[NHL] Saison 2025/2026
Re: [NHL] Saison 2025/2026
ich sehe das schon auch so, dass es eigentlich eine Wahnsinnsleistung ist, überhaupt wieder in die NHL zurückzukommen.
Soweit ich das überreise spielt er aber auch "nur" noch dritte Reihe, was natürlich auch sein Scoring etwas reduziert.
Zu wünschen wäre es ihm, dass er nochmal richtig reinkommt, ich mochte die Art zu spielen einfach schon immer und fände es sehr schade, wenn die Verletzungen dem ein vorzeitiges Ende bereiten würden...
Soweit ich das überreise spielt er aber auch "nur" noch dritte Reihe, was natürlich auch sein Scoring etwas reduziert.
Zu wünschen wäre es ihm, dass er nochmal richtig reinkommt, ich mochte die Art zu spielen einfach schon immer und fände es sehr schade, wenn die Verletzungen dem ein vorzeitiges Ende bereiten würden...
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Reichels Zeit in Vancouver ist wohl auch schon vorbei. Sie suchen schon einen Trade Partner.
Der bringt auch keinen Fuß aufs Eis…und wenn du als der Spielertyp der er ist, in der NHL nicht scorst, hast du in diesen Teams keinen Platz
-
Andy197188
- Stammspieler
Der wird bald in Mannheim sein....hannes233 hat geschrieben: 22.11.2025 14:23 Der bringt auch keinen Fuß aufs Eis…und wenn du als der Spielertyp der er ist, in der NHL nicht scorst, hast du in diesen Teams keinen Platz
Möglich…dann aber echt antäuschend…Soll sich mal reinhängen da drüben
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Klassiker. Für Top 6/9 zu wenig, für den Rest einfach nicht der geeignete Spielertyp.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wieder verloren, zu Hause gegen die Rangers. Gefällt mir weiterhin gar nicht, was wir spielen. Und auch wenn es für den Torhüter schwierig ist, weil kaum etwas aufs Tor kommt, aber bei Andersen hat man dieses Jahr das Gefühl, dass wir ohne Keeper spielen
Von den gestrigen 15 Spielen hat 11x die Mannschaft gewonnen, die weniger Schüsse hatte, die geringste Differenz war bei Nashville - Detroit, mit 2 weniger für Nasville, die größte gabs bei NYI - Boston wo die Bruins mit 31 Schüssen weniger gewinnen.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Geht mir schon auf den Sack wie die RedWings gegen die kleineren Teams verlieren.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Canes gewinnen 5:1 gegen die Jets, war aber deutlich enger als gedacht. 4. war ENG, 5. dann in der letzten Minute. Bussi zwar nur 13 Savas, aber da waren einige richtig gute Chancen dabei, u.a. zwei Alleingänge. Starke Leistung. Bin gespannt, wie es mit Andersen weitergeht und vor allem, ob man zur Deadline einen Goalie holt. Einen Top 6 Stürmer brauchst du auch, aktuell können wir den Cup so nicht gewinnen meiner Meinung nach.
Columbus zum 8. mal in den letzten 11 Spielen in der OT. Verlieren gegen die Pens mit 3:4. Jarry mit starker Partie.
Columbus zum 8. mal in den letzten 11 Spielen in der OT. Verlieren gegen die Pens mit 3:4. Jarry mit starker Partie.
Man kann es kaum glauben, aber die "Schießbude" der Liga gewinnt tatsächlich zu Null
Kraken - Oilers 0-4
Hyman wird von Spiel zu Spiel stärker nach der langen, verletzungsbedingten Pause und die Rückkehr von Nugent Hopkins merkt man auch.
Skinner bockstark mit vier, fünf richtig geilen Saves. Aber leider ist Roslovic verletzt, für mich der beste Mann der letzten Wochen.
Die Rangers nach wie vor eine "Heim-Macht"
, dieses Mal 1-4 gegen Tampa. Die Rangers haben einen Antrag gestellt, nur noch auswärts spielen zu dürfen
. Punkte Zuhause 5
Punkte auswärts 23
Und die Lawine aus Colorado rollt und rollt, 7-2 gegen Montreal.
Aber Colorado hatte bisher kaum Verletzte, was ein riesiger Vorteil ist, soll aber ihre überragende Leistung nicht schmälern. 11 Siege aus den letzten 12 Spielen, chapeau.
Das beste Beispiel, wie sehr sich so eine Verletzungsseuche auf die Tabelle auswirkt, sind ganz klar die Panther aus Florida. Barkov und Tkachuk sind Granaten, die kann kein Team der Welt ersetzen, hinzu kommt noch Luostarinen. Ich will jetzt nicht sagen, sie wären Erster mit Barkov und Tkachuk, aber 14. wären sie definitiv nicht.
Kraken - Oilers 0-4
Hyman wird von Spiel zu Spiel stärker nach der langen, verletzungsbedingten Pause und die Rückkehr von Nugent Hopkins merkt man auch.
Skinner bockstark mit vier, fünf richtig geilen Saves. Aber leider ist Roslovic verletzt, für mich der beste Mann der letzten Wochen.
Die Rangers nach wie vor eine "Heim-Macht"
Und die Lawine aus Colorado rollt und rollt, 7-2 gegen Montreal.
Aber Colorado hatte bisher kaum Verletzte, was ein riesiger Vorteil ist, soll aber ihre überragende Leistung nicht schmälern. 11 Siege aus den letzten 12 Spielen, chapeau.
Das beste Beispiel, wie sehr sich so eine Verletzungsseuche auf die Tabelle auswirkt, sind ganz klar die Panther aus Florida. Barkov und Tkachuk sind Granaten, die kann kein Team der Welt ersetzen, hinzu kommt noch Luostarinen. Ich will jetzt nicht sagen, sie wären Erster mit Barkov und Tkachuk, aber 14. wären sie definitiv nicht.
Das ist echt unfassbar. Gab es jemals schon so einen krassen Unterschied?Empty Net hat geschrieben: Gestern 02:03 Die Rangers nach wie vor eine "Heim-Macht", dieses Mal 1-4 gegen Tampa. Die Rangers haben einen Antrag gestellt, nur noch auswärts spielen zu dürfen
. Punkte Zuhause 5
Punkte auswärts 23
Ja, extrem krass. Allerdings haben die Rangers schon 16 mal auswärt gespielt und nur 11 mal im Garden. Und es zeigt halt auch, dass es speziell im Hockey kaum einen Heimvorteil gibt. In der DEL gab es vor 2 oder 3 Jahren satte 80 Prozent Auswärtssiege in den Playoffs. Aber Tabellenführer auswärts und Tabellenletzter in Heimspielen ist schon sehr selten.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Grottiges Spiel gegen Calgary. Nur 15 Schüsse nach 60 Minuten, das gab es bei den Canes seit RB glaub noch nie. Letztlich 1:0 gewonnen, aber mir gefällt das weiterhin gar nicht, zumal das PK dieses Jahr auch nicht mehr klappt (normal immer Top 5 der NHL) und das PP wie immer mit das schlechteste der Liga ist. Immerhin Bussi mit einem SO, nun 7 seiner 8 Starts gewonnen. Finde das immer eine schöne Geschichte, wenn ein langjähriger AHL-Goalie eine Chance bekommt und nutzt.