Whiskyman hat geschrieben: Gestern 19:10
Fangen wir bei den letzten Spielen an.
"Chancen? Welche Chancen denn? !! Das war hilflos, körperlos und planlos!! Und das vor ausverkauftem Haus!!" Mr.Shut-Out
"Bitte Powerplay üben! KATASTROPHE!!!" Die Lesende Legende
"Das war ein brutal lustloser Auftritt. Scheint als hätten ein paar Spieler schon anderswo unterschrieben, anders kann ich mir das nicht erklären.
Dazu halt noch der Fliegenfänger im Kasten und schon hast du den Salat." Thane Krios
"So sieht's aus und nix anderes. Nur noch peinlich." Cassy?
"Wir stecken fett in der Krise, bauen in der Liga gerade auf, wen man aufbauen kann und sind jetzt da, wo wir hingehören". ???
"Manchen ist hier wohl schon wieder die Höhenluft in der Tabelle zu Kopf gestiegen." Eisbrecher
"Ich hatte mir jetzt selbst eine Forums-Zwangspause auferlegt, so sauer bin ich nach dem Freitag gewesen, um dann eben nicht, vor lauter Emotionen bzw. Frust/Ärger/Wut, hier einen dämlichen Dreck abzulassen. Man würde sich wünschen, dies würden andere User auch so handhaben..
...
Größtes Problem derzeitig und die Ursachen für die Niederlage(n) sind das unglaublich schlechte Überzahlspiel/Powerplay sowie die vielen individuellen Fehler, die zu absolut vermeidbaren Gegentoren führen. Und dies zieht sich momentan eklatant durch die letzten Spiele." Michi
"Dieser kollektive Einbruch ... ist mir unerklärlich, zumal wirklich GAR NICHTS mehr funktioniert hat." Von Krolock
"Dazu muss man sagen, dass die andauernden Packungen in den Heimspielen langsam auf die Nerven gehen. Selten haben wir uns zu Hause derart oft vorführen lassen, wie das dieses Jahr der Fall ist." Thane Krios
"Abartig, wie kann man in 2 Wochen alles verlernen, hat wieder einer die Alte ge..." Sir Eric 88
Einfach eine Auswahl der Kommentare einiger Forumsgrößen und anderen von den letzten Spielen. Dem ist wenig hinzuzufügen. Halt doch eines, es sind die Spiele vor ziemlich genau 10 Jahren, um den 25. Spieltag der Saison 15/16. Die Kommentare gegenüber einzelnen Spielern wie Bretton Stamler (bekam die meiste Kritik ab) aber auch Brady Lamb, die erspare ich Euch. Ebenso erspare ich die vereinzelten Forderungen nach dem Trainerrauswurf. Die Spiele wurden schon zutreffend kommentiert. Die Kritik an Herrn Stamler war auch oft berechtigt.
Der Trainer und Sportdirektor war damals Mike Stewart in seinem ersten Jahr. Der Mike Stewart, genau der Mike Stewart, welcher uns drei Jahre später ins Halbfinale und in die CHL geführt hat. Was wäre passiert, wenn damals den Stimmungen nachgegeben worden wäre?
Und die Schlußfolgerung. Was glaubt Ihr, wie angefressen ich gestern nach der grausamen Peinlichkeit war. Aber bitte nicht das Kind mit dem Bade ausschütten. Wenn hier nachhaltig etwas aufgebaut werden soll, so ist eine Kontinuität auf den beiden Schlüsselpositionen essentiell. Ist man der Meinung, Mitchell und Peters haben das fachlich drauf, so sind sie zu stützen und nicht in Frage zu stellen.