Expo hat geschrieben: Heute 17:43
Frankfurt wird ordentlich Gas geben. Wenn wir das lange null Null halten können sehe ich uns im Vorteil
Wenn wir so in die Partie gehen, so könnte es auch genau in die andere Richtung gehen. Der Gegner heißt zwar nur Frankfurt und der Gegner ist alles andere als in herausragender Offensivform und dennoch, wenn wir eins nicht können dann ist es die 0 halten.
Vom Papier her darf man Frankfurt hier nicht unterschätzen, noch dazu hat der Trainerwechsel halbwegs gefruchtet und ein Heimspiel haben die Löwen auch noch, passiv und alleine auf die Defensive fokussiert darfst du hier nicht in die Partie gehen. Ich will uns so aggressiv wie in den ersten 10 Minuten gegen München sehen, direkt von Beginn an, glaube aber das wir dieses Pensum nicht über 60 Minuten gehen können. Problematisch. Knüpft man jetzt auch noch gegen den Tabellenkeller dort an wo wir eben aktuell stehen, im Bereich geht so bis völlig desolat, ja dann ist die Gefahr groß das dies heut ein negativer Kipppunkt der Saison werden könnte, dafür zählt es jetzt in diese Games einfach zu punkten wenn man in die POs will!
Ich hab aktuell kein gutes Gefühl, die Mannschaft wirkt auf ein paar Positionen maximal verunsichert und das kann dich halt schnell weiter Punkte kosten, wenn gewisse Jungs nicht so langsam ihr Nervenkostüm unter Kontrolle bringen. Das Team hat ausreichend Qualität um hier und heute zu bestehen, anders als die letzten Jahre, hoffen wir auf die bestmöglich Umsetzung.