PinkPanther hat geschrieben: 28.11.2025 10:50
Ohne Zahlen zu kennen
Könnte mir vorstellen das genau das der Hauptpunkt war, warum man sich neu orientiert hat.
Ich meine: Er war ja nicht unbedingt gefragt, wenn man sich anschaut wie lange er "zur Verfügung" stand. Ich verfolge das jetzt nicht minütlich, aber wenn ich mich richtig erinnere wurde er bei den Schweden auch nur aus reiner Not gezogen?
Cassy O'Peia hat geschrieben: 28.11.2025 10:53
Könnte mir vorstellen das genau das der Hauptpunkt war, warum man sich neu orientiert hat.
Ich meine: Er war ja nicht unbedingt gefragt, wenn man sich anschaut wie lange er "zur Verfügung" stand. Ich verfolge das jetzt nicht minütlich, aber wenn ich mich richtig erinnere wurde er bei den Schweden auch nur aus reiner Not gezogen?
Glaubst du, Mann hat bei uns richtig Kohle gefordert?
Wenn ich seine Posts und Mitteilungen lese, wäre er wahnsinnig gerne bei uns geblieben.
Und als junger Goalie wird er bestimmt keine unangemessene Forderungen gestellt haben.
Meine Meinung.
Wenn ich sehe, was für Leistungen er in Schweden zeigt, braucht er sich sicher nicht hinter den von Garteig bei uns gezeigten Leistungen verstecken.
Ohne Zahlen zu kennen, glaube ich nicht, dass er teurer als Garteig gewesen wäre.
Somit war es ein Fehler, dass man ihm keinen neuen Vertrag gegeben hat, was aber nicht gleich bedeutend mit Ahnungslosigkeit ist.
Selbstverständlich war abzusehen, dass er die jetzige Leistung in Schweden in dieser Saison bei uns gebracht hätte. Das hater vergangene Sauson bei uns ja schon.
Und ohne Zahlen zu kennen ist klar, dass Garteig nicht ganz billig sein wird, jedoch Mann nicht viel Kohle fordert
Larry war doch unzufrieden mit seiner Fernschussfangquote. Vielleicht ist er ja kurzsichtig und fand keine vernünftige Sehhilfe. Wenn die Schweden keine Fernschüsse zulassen, passt es halt für ihn.
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet! Ernst Reinhardt
Wenn ich sehe, was für Leistungen er in Schweden zeigt, braucht er sich sicher nicht hinter den von Garteig bei uns gezeigten Leistungen verstecken.
Ohne Zahlen zu kennen, glaube ich nicht, dass er teurer als Garteig gewesen wäre.
Somit war es ein Fehler, dass man ihm keinen neuen Vertrag gegeben hat, was aber nicht gleich bedeutend mit Ahnungslosigkeit ist.
Weil die in Schweden ja auch das gleiche Eishockey wie hier spielen, mach dich doch nicht lächerlich. Nach der letzten Saison war es ok ihn abzugeben. Alles andere ist unseriöse Glaskugelleserei
Ryan hat geschrieben: 30.11.2025 15:10
Weil die in Schweden ja auch das gleiche Eishockey wie hier spielen, mach dich doch nicht lächerlich. Nach der letzten Saison war es ok ihn abzugeben. Alles andere ist unseriöse Glaskugelleserei