Penny DEL Fantasy Manager
Re: Penny DEL Fantasy Manager
Morgen gewinnt Iserlohn
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mannheim, Dresden, München und Augsburg. Wäre zumindest nicht verkehrt, wenn sie mal punkten. Nach einem Trainerwechsel in Iserlohn zu spielen wäre nicht so angenehm. Viel Chancen bekommt Nyman denke ich nicht mehr.
Welche Torhüter habt ihr aufgestellt ? Fand das heute recht tricky. Hab Williams und Haukeland
Weitzmann hatte ich lang drin .. aber mich doch dagegen entschieden
Weitzmann hatte ich lang drin .. aber mich doch dagegen entschieden
- Luca_31Aev
- Rookie
Bibeau und pantkowski
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ja echt schwierig heute. Nur ein 14:00 Uhr Spiel. Bei vielen Teams könnten heute beide Keeper spielen. Hab letztlich Haukeland und Treutle genommen.
Ingolstädter Keeper? Schäm dich
Ingolstädter Keeper? Schäm dich
35,5 .. nicht berauschend
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
45,6
Hatte noch überlegt den Mannheimer und Wolfsburger Keeper zu nehmen, aber du wusstest halt eben nicht, wer spielt. Bei Wolfsburg hätte ich z.B. auf Weitzmann getippt.
Hatte noch überlegt den Mannheimer und Wolfsburger Keeper zu nehmen, aber du wusstest halt eben nicht, wer spielt. Bei Wolfsburg hätte ich z.B. auf Weitzmann getippt.
-
Black Navara
- Stammspieler
Ganze 11 Punkte heute
. Ein Tag zum Vergessen.
Was mich nur wundert, ist, daß ich meinen Platz halte, obwohl ich seit drei Spieltagen so richtig daneben lange. Versauen es wohl die vor und hinter mir auch gerade. Aber in allen vier Ligen wo ich dabei.
Was mich nur wundert, ist, daß ich meinen Platz halte, obwohl ich seit drei Spieltagen so richtig daneben lange. Versauen es wohl die vor und hinter mir auch gerade. Aber in allen vier Ligen wo ich dabei.
44 Punkte und das mit Garteig im Tor -10,6