Penny DEL Fantasy Manager

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Expo
Stammspieler

Re: Penny DEL Fantasy Manager

Beitrag von Expo »

Waren die heute nicht schon grau hinterlegt wo was passiert bei Anpfiff
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wie meinst du? Markiert sind sie immer, so bald das Spiel losgeht und so durchgestrichen diejenigen, die erst später spielen.
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Ich hatte schwarze Punkte am Spieler und Graue wo später die Punkte zu sehen sind.. und das war durchgängig bei allen Spielern .. vllt täusche ich mich auch
Johannes
Ersatzspieler

Beitrag von Johannes »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 23:00 Hab 8 dieser Spieler. Treutle, Rosmy, Kemiläinen, Eder, Headrick könnten ebenfalls zulegen.
Ja, da hast du Recht, da bin ich ehrlich gesagt auch gespannt, weil die genauen Kriterien nach denen Spieler auf und abgewertet werden ja nicht bekannt sind. Wenn es nur um die Performance zw. Spieltag 14-26 geht, dann sollten sie dabei sein.
Wenn sie aber z.b. auch als Kriterium haben, ob der Spieler mehr Punkte an den Spieltagen 1-13 hatte, dann würden eder und Roßmy rausfliegen.
Wenn sie als Kriterium auch die total Points berücksichtigen, dann würde Headrick rausfliegen.

Was ich halt darüber hinaus als sehr grosses Problem sehe ist, dass sie manche Spieler eigentlich mehrere Stufen abwerten müssten, und beim letzten Mal ging es ja nur 1 rauf und runter oder ?

Z.b. min 2 Stufen runter
Görtz
Rowney
Fox
Taylor Spink
Urbas

2 Stufen rauf mussten eigentlich
Allison
O Reagan
Abbandonato
Meireles
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ja, glaube nur 1 rauf und runter.
Ja, einige Spieler sind komplett falsch eingeteilt.
Antworten