Schau Thane, wir können doch noch einer Meinung sein. Freut michThane Krios hat geschrieben: Heute 14:01 Ich bin ausgesprochen zufrieden, dass Mitchell über seinen Schatten gesprungen ist. Für uns ist Bast die perfekte Lösung für die Problemfelder Tiefe, Unterzahl und Bullyquote, auch wenn die selbsternannten Experten das monatelang leugneten, um sich jetzt auf die andere Seite zu schlagen.
Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Re: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Wie lange blieb Busdeker - Damiani - Kunyk unangetastet zusammen? Wie kommt man da auf Reihen würfeln? Er hat sogar zwei in der Reihe, die viel Drecksarbeit machen und super Scoren. Und natürlich sollte man ihn nicht abgeben. Der kann schon Dinge, die kaum einer bei uns kann - aber er ist halt zu schlampig und zu lässig. Diese Art Spieler kann eine Mannschaft nicht immer tragen. Zu bestimmten Zeiten halt schon und ich könnte mir sogar vorstellen, dass er gegen Dresden wieder reinrutscht, auf Grund deren Speedprobleme in der Abwehr.Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: Heute 12:54 Genau so ein Spieler wie Kunyk braucht auch seine Mitspieler - und dieses ständige herum würfeln der Reihen ist halt schwer für ihn aber die Zeit wird es richten und wir werden sehr dankbar sein Ihn zu haben![]()
Deswegen für diese Saison: Behalten. Auch weil wir früher oder später wieder Verletzte haben werden. Für nächste Saison darf er aber keinesfalls eine Option sein - schon alleine, weil in dem Alter kaum zu erwarten wird, dass er sich in irgendeinem Bereich nochmal verändert, oder gar verbessert.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Reihen würfeln? Kunyk hat ewig in der gleichen Reihe gespielt. Er war immer schon phlegmatisch, aber hatte eben 1-2 geniale Momente pro Spiel, die andere nicht hatten. Aber nun haben zum einen andere Spieler auch diese Momente und zum anderen hat er, zumindest auswärts gar keine genialen Momente mehr. Und gerade auswärts müssen alle noch härter arbeiten als zuhause, wenn wir punkten wollen. Zuhause passt es noch einigermaßen.
Abgeben ist natürlich Käse, aber nächstes Jahr hier bitte verjüngen und verbessern.
Abgeben ist natürlich Käse, aber nächstes Jahr hier bitte verjüngen und verbessern.
Die AA spricht ja schon von der nächsten Verlängerung. Soweit ich weiß ist das Wohlgemuth.
Sollte es ein Import sein, wird es vermutlich Mahyew
Sollte es ein Import sein, wird es vermutlich Mahyew
In dem Artikel von Bast steht drin, dass sie bald die Verlängerung von nem Importspieler verkünden wollen. Aber keine Namen. Bin gespannt. Wohlgemuth könnte ich mir auch sehr gut vorstellen dass der bleibt.
Wohlgemuth dürfte, ähnlich wie Blank, einfach noch Vertrag haben.
-
Andy197188
- Stammspieler
A. GRENIER wäre auch ein Signal
Busdekker wäre mein Wunsch NR.1
So schaut’s aus. Meine auch.
Total ungewohnt, dass wir schon Anfang Dezember Verlängerungen bekannt geben.
Wusste gar nicht mehr, dass sowas zu dieser Zeit überhaupt möglich ist.
Total ungewohnt, dass wir schon Anfang Dezember Verlängerungen bekannt geben.
Wusste gar nicht mehr, dass sowas zu dieser Zeit überhaupt möglich ist.
-
Andy197188
- Stammspieler
Wäre auch Top
Ich tippe auch auf Mayhew. Klingt total nach ’nem typischen Mitchell-Move, einem Spieler so eine Option zu geben. Manchmal laufen die Optionen ja eh nur bis Dezember. Dann muss man halt schauen, ob man den Spieler behalten will oder nicht.
Wobei ich mir bei Grenier auch einen 2 Jahresvertrag vorstellen könnte und man verkauft es jetzt halt anders
Wobei ich mir bei Grenier auch einen 2 Jahresvertrag vorstellen könnte und man verkauft es jetzt halt anders
Mitchell hat nicht umsonst mit 10 AL vom Rundenstart an geplant. Da ist es schwer zu glauben, sie geben jetzt einen ab. Kunyk kann schon noch wichtig werden.
Mit Bast hat man wieder einen zahlenmäßig vernünftigen Kader auch im Angriff und macht somit nichts verkehrt.
Ist mit 36 keine langfristige Lösung, aber das war jetzt nicht das Ziel.
Mit Bast hat man wieder einen zahlenmäßig vernünftigen Kader auch im Angriff und macht somit nichts verkehrt.
Ist mit 36 keine langfristige Lösung, aber das war jetzt nicht das Ziel.
Zuletzt geändert von Whiskyman am 03.12.2025 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Findet ihr Mayhew so stark, für mich auch ein Grund warum unser PP nicht gut funktioniert, da zu wenig kommt? Defensiv mit Bowey oft auch nicht die erwünschte Stabilität.GreenHill hat geschrieben: Heute 20:07 Ich tippe auch auf Mayhew. Klingt total nach ’nem typischen Mitchell-Move, einem Spieler so eine Option zu geben. Manchmal laufen die Optionen ja eh nur bis Dezember. Dann muss man halt schauen, ob man den Spieler behalten will oder nicht.
Läuferisch und am Stock ist er allerdings super.
Waaaaas? Niemals.
Dachte immer die Unterschreiben alle kurzfristig Einjahresverträge.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ja, Mayhew ist stark. Rechne mal das München Spiel weg, dann hat er gut gescored, eine starke +/-, spielt gegen die Top Reihen des Gegners und ist noch entwicklungsfähig. Dazu hat der richtig Bock auf Augsburg und er wird nicht allzu teuer sein.
Luca hat neulich ja schon geschrieben, wie viele AL Optionen haben usw.
Luca hat neulich ja schon geschrieben, wie viele AL Optionen haben usw.
- Luca_31Aev
- Rookie