26. Spieltag 2025/26; Adler Mannheim - Augsburger Panther
Re: 26. Spieltag 2025/26; Adler Mannheim - Augsburger Panther
Wie die GF immer sagt.. ja blöd aber ich weiß nicht was ihr wollt. Wir sind drei Punkte von Platz 10 weg und 23 auf Platz 14 - also absolut im Soll.
-
Rama Lama Ding Dong
- Testspieler
Ich bin da voll bei El Barto
Hat doch die Vergangenheit gezeigt das es nichts bringt mit den Trainer Wechsel
Das einzige was ich mir gut vorstellen kann ist Pavel gross aber nur wenn bill Peters selber keine Lust mehr hat
Wer soll denn sonst den sauhaufen wieder beleben ?!?!?!?!?
Hat doch die Vergangenheit gezeigt das es nichts bringt mit den Trainer Wechsel
Das einzige was ich mir gut vorstellen kann ist Pavel gross aber nur wenn bill Peters selber keine Lust mehr hat
Wer soll denn sonst den sauhaufen wieder beleben ?!?!?!?!?
Ja, beklagen können wir uns über die Lage nicht. Allenfalls die Perfomance passt nicht. Also grundsätzlich nur Abzüge in der B-Note.Expo hat geschrieben: Gestern 22:59 Wie die GF immer sagt.. ja blöd aber ich weiß nicht was ihr wollt. Wir sind drei Punkte von Platz 10 weg und 23 auf Platz 14 - also absolut im Soll.
Vielleicht ist das der richtige Ansatz um Druck raus zu nehmen.
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt
Oh Shuti, ohweh. Und die letzten Jahre hat man für diese unfassbaren schlechten Kader kein Geld verbrannt? Ich glaube ich komme nicht ganz mit... oh wait, am besten machen wir so weiter wie bisher auch. Stimmt, da war was. Ich vergas... Oh Shuti, ohweh.Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 22:26 Wir setzen jetzt den Kunyk und andere auf die Tribüne, verbrennen Geld
Zuletzt geändert von el_bart0 am 07.12.2025 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, genau die Reaktion sollte man von gestandenen Profis wie Button, Schemitsch, Renner, Bowey und auch Mayhew und co. erwarten dürfen. Dass sie wenigstens dann mal versuchen den Goalie zu schützen. Das nennt sich Charaktertest und würde Peyton ersparen, dass er zur Schießbudenfigur der Liga verkommt.el_bart0 hat geschrieben: Gestern 18:45 Um dann einen Torhüter aus der DNL kommend vorführen zu lassen oder glaubst die Vorderleute reißen sich dann plötzlich den Arsch für den Goalie auf?
Die sind bereits ohnehin bei genau diesem Charaktertest jetzt schon mehrfach durchgefallen oder hast du diese letzten Wochen schon verdrängt innerlich? Und weil es eh noch nicht genug war die letzten Woche regelmäßig völlig abgeschlachtet zu werden, da willst du dann noch einen so jungen Goalie opfern und glaubst wirklich die würden sich dann plötzlich zerreißen, gefordert von genau jenen Spielern wo seit Wochen einfach nur eine Selbstaufgabe zu beobachten ist? Auch hier sei erwähnt, sehr naiver Gedankengang um ehrlich zu sein, nur mit einem weiteren Opfer in der Hauptrolle, wenn du ihn ernsthaft in solchen Spiele für 20 Minuten reinwerfen willst, der da am wenigstens dafür kann, ein so junger Nachwuchsgoalie.Carts21 hat geschrieben: Gestern 23:50 Ja, genau die Reaktion sollte man von gestandenen Profis wie Button, Schemitsch, Renner, Bowey und auch Mayhew und co. erwarten dürfen. Dass sie wenigstens dann mal versuchen den Goalie zu schützen. Das nennt sich Charaktertest und würde Peyton ersparen, dass er zur Schießbudenfigur der Liga verkommt.
Das ist einfach nur Quatsch. Es mag einfachere Situationen für ein DEL Debüt geben, aber in der Situation reinkommen zu dürfen und sein erstes DEL Spiel zu machen - vielleicht genau der Moment, der einen Goalie zum Mann macht. Kann man ja auch mal als Chance sehen ... wolltest du nicht die AL Spieler auf die Tribüne setzen und lieber mit den Jungen spielenel_bart0 hat geschrieben: Gestern 23:53 Die sind bereits ohnehin bei genau diesem Charaktertest jetzt schon mehrfach durchgefallen oder hast du diese letzten Wochen schon verdrängt innerlich? Und weil es eh noch nicht genug war die letzten Woche regelmäßig völlig abgeschlachtet zu werden, da willst du dann noch einen so jungen Goalie opfern und glaubst wirklich die würden sich dann plötzlich zerreißen, gefordert von genau jenen Spielern wo seit Wochen einfach nur eine Selbstaufgabe zu beobachten ist? Auch hier sei erwähnt, sehr naiver Gedankengang um ehrlich zu sein, nur mit einem weiteren Opfer in der Hauptrolle, wenn du ihn ernsthaft in solchen Spiele für 20 Minuten reinwerfen willst, der da am wenigstens dafür kann, ein so junger Nachwuchsgoalie.
Ist halt ein Unterschied ob du einen jungen Spieler ohne große Profierfahrung ins Tor reinwirfst in einer solchen Situation, wo selbst die erfahrenen Goalies seit Wochen regelmäßig 5 bis 9 Tore pro Spiel fressen oder ob ich ihn als Feldspieler für Spieler wie Kunyk bringe und so ein Zeichen an gewisse Importspieler als Klub setze. Wenn die Vorjahre nicht gewesen wäre, keine Ahnung aber man könnte da vermutlich sagen jetzt muss ein Trainerwechsel stattfinden, zwingend aber doch nicht mit der Vorgeschichte aus den letzten Jahre, im wissen man verteilt hier das nächste Alibi an die Spieler. Wie soll sich so nachhaltig hier je was ändern?Carts21 hat geschrieben: Gestern 23:58 wolltest du nicht die AL Spieler auf die Tribüne setzen und lieber mit den Jungen spielen![]()