# 41 Peyton Jones

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
auxpan
Neuer Benutzer

Re: # 41 Peyton Jones

Beitrag von auxpan »

Expo hat geschrieben: 28.11.2025 12:59 Das macht er immer so
Danke dir für die Antwort. Das war das Einzige, was ich wissen wollte, da ich das vorm TV einfach nicht mitbekomme.

Aber mal wieder typisch wie mein Ausgangsbeitrag vom Rest hier einfach ins Lächerliche gezogen wird. Ist hier aber wohl der ständig herrschende Grundton.
Ersatzspieler

Beitrag von #23 »

In der NHL ist das übrigens auch ganz üblich so und die Amis und Kanadier sind halt auch davon geprägt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hat laut Facebook Posting wohl verlängert

https://www.facebook.com/share/r/1ANAvBPTnJ/
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

djrene hat geschrieben: Heute 10:06 Hat laut Facebook Posting wohl verlängert

https://www.facebook.com/share/r/1ANAvBPTnJ/
wieso wohl ? :D ist der offizielle Kanal
Korrrekt
Neuer Benutzer

Beitrag von Korrrekt »

Ersatzspieler

Beitrag von #23 »

Hat er nun den 2-Jahres-Vertrag für seinen Hund bekommen? :-)

Als Backup finde ich ihn absolut in Ordnung. Er kann richtig heiß laufen, du weißt halt nur nie wann, aber er gibt dir oft genug die Chance zu gewinnen. Die Mannschaft spielt vor ihm auch anders und verteidigt kompakter als vor Garteig. Mit Ancicka wird das sicher eine spannende Kombi.
Andy197188
Stammspieler

Beitrag von Andy197188 »

#23 hat geschrieben: Heute 10:21 Hat er nun den 2-Jahres-Vertrag für seinen Hund bekommen? :-)

Als Backup finde ich ihn absolut in Ordnung. Er kann richtig heiß laufen, du weißt halt nur nie wann, aber er gibt dir oft genug die Chance zu gewinnen. Die Mannschaft spielt vor ihm auch anders und verteidigt kompakter als vor Garteig. Mit Ancicka wird das sicher eine spannende Kombi.
Hehe, das kann Ich dir wirklich nicht sagen :)

aber sehr gute Verlängerung , damit ist auch klar, das die Planung zu 2 deutschen Torhütern geht
Rama Lama Ding Dong
Ersatzspieler

Beitrag von Rama Lama Ding Dong »

Irgendwie positiv aber irgendwie auch sehr riskant - wir werden es sehen und man kann ja dann immer noch einen AL goalie holen im laufe der Saison
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

Also wenn ich mir die Tore vom 5. Spieltag Augsburg-Köln nochmal ansehe, sehe ich schwarz wenn Ancicka kommt. Da finde ich Jones wesentlich stabiler und besser. Es hat wohl schon seinen Grund warum er in Köln nicht zum Zug kam. Für Jürgen freut es mich, denn dann kann er das Kapitel Keller endlich sauber abschließen weil er einen adäquaten Ersatz gefunden hat ;-)
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Jones hat sich die Verlängerung - sollte es eine gewesen sein - schon verdient. Das Problem wird halt der andere Goalie sein. Aber mal abwarten. Bauchschmerzen hat man dadurch schon.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Passt schon. Als Nummer 2 überragend. Ich hoffe er muss nicht zur Nummer 1 mutieren…
Stauderer
Stammspieler

Beitrag von Stauderer »

Andy197188 hat geschrieben: Heute 10:36 Hehe, das kann Ich dir wirklich nicht sagen :)

aber sehr gute Verlängerung , damit ist auch klar, das die Planung zu 2 deutschen Torhütern geht
Wieso ist das klar? Darf man keinen Ausländer mehr verpflichten, wenn man schon einen Deutschen hat?
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Hat mich auch als Back-up nicht zu 100% überzeugt, da einfach nicht konstant genug. Als Nummer 2 könnte ich jedoch mit ihm leben, wenn wir eine klare und starke Nummer 1 hätten. Die haben wir mit Pech nicht. Es kommt ein Goalie, der dann seit November nicht gespielt hat, 0 Selbstvertrauen hat und 2 Jahre lang so gut wie keine Spielpraxis.

Als 1 a oder 1 b ist Jones für ein kleines Team viel zu wenig in meinen Augen. Und eine zusätzliche AL in der Abwehr hilft dir natürlich, aber du kannst nicht alles wegverteidigen und wenn die Keeper nichts halten, dann bringt dir der zusätzliche AL hinten drin wenig. Auch wenn der Verteidigermarkt schwierig ist, ich wäre dieses Risiko auf der wichtigsten Position nicht eingegangen.

Natürlich kann es mit Ancicka und Jones klappen, aber warum dieses Risiko eingehen? Jetzt sagen Befürworter, dass man dann einen AL holen kann. Nur nicht jedes Jahr ist zufällig ein Juvonen frei und wir sind in der Nahrungskette ganz unten. Lass das nicht klappen und der Markt ist leer, dann haben wir ein fettes Problem.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Welche klare Nr.1 würde dir denn vorschweben? Nicht vergessen, er sollte auch bezahlbar sein!
Andy197188
Stammspieler

Beitrag von Andy197188 »

Miami hat geschrieben: Heute 11:50 Welche klare Nr.1 würde dir denn vorschweben? Nicht vergessen, er sollte auch bezahlbar sein!
die Nummer 1 kommt wohl aus Köln, das sollte doch jedem jetzt klar sein ?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Miami hat geschrieben: Heute 11:50 Welche klare Nr.1 würde dir denn vorschweben? Nicht vergessen, er sollte auch bezahlbar sein!
Notfalls eben ein AL. Das überlasse ich jetzt mal deiner Phantasie, auf dem ausländischen Markt sollte es ja genügend Auswahl geben. Mühselig darüber nun zu diskutieren, wer da möglich ist. Larry ist ein Fan von 2 deutschen Goalies, es gibt ja auch Argumente dafür. Nur das muss eben eine Lösung sein, die dann auch funktioniert. Und ich sehe hier ein großes Risiko.
Administrator 1

Beitrag von Administrator 1 »

Das Topic wurde ein wenig aufgeräumt - alle Beiträge die nichts mit der Verlängerung zu tun haben wurden gelöscht.
Haraldo
Anfänger

Beitrag von Haraldo »

Na da soll noch einer Behaupten das Larry das Risiko scheut...

Da geht er Volles Risiko ein.....
Mats Sundin
Rookie

Beitrag von Mats Sundin »

Haraldo hat geschrieben: Heute 12:17 Na da soll noch einer Behaupten das Larry das Risiko scheut...

Da geht er Volles Risiko ein.....
Das tut er nicht, hat er damals mit dem Duo Wild/Endras auch nicht.
Da war auch Weltuntergangsstimmung, uiuiui
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Nur mal am Rande: Der Verbleib von Jones bedeutet doch nicht automatisch ein rein deutsches Torhüterduo.
Antworten