#45 Jason Bast

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
DennisMay
Hockeygott

Re: [Spielerabgang] #45 Jason Bast

Beitrag von DennisMay »

Jup, der wars
Ste_Aux
Rookie

Beitrag von Ste_Aux »

:thumbup:
Einfach gut für uns.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Cassy O'Peia hat geschrieben: Heute 10:05 Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Eher noch den Pümper. Aber gut, kann nicht schaden. Ich fand den eigentlich nie verkehrt und mit TJ kannst eigentlich nicht mehr planen.
Eher mit Puempel? Der ist doch ziemlich limitiert aufs Toreschießen, und braucht dazu auch noch einen, der passt (absichtlich mehrdeutig). Bast dagegen ist der ideale Ersatz für TJ (er kann natürlich auch mit ihm aufgestellt werden): Gut im PK, kann körperlich spielen, auflegen und selbst treffen.

des bast scho.
Stauderer
Stammspieler

Beitrag von Stauderer »

Dann kann man ja das [Spielerabgang] im Titel löschen.

Hier oft gefordert, nun erhört. Welcome back, Jason!

Trägt er wieder die 45? Ja, gerade gesehen
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Augsburger Punker
Hockeygott

Re: #45 Jason Bast

Beitrag von Augsburger Punker »

Er kommt, weil er unseren Torjingle vermisst hat - und sorgt morgen hoffentlich dafür, dass er ihn hören darf.
Rama Lama Ding Dong
Testspieler

Beitrag von Rama Lama Ding Dong »

Augsburger Punker hat geschrieben: Heute 12:38 Er kommt, weil er unseren Torjingle vermisst hat - und sorgt morgen hoffentlich dafür, dass er ihn hören darf.

Ich würde wirklich alles wetten dass du / ihr Corona genauso verteidigt habt - egal ob Schwachsinn oder nicht - Hauptsache dem Mainstream folgen und ja keine andere Meinung zu lassen und das merke ich auch bei anderen Themen - das andere User sofort angegriffen werden wenn es von der Mainstream Meinung abweicht

Aber ja - seit Corona ist das einfach so und ehrliche Werte zählen einfach nicht mehr
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Bist du's Andi?
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

DennisMay hat geschrieben: Heute 10:55 @ Rigo Kaka
Magst nicht deinen Rubbelsmiley für den Thane Krios auspacken, der hat ihn doch schon vor Wochen gefordert.
Das sind überragende Neuigkeiten. Endlich ist Mitchell über seinen Schatten gesprungen und hat hier Vernunft angenommen. Interessante ist es auch, wie positiv die Reaktionen der üblichen Verdächtigen sind, nachdem man sich monatelang über die Forderung einer Bast-Verpflichtung lustig gemacht hat. :-)
Die Personalie Bast hilft uns gleich in drei Problemfeldern.

1. Mehr Tiefe: Wir können nun mit vier DEL-tauglichen Reihen plus Garteig spielen. Das wird uns enorm helfen.

2. Unterzahl: Wie von Mr. Shut Out richtig beschrieben, ist das eine Paradedisziplin von Bast. Letztes Jahr für mich hier unser wichtigster Spieler.

3. Bullys: Auch wenn er am Bullypunkt nicht alles in Grund und Boden nagelt, so ist Bast doch ein mehr als ordentlicher Bullyspieler. Ihn kann man hier in wichtigen Momenten immer bringen.

Ich bin sehr zufrieden.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Augsburger Punker hat geschrieben: Heute 11:40 Eher mit Puempel?
Ja, mit dem hab ich eher gerechnet. Er ist frei verfügbar, spielt keine gute Saison und ist schon länger weg.

Bast kommt für mich wirklich komplett überraschend.
Rama Lama Ding Dong
Testspieler

Beitrag von Rama Lama Ding Dong »

theobald123 hat geschrieben: Heute 12:52 Bist du's Andi?

Nope

Scheinbar teilt ein Andi auch diese Meinung :)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Thane Krios hat geschrieben: Heute 13:42 Das sind überragende Neuigkeiten. Endlich ist Mitchell über seinen Schatten gesprungen und hat hier Vernunft angenommen.
Am Ende wirds wohl immer primär was mit dem Budget zu tun gehabt haben, sprich es war eher die Vernunft die gesagt hat, Bast können wir uns nur unter gewissen Umständen leisten? Bin gespannt was da noch für ne AL kommt im weiteren Saisonverlauf, wenn sie denn kommt am Ende. :rolleyes:

Also ich denke nicht das man oftmals dann halt nix macht, weil man es für die bessere Alternative hält, sondern weil sich dann halt mit den im Budget vorhandenen Mitteln nicht wirklich was passendes ergibt. Der schnellste ist Bast halt auch nicht mehr aber durch seine Erfahrung und seinen Einsatzwillen kann er uns sicher helfen, um eben gewünschte Breite im Kader zu erhalten und so hoffentlich die Intensität in den kommenden Wochen wieder etwas erhöht zu bekommen mit diesem Kader.
Zuletzt geändert von el_bart0 am 03.12.2025 14:27, insgesamt 2-mal geändert.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wir sparen uns das Gehalt von Tosto, es ist nur eine halbe Saison, vorher war er nur DEL 2 und das Stadion ist immer voll. Den können wir und schon leisten und einen 11. AL, der mehr als nur den Schläger halten kann.
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Bin bekennenderweise kein allzu großer Fan von ihm, aber vlt packt er es in der zweiten Chance mich zu überzeugen.

Für Flo Elias könnte die Luft trotzdem dünn werden, wenn auch TJ wieder am Start ist.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Stauderer
Stammspieler

Beitrag von Stauderer »

Alles falsch! Die haben bis Dezember gewartet, weil da das Weihnachtsgeld kommt und jetzt fünf Monate weniger bezahlt werden müssen, als wenn er schon im Juli angefangen hätte :tt2:
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Antworten