Die Elias-Brüder können nicht HM und Hanke mithalten? Flo kann noch nicht an seine Leistungen aus der zweiten Saisonhälfte anknüpfen, aber solide spielt er trotzdem.
Birk69 hat geschrieben: Heute 12:38
Du schreibst gerne von "Schönschreibern". Als was siehst du dich denn hier im Forum?
Mir fällst du in zweierlei Dingen auf:
Viele Postings bei Niederlagen, sehr wenige bei Siegen der Panther. Und deine übertriebene Wortwahl bei schlechteren Leistungen. Du schreibst von katastrophal, nicht DEL-tauglich, desolat usw.
Man darf eine schlechte Leistung schon als solche bezeichnen. Aber in keinem Spiel in dieser Saison haben die Panrher so gespielt, wie du sie beschrieben hast.
Ausgewogenes Posting, das gefällt mir. Ich sehe mich als Skeptiker und bin mir meiner kritischen Haltung bewusst.
Dass ich bei Siegen weniger schreibe als bei Niederlagen glaube ich nicht, hab aber auch keine Statistik. Die Spiele gegen Bremerhaven, Wolfsburg und im ersten Drittel gegen Schwenningen waren für mich absolut nicht hinnehmbar, um es mal so neutral wie möglich zu formulieren. Das muss natürlich nicht automatisch zu so einem Zusammenbruch führen wie die letzten Jahre, aber einfach zur Tagesordnung übergehen, ist aus meiner Sicht auch keine Option. Hoffnungsfroh stimmen mich jedoch jedes Mal die selbstkritischen Stimmen der Spieler nach den jeweiligen Auftritten und auch nach Siegen. Das ist ein himmelweiter Unterschied zu den Jahren zuvor.