Eismanager - DEL Managerspiel
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Re: Eismanager - DEL Managerspiel
Dann stellt sich die Frage wieso es beim Thema Statistiken keine Probleme beim pennyDEL Manager gab. 
Ich finde es ehrlich gesagt etwas anmaßend bei einem kostenlosen Service Perfektion zu verlangen.LegendeShutoutLiest hat geschrieben: 13.11.2025 14:37 Die Transfers laufen bis heute 19:30 Uhr. Bedeutet also ich kann meine drei neuen Spieler nicht in die gewünschte Reihe stecken? Oder kommt der neue Spieler automatisch in die Reihe des verkauften?
Also die haben schon noch einige Baustellen obwohl sie es schon ein paar Jahre machen. Der gefühlte "Statistiken" Fehler war ja bereits schon vorhanden.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Ah, so lieb ich es. Ist umsonst, da kann und darf man eh nix erwarten. Hauptsache es passt irgendwie. Subbr!Hanswurst hat geschrieben: Gestern 09:00 Ich finde es ehrlich gesagt etwas anmaßend bei einem kostenlosen Service Perfektion zu verlangen.
Du könntest dich auch direkt beim Eis Manager melden und konstruktive Vorschläge machen was denn verbessert werden sollte. Wenn es dir nicht gefällt kannst du ja den Fantasy Manager spielen.LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 11:32 Ah, so lieb ich es. Ist umsonst, da kann und darf man eh nix erwarten. Hauptsache es passt irgendwie. Subbr!
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Danke für den Hinweis.