Absolute Zustimmung.Mats Sundin hat geschrieben: Heute 08:13 Wir sollten nicht auf andere zeigen, den peinlichsten Haufen haben wir selbst.
Unterste Schublade, was da seit Jahren läuft im K(indergarten)-Block.
21. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Re: 21. Spieltag 2025/26; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
-
Black Navara
- Stammspieler
Was macht denn der "Kindergarten Block" so schlimmes?
Na da hab ich ja Sonntag nichts verpasst wenn ich mir die Kommentare so durchlese und den Abstieg Abstieg haben wir scheinbar auch endgültig besiegelt
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Also die Polizei Banner in letzter Zeit waren z.B. daneben.
Zu gestern kann ich nichts schreiben, aber es war bestimmt wie immer:
Der Kinderblock reagiert so gut wie gar nicht auf das Spiel. Die haben scheints von Anfang an einen Gesangsplan und der wird durchgezogen. Keine Reaktion auf Gegner, keine Reaktion auf Situationen. Keine Anfeuerung bestimmter Spieler bei großartigen Aktionen. Immer die selben 10-15 Sachen. Der Fundus wäre groß genug, da Varianz reinzubringen. Manches ist zurecht in der Mottenkiste, aber ein wenig mehr dürften sie schon drauf zurückgreifen.
In einem Chor wären sie besser aufgehoben.
Und ein Megaphon zu verwenden ist oberpeinlich.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Was ist denn an einem Megaphon bitte oberpeinlich? Man kann die gerne kritisieren, nur meistens kommt das von Leuten, die rein gar nichts zur Stimmung beitragen/beigetragen haben. Und dann sollte man meiner Meinung nach nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen, auch wenn man gewisse Dinger besser machen kann, keine Frage.
Also wer mal sehen will wie echt peinliche Stimmung aussieht, dem empfehle ich sich mal ein paar Hauptrunden Spiele in Berlin anzuschauen, denn dann wird man sich die Augsburger kurve sehr schnell zurück wünschen
Ja, meistens und es geht im Frentzel wunderbar auch ohne. Das ist hier nicht die gelbe Wand vom Westphalenstadion...Mr. Shut-out hat geschrieben: Heute 09:32 Was ist denn an einem Megaphon bitte oberpeinlich? Man kann die gerne kritisieren, nur meistens kommt das von Leuten, die rein gar nichts zur Stimmung beitragen/beigetragen haben. Und dann sollte man meiner Meinung nach nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen, auch wenn man gewisse Dinger besser machen kann, keine Frage.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Dem stimme ich zu.kottsack hat geschrieben: Heute 09:00 Zu gestern kann ich nichts schreiben, aber es war bestimmt wie immer:
Der Kinderblock reagiert so gut wie gar nicht auf das Spiel. Die haben scheints von Anfang an einen Gesangsplan und der wird durchgezogen. Keine Reaktion auf Gegner, keine Reaktion auf Situationen. Keine Anfeuerung bestimmter Spieler bei großartigen Aktionen. Immer die selben 10-15 Sachen. Der Fundus wäre groß genug, da Varianz reinzubringen. Manches ist zurecht in der Mottenkiste, aber ein wenig mehr dürften sie schon drauf zurückgreifen.
Null Reaktion zu dem was auf dem Eis passiert. Manchmal denkt man die peilen 0,0 von der Sportart und wollen einfach nur singen. Meistens immer das gleiche und eben in vielen Situationen unpassend.
Nach jedem Spiel, egal ob Sieg oder Niederlage, wird die Mannschaft gefeiert/verabschiedet. Ich kann es nicht beurteilen ob da nur völlig Ahnungslose stehen die eine schöne Stimme haben. Es wirkt zumindest so.
Meinen imaginären Hut ziehe ich wenn ein Sani im Einatz ist und gefühlt das ganze Stadion leise ist. Das ist sehr gut und gefällt mir.
Dem gemeinen Augschburger ist nichts recht. Stimmung sollens machen, aber nicht so. Das Team sollens anfeuern, aber nicht zu wohlwollend. Nicht immer das gleiche sollens singen, aber nichts neues.
-
Andy197188
- Stammspieler
Die Ultras machen halt ihr Ding, egal wie der Spielstand ist...
Was für erbärmlich Gestalten hier unterwegs sind...
" Was die machen ist so schlecht! Wenn ich das machen würde, dann wäre das so richtig gut. Aber ich kann leider nicht, weil auf meinem Sitzplatz mich alle anschauen würden. In den Stehblock kann ich auch nicht, wegen Rücken. Aber wenn ich könnte, dann würde ich denen das alles richtig beibringen. Achso, singen kann ich halt auch nicht, aber wenn..."
