https://www.eliteprospects.com/player/483774/tim-lovell
Sehe hier nur die US Flagge. Sieht man vielleicht mit Premium mehr?
https://www.eliteprospects.com/player/483774/tim-lovell
Nicht hat, sondern hatte. Sorry Leute aber man könnte meinen ihr geht das erste Jahr zum Eishockey.Rigo Kaka hat geschrieben: 22.11.2025 23:26 Also ich bin ja sicher kein Akdag Fan und brauche den jetzt auch nicht unbedingt, aber der hat im kleinen Zeh mehr Können als Renner oder Wirth. Sorry.
Das wurde bei denen kürzlich aktualisiert. Er lief lange unter beiden Flaggen. Der Geburtsort in Deutschland (Lovell ist in Nauheim geboren) langt denen nicht mehr seit O'Regandjrene hat geschrieben: 22.11.2025 23:29 https://www.eliteprospects.com/player/483774/tim-lovell
Sehe hier nur die US Flagge. Sieht man vielleicht mit Premium mehr?
Das gesamte Niveau ist einfach zu niedrig. Für mich gehört die AL Regelung abgeschafft. Das erzeugt keine besseren Spieler sondern nur Masse statt Klasse die vom Niveau her nicht DEL tauglich sind.Whiskyman hat geschrieben: 23.11.2025 12:34 Dann eben nicht. Der Blick in die DEL2 ist auch ernüchternd, da der Leistungssprung wieder größer geworden ist. Selbst DEL2-Verteidiger, die dort Leistungsträger waren und denen man es von den Anlagen her zugetraut hat, konnten sich nicht auf Anhieb in der DEL etablieren.
Sehe ich ähnlich. Komplett abschaffen würde ich die AL-Regelung nicht, aber zum Beispiel wie bisher 11 (oder meinetwegen auch 12) AL Lizenzen und davon dürfen dann auch alle eingesetzt werden. Die guten Deutschen setzen sich auch dann durch. Die aktuelle Regelung führt nur dazu, dass die geldigen Clubs alle guten Deutschen zusammen kaufen, die nicht bei drei auf den Bäumen sind und das Gefälle innerhalb der Liga immer größer wird.Saku Koivu hat geschrieben: 25.11.2025 13:54 Das gesamte Niveau ist einfach zu niedrig. Für mich gehört die AL Regelung abgeschafft. Das erzeugt keine besseren Spieler sondern nur Masse statt Klasse die vom Niveau her nicht DEL tauglich sind.
So zu sagen eine Kapitulation vor der eigenen Unfähigkeit, seit Beginn der 9+2 Regelung(vor ca. 22 Jahren) in Deutschland, nicht genügend DEL taugliche Spieler auszubilden.Sgaraglia hat geschrieben: 25.11.2025 14:29 Sehe ich ähnlich. Komplett abschaffen würde ich die AL-Regelung nicht, aber zum Beispiel wie bisher 11 (oder meinetwegen auch 12) AL Lizenzen und davon dürfen dann auch alle eingesetzt werden. Die guten Deutschen setzen sich auch dann durch. Die aktuelle Regelung führt nur dazu, dass die geldigen Clubs alle guten Deutschen zusammen kaufen, die nicht bei drei auf den Bäumen sind und das Gefälle innerhalb der Liga immer größer wird.
Du irrst dich und Nachwuchs geht alle Ligen an, nicht nur die unteren.Saku Koivu hat geschrieben: 26.11.2025 16:25 Diese AL Regelung ist doch im Endeffekt auf den Mist des DEBs gewachsen, oder irre ich mich?
Für mich eh ein Unding, das man eine Profiliga bzw Verband dazu zweckentfremdet den eigenen Nachwuchs auszubilden.
War natürlich nicht ganz ernst gemeint und nur die Steigerung zum vorherigen Kommentar...Mr. Shut-out hat geschrieben: 27.11.2025 22:43 Wie kommt man im Kader 2025/2026 auf diese Spieler? Ciernik z.B. hat keinen deutschen Pass, warum auch?