Sehr gutes Ergebnis heute für uns.
[DEL Saison 25/26] Hauptrunde
Re: [DEL Saison 25/26] Hauptrunde
Nicht auszudenken, was hier los wäre, wenn wir heute anstatt Schwenningen gegen Dresden (die zuvor 15 der letzten 16 Spiele verloren haben und die immer noch seit dem 18. September keinen Dreier geholt haben) verloren hätten...
cavalier hat geschrieben: 19.11.2025 19:04
Außerdem beurteilst du Mannschaften immer abhängig von einzelnen Spielen
Nein. Einzelne Spiele fließen mit ein, wie sollte es auch anders sein? Ich meine Schwenningen war heute brutal schlecht, auch wenn die durchaus schon bessere Spiele hatten und insgesamt mehr Qualität auf dem Papier mitbringen als die Leistung aus der Partie jetzt vermuten lassen könnte, keine Ahnung wieso man vor diesen Wild Wings Angst haben sollte. Wenn ich mich richtig entsinne hast du die Wilds Wings erst vor wenigen Tagen vor uns gesehen in der Endabrechnung, wegen der von dir angesprochenen "Breite" im Kader, war da nicht was?
Natürlich muss bei uns alles gut laufen, gewisse Ausfälle wären kaum zu kompensieren für uns und natürlich muss man die Form im Blick haben, die schnell wieder auf ein anständiges Niveau kommen muss die nächsten Wochen, ohne große Ausrutscher nach unten in den kommenden Monaten aber unser Leistungsnachweis seit Saisonbeginn gibt das durchaus her. Es kann immer viel passieren, bei uns und auch bei den Wilds Wings selbst und dennoch liegt es an uns selbst (wenn die Leistungsträger fit bleiben als Grundvorrausetzung!) uns hier in der Tabelle am Ende vor den WildWings einzusortieren.
Freut mich für Dresden
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Iserlohn erst 10 Tore in 11 Auswärtsspielen!!
Und wie immer, der Fachmann Bart hat sich wortreich negativ über Schwenningen geäußert.
Und was machen die zwei Tage später, gewinnen klar gegen den Tabellenführer.
Ist das ein Blinder der Kerle.
Und was machen die zwei Tage später, gewinnen klar gegen den Tabellenführer.
Ist das ein Blinder der Kerle.
-
unparteiischer
- Ersatzspieler
Provozier das Bürscherl doch nicht auch noch. Sonst sprengt es noch die Foren-Datenbank.
Du hast natürlich recht, aber der reizt mich.unparteiischer hat geschrieben: Gestern 22:21 Provozier das Bürscherl doch nicht auch noch. Sonst sprengt es noch die Foren-Datenbank.
Ich kenn niemanden, wo so oft irgendeinen Blödsinn schreibt und genau das Gegenteil eintritt.
Das Bartl dies nicht mal selbst sieht und dann mal ein klein wenig zurückhaltender wird, fasziniert mich direkt.
Der Typ hat von Eishockey keine Ahnung, er hat von Football keine Ahnung, aber dafür wahnsinng viel Meinung. Bei mir kommt er ganz locker unter die Top 3 Vollidioten in diesem Forum.
So viel wie er während eines Spiels schreibt, kann er gar nicht zuschauen. Ein Blender, ein Witz, ein Lügner. Bart Simpson passt als Avatar!
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt
-
unparteiischer
- Ersatzspieler
Liest du den Mist jetzt wirklich? Ich les den ersten Satz und scrolle direkt drüber. Empfehle ich dir auch.cavalier hat geschrieben: Gestern 22:37 Du hast natürlich recht, aber der reizt mich.
Ich kenn niemanden, wo so oft irgendeinen Blödsinn schreibt und genau das Gegenteil eintritt.
Das Bartl dies nicht mal selbst sieht und dann mal ein klein wenig zurückhaltender wird, fasziniert mich direkt.
Mei, in dem Redeschwall isses voll fokussiert auf sein Gesabbel. Den Rest bekommt er doch kaum mit.
Ich kann dir nur mein oben genanntes Vorgehen empfehlen. Scrollen! Scrollen! Scrollen!