" Was die machen ist so schlecht! Wenn ich das machen würde, dann wäre das so richtig gut. Aber ich kann leider nicht, weil auf meinem Sitzplatz mich alle anschauen würden. In den Stehblock kann ich auch nicht, wegen Rücken. Aber wenn ich könnte, dann würde ich denen das alles richtig beibringen. Achso, singen kann ich halt auch nicht, aber wenn..."
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt
- Mats Sundin
- Rookie
Genau das ist es. Da wird wahrscheinlich am Donnerstag in der Chorprobe der Liederplan für Freitag festgelegt und der wird durchgezogen. Null Gespür und Anpassung auf die aktuelle Situation. Langweiliger Singsang und Selbstbeweihräucherung.Ich gehe auch davon aus, dass die wenigsten Ahnung von der Sportart haben.kottsack hat geschrieben: Heute 09:00 Zu gestern kann ich nichts schreiben, aber es war bestimmt wie immer:
Banner gegen die Polizei. Wenn sie sich anständig benehmen, haben sie auch keine Probleme.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Besser kann man es nicht zusammenfassen.kottsack hat geschrieben: Heute 09:00 Zu gestern kann ich nichts schreiben, aber es war bestimmt wie immer:
Und was der in sein Megaphon brüllt versteht man so oder so nicht.
Peinlich ist noch untertrieben.
Es gibt doch verschiedene Fanclubs, darunter auch den 1.AEV Fanclub.Cassy O'Peia hat geschrieben: Heute 11:17 Besser kann man es nicht zusammenfassen.
Und was der in sein Megaphon brüllt versteht man so oder so nicht.
Peinlich ist noch untertrieben.
Hier wird es doch Leute geben, die denen mal sagen was Sache ist.
Das ist mit den Jahren jetzt schon sehr schlimm geworden.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Stimmt nicht. Haben mindestens die Kompetenz des Forendurchschnitts. Kannst Dich ja mal mit ihnen unterhalten.Mats Sundin hat geschrieben: Heute 11:12 Ich gehe auch davon aus, dass die wenigsten Ahnung von der Sportart haben.
Das letzte Spruchband richtete sich gegen den übertriebenen Polizeieinsatz (Reiterstaffel, Straßensperrungen, SEK,...) vor, während und nach dem Heimspiel gegen Ingolstadt, das die ERCI-Ultras boykottierten und m.W. auch nicht außerhalb des Stadions in Augsburg waren. Es haben sich also alle "anständig benommen" und das einzige "Problem" sind die Kosten für den (Nicht-)einsatz. Wer zahlt's?Mats Sundin hat geschrieben: Heute 11:12 Banner gegen die Polizei. Wenn sie sich anständig benehmen, haben sie auch keine Probleme.
- theobald123
- Stammspieler
Vielleicht haben sich ja auch alle wegen dem "übertriebenen Polizeieinsatz" "anständig benommen".
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
es war niemand da, der sich hätte unanständig benehmen können. Das gab's dann beim Rückspiel in IN...
-
PinkPanther
- Ersatzspieler
Das letzte Spruchband richtete sich gegen den übertriebenen Polizeieinsatz (Reiterstaffel, Straßensperrungen, SEK,...) vor, während und nach dem Heimspiel gegen Ingolstadt, das die ERCI-Ultras boykottierten und m.W. auch nicht außerhalb des Stadions in Augsburg waren. Es haben sich also alle "anständig benommen" und das einzige "Problem" sind die Kosten für den (Nicht-)einsatz. Wer zahlt's?
[/quote]
Also dass das SEK wegen paar Kasper vor Ort war, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
[/quote]
Also dass das SEK wegen paar Kasper vor Ort war, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
-
Black Navara
- Stammspieler
Das war aber in den 90gern schon so. Nach jedem Spiel wurde ne Ehrenrunde gedreht. Ich meine, so 97 rum, haben sie mal ein Verbot bekommen, nach einer Niederlage wieder aufs Eis zu kommen.LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Heute 09:56 Nach jedem Spiel, egal ob Sieg oder Niederlage, wird die Mannschaft gefeiert/verabschiedet.
Da gebe ich dir recht.Mr. Shut-out hat geschrieben: Heute 08:49 Also die Polizei Banner in letzter Zeit waren z.B. daneben.
Die brauchen denen nicht sagen, was Sache ist, sondern können ja selbst was dazu beitragen oder anfangen.Bulls2025 hat geschrieben: vor 52 Minuten Es gibt doch verschiedene Fanclubs, darunter auch den 1.AEV Fanclub.
Hier wird es doch Leute geben, die denen mal sagen was Sache ist.
Was ich ein wenig schade finde, ist, daß von Block C nichts kommt. War dort schon zweimal drinnen und nette Leute kennen gelernt aber Anfeuerungsmässig ist dort nicht viel los.