Penny DEL Fantasy Manager
Re: Penny DEL Fantasy Manager
Waren die heute nicht schon grau hinterlegt wo was passiert bei Anpfiff
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wie meinst du? Markiert sind sie immer, so bald das Spiel losgeht und so durchgestrichen diejenigen, die erst später spielen.
Ich hatte schwarze Punkte am Spieler und Graue wo später die Punkte zu sehen sind.. und das war durchgängig bei allen Spielern .. vllt täusche ich mich auch
Ja, da hast du Recht, da bin ich ehrlich gesagt auch gespannt, weil die genauen Kriterien nach denen Spieler auf und abgewertet werden ja nicht bekannt sind. Wenn es nur um die Performance zw. Spieltag 14-26 geht, dann sollten sie dabei sein.Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 23:00 Hab 8 dieser Spieler. Treutle, Rosmy, Kemiläinen, Eder, Headrick könnten ebenfalls zulegen.
Wenn sie aber z.b. auch als Kriterium haben, ob der Spieler mehr Punkte an den Spieltagen 1-13 hatte, dann würden eder und Roßmy rausfliegen.
Wenn sie als Kriterium auch die total Points berücksichtigen, dann würde Headrick rausfliegen.
Was ich halt darüber hinaus als sehr grosses Problem sehe ist, dass sie manche Spieler eigentlich mehrere Stufen abwerten müssten, und beim letzten Mal ging es ja nur 1 rauf und runter oder ?
Z.b. min 2 Stufen runter
Görtz
Rowney
Fox
Taylor Spink
Urbas
2 Stufen rauf mussten eigentlich
Allison
O Reagan
Abbandonato
Meireles
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ja, glaube nur 1 rauf und runter.
Ja, einige Spieler sind komplett falsch eingeteilt.
Ja, einige Spieler sind komplett falsch eingeteilt.