, wäre er bei uns aufgeschlagen wärst du der erste gewesen, der die Verpflichtung kritisiert hätte
- Rigo Domenator
Das wäre über dem aktuellen besten Schnitt der Dresdner Topscorer. Ich bin gespannt, wie weit du dieses mal daneben liegst.Thane Krios hat geschrieben: Heute 18:59 Heiland ist er vielleicht nicht, aber die Qualität als Nr. 1 Center in der DEL eine große Rolle zu spielen, sollte er haben. Oder siehst du das anders?
Ne, ich hätte ihn nicht gut gefunden. Wenn du meine Reaktionen bei den Neuverpflichtungen ansiehst fand ich nicht jeden gut
Aber gut, ich bin Mr "wir spielen das schlechteste Hockey der Liga" nicht böse. Ist nicht das erste Mal, dass du dich schwer täuscht