#26 Alexander Blank

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
MD19
Testspieler

Re: #26 Alexander Blank

Beitrag von MD19 »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 15:19 In dem Alter hat jeder noch Luft nach oben. Wann hatten wir zuletzt einen Deutschen, der so gut scored? Gefühlt Olver.
Olver war damals aber noch nicht deutsch, der letzte der annähernd so gute Zahlen hatte war dann wohl Schmölz oder Stieler
O'Connor #73
Rookie

Beitrag von O'Connor #73 »

Hat dann der Dauerkarten Verkauf für nächste Saison auch schon angefangen???
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

MD19 hat geschrieben: Gestern 15:25 Olver war damals aber noch nicht deutsch, der letzte der annähernd so gute Zahlen hatte war dann wohl Schmölz oder Stieler
Olver hat bei uns nie als AL gespielt.

Schmölz passt, Stieler hatte zwei für seine Verhältnisse überdurchschnittliche Saisonen, aber von der Qualität ist der nie vergleichbar mit Blank.
Rookie

Beitrag von #23 »

Blank ist auf dem Weg zu 48 Punkten in 52 Spielen. Das ist schon ein anderes Niveau als Schmölz bei uns damals.
O'Connor #73 hat geschrieben: Gestern 15:26 Hat dann der Dauerkarten Verkauf für nächste Saison auch schon angefangen???
Ich nehm 26 davon, bitte!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Klar war Olver Deutscher. Auch schon vor Augsburg.

Eigentlich ein Musterbeispiel, wie wir in Augsburg agieren müssen und wenn wir an anderen Deutschen dran sind, dann kannst du sagen: "Hey, schau mal was Blank nochmal für einen Sprung bei uns gemacht hat. Genau das gleiche haben wir bei dir auch vor."
Zuletzt geändert von Mr. Shut-out am 02.12.2025 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Auf jeden Fall eine sehr gute Nachricht. Jetzt noch den Tim, Button und Jones dazu. Wären mir die wichtigsten deutschen Eckpfeiler erstmal.

Was jetzt nicht heißen soll, das alle anderen Deutschen gehen sollen/können. Sondern diese 4 sehe ich für uns als kaum gleichwertig ersetzbar.
MD19
Testspieler

Beitrag von MD19 »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 15:34 Klar war Olver Deutscher. Auch schon vor Augsburg.

Eigentlich ein Musterbeispiel, wie wir in Augsburg agieren müssen und wenn wir an anderen Deutschen dran sind, dann kannst du sagen: "Hey, schau mal was Blank nochmal für einen Sprung bei uns gemacht hat. Genau das gleiche haben wir bei dir auch vor."
Ah wusste ich gar nicht
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Aux-Burger hat geschrieben: Gestern 14:48 Bleibt in Augsburg!! :thumbup:
Dann ist der Kader für nächstes Jahr schon mal nicht mehr blank. 🙂
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
furley
Rookie

Beitrag von furley »

Regensburger hat geschrieben: Gestern 15:39 Auf jeden Fall eine sehr gute Nachricht. Jetzt noch den Tim, Button und Jones dazu. Wären mir die wichtigsten deutschen Eckpfeiler erstmal.

Was jetzt nicht heißen soll, das alle anderen Deutschen gehen sollen/können. Sondern diese 4 sehe ich für uns als kaum gleichwertig ersetzbar.
Enrico darf man gerne auch zur Aufzählung dazunehmen. Eigentlich ein perfekter deutscher Rollenspieler und Kampfsau für die hinteren Reihen.
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

Ich finde einfach auch die Tatsache gut, dass wir sowas zu einem so frühen Zeitpunkt kommunizieren. Das zeugt schon auch von einem anderen (selbstbewussteren) Selbstverständnis und einer aktiven herangehensweise. Richtig stark, egal ob verlängert oder noch Vetrag. Die Art und Weise mag ich!!
HUS
Rookie

Beitrag von HUS »

Der gehört schon zu den besten Deutschen die wir haben und hatten.
SchlittschuhSchorsch
Anfänger

Beitrag von SchlittschuhSchorsch »

el_bart0 hat geschrieben: Gestern 15:24 Ich denke du siehst das zu negativ, weil wenn ich schreibe er hat noch Luft nach oben ist das durchaus positiv gemeint im Hinblick auf das mögliche Potenzial welches Alex Blank mitbringt. Es ist deine negative Auslegung die einen Beigeschmack hat.
:lol: das ist fast das Lustigste, was ich von dir bis jetzt gelesen hab.

Saustarke Verlängerung!! Gerade auf dem Deutschen Markt tut sich ein Standort wie Augsburg ja eh schwerer als Andere. Und dann auch noch so ein Stürmer, Hammer!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

hannes233 hat geschrieben: Gestern 16:12 Ich finde einfach auch die Tatsache gut, dass wir sowas zu einem so frühen Zeitpunkt kommunizieren. Das zeugt schon auch von einem anderen (selbstbewussteren) Selbstverständnis und einer aktiven herangehensweise. Richtig stark, egal ob verlängert oder noch Vetrag. Die Art und Weise mag ich!!
Dem Tabellenstand und dem Leistungsvermögen von Dresden sei Dank, kann man das endlich wieder so machen, früher wie vor den "Abstiegsjahren" ist es allerdings wirklich, damals gab es meist eine Weihnachtsverlängerung.
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Vielleich machen die Panther sowas wie einen "Adventskalender" und Peters wird am 24.12. bekanntgegeben.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Ironmike_1979
Neuer Benutzer

Beitrag von Ironmike_1979 »

Top, Zeichen an alle anderen Leistungsträger!
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

el_bart0 hat geschrieben: Gestern 15:24 Ich denke du siehst das zu negativ, weil wenn ich schreibe er hat noch Luft nach oben ist das durchaus positiv gemeint im Hinblick auf das mögliche Potenzial welches Alex Blank mitbringt. Es ist deine negative Auslegung die einen Beigeschmack hat.
Nein es sind deine selten dummen Postings die aktuell täglich kommen.
Ironmike_1979
Neuer Benutzer

Beitrag von Ironmike_1979 »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 17:21 Nein es sind deine selten dummen Postings die aktuell täglich kommen.
Haha wie geil :lol:
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 17:21 Nein es sind deine selten dummen Postings die aktuell täglich kommen.
Und das aus deinem Mund :wub:
Sag mal wie oft bist du eigentlich schon übers Geländer gefallen und dabei hart auf den Kopf aufgeschlagen, beim zu weit rauslehnen? So etwas kann sehr gefährlich sein sobald du eine gewisse Mindesthöhe erreicht hast. Falls es dir entgangen ist, es geht hier um Alex Blank und nicht um deine Hirnfürze. *gähn*
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Superstarke Sache.Blank ist schon ein ganz feiner Eishockeyspieler.Respekt Larry!
Johannes
Ersatzspieler

Beitrag von Johannes »

el_bart0 hat geschrieben: Gestern 15:09 Wobei er noch etwas Luft nach oben hat in gewissen Bereichen, wäre schön wenn er sich hier noch ein Stück weit weiterentwickeln könnte in Augsburg. Wird nach Vertragsende dann eh nur schwer bis gar nicht zu halten sein, wobei er mit 23 halt durchaus auch noch etwas Zeit hätte um dann noch 1-2 Jahre dranzuhängen hier.
Luft nach oben hat jeder, aber dir ist bewusst dass er diese Saison zu den Top3 Deutschen Stürmern in der DEL zählt?
Antworten