Vielleicht lüftet Camazolla das Rätsel
Straubing Tigers
-
PinkPanther
- Ersatzspieler
Re: Straubing Tigers
Theo ist aber nicht 20 Jahre jünger als Lothar
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt
Schau mal aufs Trikot
Dem Herrgott sei es gedankt. Wobei den Laden jetzt Stefan Müller führt und der ist um die 60.
Heiner Kamps. Inzwischen ja Thannhausen, sind genau 35 km und letzter westlicher Zipfel der Westlichen Wälder. Okay - gleich alt wie Lothar S., aber ich wollte halt auch was in die Runde werfen. Ist ja Sportsponsor. Zwar Wasserball, aber die letzten Jahre waren wir ja auch ein Schwimmverein.
Wer "Ich weiß was, ich weiß was" skandiert, nenne Ross und Reiter oder schweige öffentlich. Ist eigentlich ganz einfach.
Wer "Ich weiß was, ich weiß was" skandiert, nenne Ross und Reiter oder schweige öffentlich. Ist eigentlich ganz einfach.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
So schauts aus. Was geht mir diese Wichtigmacherei aufn Sack.djrene hat geschrieben: Gestern 14:18 Wer "Ich weiß was, ich weiß was" skandiert, nenne Ross und Reiter oder schweige öffentlich. Ist eigentlich ganz einfach.
Ach kommt, besser so, dann ist wenigstens die Gerüchteküche wieder heiss 
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt
-
Sepp-Wurzel
- Ersatzspieler
Hier is gerade eher der Straubing Thread heiß. Nur den Bezug von unserem Sponsor zu Straubing sehe ich nicht
Zurück zum Thema. Frau Sennebogen hat nicht genügend Bagger verkauft. Fleischer soll einem Angebot aus Köln positiv gegenüberstehen.