18. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Straubing Tigers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Miami
All-Star

Re: 18. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - Straubing Tigers

Beitrag von Miami »

Auf der Homepage steht nächste Woche
Luca_31Aev
Rookie

Beitrag von Luca_31Aev »

Im Vorbericht der Panther steht.

Heute noch nicht einsatzfähig sind Fabrizio Pilu und TJ trevelyan
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Birk69 hat geschrieben: Heute 13:02 Also wenn das dein Standpunkt ist, dann sage ich, dass du für mich ziemlich wenig Ahnung vom Eishockey hast.
Es geht noch viel, viel schlechter. Siehe die Panther die letzten Jahre oder in dieser Saison in manchen Spielen Frankfurt, Iserlohn oder Dresden. Nachdem du aber schon bei 2 schlechteren Spielen der Panther im negativen Superlativ schreibst, gibt es ja für die genannten Spiele dann gar keine Wörter mehr.
Was soll man denn ein Spiel bezeichnen, bei dem die Heimmannschaft nach rund der Hälfte des Spiels gerade einmal aufs Tor geschossen hat? "Ok-Spiel"?

djrene hat geschrieben: Heute 13:12 Magst du dir einfach die ersten 3 Spiele nochmal durch den Kopf gehen lassen? In Nürnberg peinlich, gegen Mannheim 1 Drittel überragend, dann stark nachgelassen und in München - wieviele Drittel waren da gut? Der Unterschied zeigte sich in den Punkten - wir haben da nämlich keinen einzigen geholt. Nur um deinen Vergleich mal aufzugreifen - der Rest der Miesepetrigkeit ist mir keine Buchstaben wert.
Ja, es gab punktetechnisch noch größere Durststrecken dieses Jahr. Aber was möchtest du nun damit ausdrücken? Dass die Vorstellung gegen Bremerhaven halb so wild war?
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

Ein schlechtes halbes Spiel.
Nicht desolat, DEL-untauglich, katastrophal.
Rama Lama Ding Dong
Testspieler

Beitrag von Rama Lama Ding Dong »

Dank Fiesta ist jedes Spiel ein emotionales Highlight

Egal wie gut oder schlecht sie spielen

Da haben die verantwortlichen wirklich das non plus Ultra aus den Hut gezaubert

Immer ausverkauft wegen Fiesta

Ole ole

Dä dä dä

Um die Stimmung wieder in eine andere Richtung zu lenken :-D
SchlittschuhSchorsch
Anfänger

Beitrag von SchlittschuhSchorsch »

Herrje, rafft euch mal… das ist immer noch ein Spieltagsthread. Dass dieser Thane Krios nur Mist schreibt, ist doch jetzt jedem bekannt. Nur wenn ihr euch nicht drüber aufregt und auch nicht drauf eingeht, verliert er den Spaß daran. Armes Würschtle is er schon, aber schenkt ihm dann doch keine Aufmerksamkeit.

So. Nun wieder zu den schönen Dingen - ich tippe auf ein 4:3 n.V.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

SchlittschuhSchorsch hat geschrieben: Heute 15:02 Herrje, rafft euch mal… das ist immer noch ein Spieltagsthread. Dass dieser Thane Krios nur Mist schreibt, ist doch jetzt jedem bekannt. Nur wenn ihr euch nicht drüber aufregt und auch nicht drauf eingeht, verliert er den Spaß daran. Armes Würschtle is er schon, aber schenkt ihm dann doch keine Aufmerksamkeit.

So. Nun wieder zu den schönen Dingen - ich tippe auf ein 4:3 n.V.
Immer schön jubeln.
Birk69 hat geschrieben: Heute 14:03 Ein schlechtes halbes Spiel.
Nicht desolat, DEL-untauglich, katastrophal.
Das trifft es aus meiner Sicht aber nicht. Aber gut, da drehen wir uns im Kreis.
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

@Thane Krios, du merkst aber schon, dass du hier der einzige bist, der die Dinge so sieht und bewertet wie du es tust…keiner sonst…und manchmal, aber nur manchmal, hat die Mehrheit dann vielleicht auch Recht ;)

Aber ich bewundere dich um dein Selbstbewusstsein, mit dem du hier für deine (zugegebenermaßen sehr exklusive) Meinung einstehst ;)

back2topic…Heimsieg
Osti
Testspieler

Beitrag von Osti »

Hätte noch ein Ticket abzugeben... bei Interesse gerne PN
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Und wer wird heute spielen, Garteig oder Jones? Ich freu mich das es weitergeht nach der kurzen Pause. Das könnte ein richtig gutes Eishockeyspiel werden. Ist schon ein paar Jahre her das man wieder eine solche Vorfreude vor Spielen der Panther spürt.
Antworten