24. Spieltag 2025/26; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
-
Regensburger
- Stammspieler
Re: 24. Spieltag 2025/26; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
Also, was zählbares hätte ich heute schon ganz gerne.
-
TrickyRicky
- Stammspieler
Denke heute gibt es nochmal spielerische Magerkost.Iserlohn heiss deshalb tippe ich leider auf eine 2:6 Schlappe.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich würde bei Peters schon mal abwarten wie die Saison läuft wenn er „sein“ Team zusammenstellen kann wie er will.
Ich meine: er hat jetzt echt einen richtigen Haufen Pfeifen von letzten Jahr im Team, die eigentlich keiner braucht. Damit musst du erstmal was anfangen. Die konnten es letztes Jahr nicht, warum sollen sie es auf einmal Heuer können?
Ich meine: er hat jetzt echt einen richtigen Haufen Pfeifen von letzten Jahr im Team, die eigentlich keiner braucht. Damit musst du erstmal was anfangen. Die konnten es letztes Jahr nicht, warum sollen sie es auf einmal Heuer können?
- theobald123
- Stammspieler
Na ja, die Pfeifen vom letzten Jahr spielten heuer bis zur Deuschlandcup-Pause schon besser als letztes Jahr.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
-
aevschorsch
- Stammspieler
Mitchell baut die Mannschaft, ein Trainer hat da wenig Mitspracherecht. Wir haben ca. 15 Neue !
Weiß doch keiner ob Peters überhaupt hier bleiben will.
Wenn er mitbekommt was zB im Forum steht sicher nicht.
Und bis zur Pause war das alles nicht soooo schlecht.
Wir sollten ein paar Spiele gewinnen dann passts doch schon wieder!
Weiß doch keiner ob Peters überhaupt hier bleiben will.
Wenn er mitbekommt was zB im Forum steht sicher nicht.
Und bis zur Pause war das alles nicht soooo schlecht.
Wir sollten ein paar Spiele gewinnen dann passts doch schon wieder!
- theobald123
- Stammspieler
aevschorsch hat geschrieben: 30.11.2025 09:35 Wenn er mitbekommt was zB im Forum steht sicher nicht.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wir haben heute nur eine Chance, wenn wir es auf eine andere Weise wie schön spielen probieren. Checks zu Ende fahren, eklig und unbequem spielen, dem Goalie die Sicht nehmen, dreckige Rebound- oder Abfälschertore erzielen. Ansonsten seh ich schwarz, weil Iserlohn wird sehr aggressiv und körperlich spielen.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Auch letztes Jahr gab es überraschend gute Spiele. Und trotzdem bleiben die Pfeifen.theobald123 hat geschrieben: 30.11.2025 09:34 Na ja, die Pfeifen vom letzten Jahr spielten heuer bis zur Deuschlandcup-Pause schon besser als letztes Jahr.
@Shut
Bei Checks könnte die Frisur verrutschen
-
Servicecrew81
- Stammspieler
Unsere prallen doch ab wenn sie denn mal checkenMr. Shut-out hat geschrieben: 30.11.2025 09:49 Wir haben heute nur eine Chance, wenn wir es auf eine andere Weise wie schön spielen probieren. Checks zu Ende fahren, eklig und unbequem spielen, dem Goalie die Sicht nehmen, dreckige Rebound- oder Abfälschertore erzielen. Ansonsten seh ich schwarz, weil Iserlohn wird sehr aggressiv und körperlich spielen.
Ich weiß nicht was ihr euch dabei denkt. Vor der Pause hieß es hoffentlich verlängert Peters. Jetzt will man ihn nicht mehr haben.
Und was kommt dann nach Peters?
Ich bin auch mehr als schockiert von den letzten Heimspielen. Aber da hab ich die letzten Jahre auch schlimmeres gesehen. Wir werden um Platz 10 mitspielen. Damit hat er seinen Auftrag erfüllt.
Und dann will ich mal sehen, was wir da nächstes Jahr erreichen. Peters und Mitchell, dass Netzwerk hätte ich schon gerne mal über ein paar Jahre.
Ich bin auch mehr als schockiert von den letzten Heimspielen. Aber da hab ich die letzten Jahre auch schlimmeres gesehen. Wir werden um Platz 10 mitspielen. Damit hat er seinen Auftrag erfüllt.
