Panther-Profi Moritz Wirth will sich einen Stammplatz erkämpfen. Nebenbei ist der Verteidiger aber auch Kunstliebhaber und sucht Künstler auf der ganzen Welt für sein Projekt.
AEV-Profi Moritz Wirth will einen Stammplatz: „Ich werde mich da voll reinbeißen“
AEV-Profi Moritz Wirth will einen Stammplatz: „Ich werde mich da voll reinbeißen“
Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... -112831878
Re: AEV-Profi Moritz Wirth will einen Stammplatz: „Ich werde mich da voll reinbeißen“
Darf gerne mal zum beißen anfangen.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- theobald123
- Stammspieler
Re: AEV-Profi Moritz Wirth will einen Stammplatz: „Ich werde mich da voll reinbeißen“
Ich hoffe daß nächstes Jahr die Rechnung ohne den Wirth gemacht wird.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Der hat schon das Potential ein (5.,) 6. oder 7. Verteidiger zu sein/werden…wenn deine Saison beim neuen Verein aber so startet, wie es der Fall war…über die Gründe können wir ja nur spekulieren…dann braucht es halt im Anschluss auch mal mehr als 1 oder 2 Spiele in denen halbwegs auf dich gesetzt wird…gebt ihm Zeit und schreit nicht (schon wieder) wie schlecht einer doch ist…das kann man im Februar immernoch…
Übrigens gegen Köln +-0 und 3 Schüsse aufs Tor in 10 Minuten…gegen die Ingos +-0 und 2 Blocks in 10 Minuten…gegen Straubing +-0 in 8 Minuten…
Übrigens gegen Köln +-0 und 3 Schüsse aufs Tor in 10 Minuten…gegen die Ingos +-0 und 2 Blocks in 10 Minuten…gegen Straubing +-0 in 8 Minuten…
Gegen Köln geht das erste Gegentor auf ihn. Da lässt er sich vom Kölner (Aubry war es glaube ich) erst im Laufspiel und dann an der Bande wie ein Schülerspieler düpieren.
Mag ja so sein…und welcher unserer Verteidiger hat in dieser Saison noch kein Gegentor verschuldet???
Waren denn die Aubrys oder die ganzen Mäkkis von Köln besser bei unseren Toren? Gut, unser Kopfpuckspiel könnten wir noch verbessern. Diese krampfhafte Suche nach Fehlern , ich weiß nicht. Könnten ja mal anfangen aufzuzählen was alles gut war im Spiel.Whiskyman hat geschrieben: Gestern 12:37 Gegen Köln geht das erste Gegentor auf ihn. Da lässt er sich vom Kölner (Aubry war es glaube ich) erst im Laufspiel und dann an der Bande wie ein Schülerspieler düpieren.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Franz, du übertriffst dich heute wieder selbst!theobald123 hat geschrieben: Gestern 10:39 Ich hoffe daß nächstes Jahr die Rechnung ohne den Wirth gemacht wird.
Machen wir doch auch.Miami hat geschrieben: Gestern 13:08 Waren denn die Aubrys oder die ganzen Mäkkis von Köln besser bei unseren Toren? Gut, unser Kopfpuckspiel könnten wir noch verbessern. Diese krampfhafte Suche nach Fehlern , ich weiß nicht. Könnten ja mal anfangen aufzuzählen was alles gut war im Spiel.
Übrigens wieder nur bei -1 „trotz“ 16 Minuten auf dem Eis…