[DEL Saison 25/26] Hauptrunde
- Boulin178pim
- Stammspieler
Re: [DEL Saison 25/26] Hauptrunde
Was sagt ihr zu der Szene in Straubing, mit Brandt und Rosmy? Hätte der Rosmy da nicht auch 5+20 verdient gehabt?
Hätte man imho durchaus geben können.
- Rigo Domenator
Ich hab auch für die Aktion von Miele schon ne Spieldauer gesehen. Nur Brandt fand ich falsch.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wieso, sollte der nur 2+2 raus?
Der checkt erst von hinten in die Bande und setzt dann noch nen Crosscheck an den Hinterkopf des eh schon gerade fallenden Rosmy.
Der checkt erst von hinten in die Bande und setzt dann noch nen Crosscheck an den Hinterkopf des eh schon gerade fallenden Rosmy.
-
SR Tigers Gast
- Testspieler
Also die 20 für Brandt gehen auch für mich trotz Fanbrille schon in Ordnung, aber ich kann auch Brandt verstehen, dass er den Roßmy stellen wollte.
Roßmy ist trotz seines Talents und seiner Jugend ein richtiger fieser Dreckskerl, der in den laufenden Saison in fast jedem zweiten Spiel absichtlich mit Inkaufnahme einer Verletzung seine Gegner in die Bande rammt. Eine saftige Sperre zum Nachdenken wäre da längst fällig.
Aber mit dem schlechtesten Schiri der Liga (Rohatsch), der die Tigers eigentlich immer benachteiligt war auch nicht zu erwarten, dass der da durchgreift. Miele war auch leicht drüber, aber die 5 in seinem Fall waren dann schon ok.
Roßmy ist trotz seines Talents und seiner Jugend ein richtiger fieser Dreckskerl, der in den laufenden Saison in fast jedem zweiten Spiel absichtlich mit Inkaufnahme einer Verletzung seine Gegner in die Bande rammt. Eine saftige Sperre zum Nachdenken wäre da längst fällig.
Aber mit dem schlechtesten Schiri der Liga (Rohatsch), der die Tigers eigentlich immer benachteiligt war auch nicht zu erwarten, dass der da durchgreift. Miele war auch leicht drüber, aber die 5 in seinem Fall waren dann schon ok.
- Rigo Domenator
Deshalb ist die Spieldauer ja korrekt. für mich haben die beiden BHV aber auch ne SD verdientAugsburger Punker hat geschrieben: Gestern 22:50 Wieso, sollte der nur 2+2 raus?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Jetzt hab ich Dich verstanden:
"Nur Brandt (eine Spieldauer zu geben) fand ich falsch"
und nicht
"Nur (die Strafe gegen) Brandt fand ich falsch"
und nicht
Dito, mir gings genausoAugsburger Punker hat geschrieben: Heute 02:20 Jetzt hab ich Dich verstanden:
und nicht
x
Zuletzt geändert von cavalier am 18.11.2025 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Falscher Thread.
Danke dir, stimmt.
Löschfunktion ging leider nicht.
Löschfunktion ging leider nicht.