Und dann will ich mal sehen, was wir da nächstes Jahr erreichen. Peters und Mitchell, dass Netzwerk hätte ich schon gerne mal über ein paar Jahre.
Lieber Eishockey-Gott lass uns heute bitte drei Punkt mitnehmen.
Egal ob schön oder hässlich.
Expo hat geschrieben: 30.11.2025 10:57 Ich weiß nicht was ihr euch dabei denkt. Vor der Pause hieß es hoffentlich verlängert Peters. Jetzt will man ihn nicht mehr haben.
Richtig. Auch 2009/10 kamen wir mit fünf Niederlagen in Folge aus der Länderspielpause.Augsburger Punker hat geschrieben: 30.11.2025 06:31 Vizemeister-Saison: Auch die war von Krisen geprägt.
Vom 17.12.09 bis 03.01.10 hatten wir dann nochmal eine sechs Spiele andauernde Negativserie.
Entscheidend wird sein, da so schnell wie möglich wieder rauszukommen und ich bin positiv, dass wir in den nächsten beiden Spiele gegen Iserlohn und Dresden den Bock umstoßen.
Ein Eishockey Gott ist da zur Zeit gnadenlos überfordert. Wir verlieren ja gerade nicht nur, wir bekommen Klatschen und sowas ist schon etwas mehr als das normale Auf und Ab während einer Saison.Ste_Aux hat geschrieben: 30.11.2025 10:58 Lieber Eishockey-Gott lass uns heute bitte drei Punkt mitnehmen.
Ich denke für göttlichen Beistand braucht es zur Zeit schon die komplette Mannschaft der olympischen Götter.
Ab ob die sich für Eishockey interessieren?
Man weiß es nicht.
Deshalb denke ich, ein Iserlohn mit frischem Selbstbewusstsein, gewinnt heute relativ mühelos gegen aktuell taumelnde Augsburg Panther.
-
Servicecrew81
- Stammspieler
Und dann sollte es für den Trainer auch gewesen sein. Die halbe Truppe kannst ja nicht rauswerfen. Irgendwas liegt da sowieso im argen.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Ich bitte dich. Wirklich niemand der etwas Hirn hat wünscht sich aktuell einen Trainerwechsel.Expo hat geschrieben: 30.11.2025 10:57 Ich weiß nicht was ihr euch dabei denkt. Vor der Pause hieß es hoffentlich verlängert Peters. Jetzt will man ihn nicht mehr haben.
Gewisse Personen sind aktuell auch sehr aktiv was die Postings betrifft. Endlich kann man wieder stänkern und scheiße posten.
Dieses Team hatte eine 7 Siege Serie und hat uns mit bezaubernden Eishockey begeistert. Zur Zeit befinden wir uns tatsächlich in einer Krise, aber aus der wird man wieder rauskommen. Mit Peters. Jetzt ist ein erfahrener NHL Coach schon nicht mehr gut genug für Augsburg.
- theobald123
- Stammspieler
Genau!LegendeShutoutLiest hat geschrieben: 30.11.2025 12:28Dieses Team hatte eine 7 Siege Serie und hat uns mit bezaubernden Eishockey begeistert.
Bei manchen usern reicht das Langzeitgedächtnis gerade mal drei Wochen zurück.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Erstens das und einige hier müssen ein echt trostloses Leben haben weil sie bei Niederlagen aus der Ecke kommen und aktiv sind.theobald123 hat geschrieben: 30.11.2025 12:33 Genau!
Bei manchen usern reicht das Langzeitgedächtnis gerade mal drei Wochen zurück.
Ohje.Servicecrew81 hat geschrieben: 30.11.2025 12:28 Und dann sollte es für den Trainer auch gewesen sein. Die halbe Truppe kannst ja nicht rauswerfen. Irgendwas liegt da sowieso im argen.
-
Ironmike_1979
- Neuer Benutzer
Ich schätze mal Iserlohn wird heute richtig gut rauskommen wollen - mit einfachem Spiel und mehr Konsequenz beim Abschluss könnte schon was gehen. Natürlich sollte uns ein Garteig lange im Spiel halten. Ich hoffe deshalb auf ein 2-3.