Iserlohn Roosters
Re: Iserlohn Roosters
Jenike und Hane haben verlängert. Mutig. Hane gleich zwei Jahre.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hane macht absolut Sinn, junger Goalie, Tendenz absolut nach oben. Kann dann nächstes Jahr beweisen, ob er das Zeug zu einer alleinigen Nummer 1 hat oder sich die Spiele mit einem Nachfolger von Jenike dann 27/28 weiterhin ungefähr teilt.
So mutig auch wieder nicht. Es gibt ja Dresden.Rigo Kaka hat geschrieben: 11.12.2025 21:26 Jenike und Hane haben verlängert. Mutig. Hane gleich zwei Jahre.
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Ernst Reinhardt
Verlängerung mit Ugbekile und Napravnik.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ja mei, spielen doch nächste Saison wieder in der ersten Liga .
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bicker angeblich nach Iserlohn.
Dennis Lobach laut Eisblog auch. Da wäre ich dann lieber in Frankfurt geblieben, aber gut...
Iserlohn ist mit Ugbekilie, Niehus, Huß, Napravnik, Jentzsch, Neumann und Bicker/Lobach bei den deutschen Feldspielern wirklich gut aufgestellt muss man sagen
Iserlohn ist mit Ugbekilie, Niehus, Huß, Napravnik, Jentzsch, Neumann und Bicker/Lobach bei den deutschen Feldspielern wirklich gut aufgestellt muss man sagen
Durchaus gute Spieler dabei, keine Frage. Aber Huß will in Iserlohn niemand behalten, weil er als deutliche Schwachstelle in der Defensive wahrgenommen wird und Jentzsch kann in dieser Saison nicht an seine Leistungen anknüpfen. Er ist ja noch jung und war zu Saisonbeginn ja auch verletzt. Ich würde ihm in Augsburg einen "Neustart" anbietenSchinsko hat geschrieben: 22.01.2026 11:08 Dennis Lobach laut Eisblog auch. Da wäre ich dann lieber in Frankfurt geblieben, aber gut...
- Thane Krios
- Stammspieler
Mit den Roosters dürfte nächstes Jahr zu rechnen sein. Ganz starke Verpflichtungen/Verlängerungen!
Thane Krios hat geschrieben: 22.01.2026 12:30 Mit den Roosters dürfte nächstes Jahr zu rechnen sein. Ganz starke Verpflichtungen/Verlängerungen!
Thane Krios hat geschrieben: 22.01.2026 12:30 Mit den Roosters dürfte nächstes Jahr zu rechnen sein. Ganz starke Verpflichtungen/Verlängerungen!
-
Königs Admiral
- Testspieler
Den Abgang von Fischbuch können sie in der Spitze nicht verkraften (bei den Deutschen im Ü-Bereich). Das wäre wie bei uns Blank. Da können sie noch so viele Lobachs, Neumanns oder Jentzschs holen...
Ich befürchte jedoch auch, dass sie nächstes Jahr besser werden. Die werden nicht wieder 3-4 DEL- untaugliche AL (Skandinavier) haben. Und ich denke auch, dass deren Trainer das nun besser einschätzen kann. Bestenfalls werden sie wohl um Platz 10 mitspielen, mehr, denke ich, geht finanziell auch nicht.
Ich befürchte jedoch auch, dass sie nächstes Jahr besser werden. Die werden nicht wieder 3-4 DEL- untaugliche AL (Skandinavier) haben. Und ich denke auch, dass deren Trainer das nun besser einschätzen kann. Bestenfalls werden sie wohl um Platz 10 mitspielen, mehr, denke ich, geht finanziell auch nicht.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Viele davon haben ja noch gar keinen Vertrag für 26/27
Supi.Thane Krios hat geschrieben: 22.01.2026 12:30 Mit den Roosters dürfte nächstes Jahr zu rechnen sein. Ganz starke Verpflichtungen/Verlängerungen!
-
aev-panther
- Ersatzspieler
MeisdaThane Krios hat geschrieben: 22.01.2026 12:30 Mit den Roosters dürfte nächstes Jahr zu rechnen sein. Ganz starke Verpflichtungen/Verlängerungen!
Es ist schon ein Jammer wie viele Spieler lieber weniger Geld verdienen um für Iserlohn aufzulaufen zu können. All das nur weil dort der beliebteste Manager der DEL tätig ist 
-
Rama Lama Ding Dong
- Ersatzspieler
Es liegt ganz sicher nicht am Manager - sondern nur am Torjingle 
-
Andy197188
- Stammspieler
Doppelschlag in Landshut! 
„Der EV Landshut meldet einen weiteren defensiven Neuzugang: Vom DEL-Club Iserlohn Roosters wechselt Verteidiger Colton Jobke mit sofortiger Wirkung an den Gutenbergweg, wo er einen Kontrakt bis 2027 unterschrieben hat.“
„Eine wichtige Personalie konnte der EV Landshut bei seinem Neujahrsempfang am Mittwochabend bei Sponsoringpartner Richter+Frenzel bekanntgeben: Torhüter Philipp Dietl hat seinen Vertrag beim Eislaufverein um zwei weitere Jahre bis Sommer 2028 verlängert.“
#EisblogNews
-
City-Press
„Der EV Landshut meldet einen weiteren defensiven Neuzugang: Vom DEL-Club Iserlohn Roosters wechselt Verteidiger Colton Jobke mit sofortiger Wirkung an den Gutenbergweg, wo er einen Kontrakt bis 2027 unterschrieben hat.“
„Eine wichtige Personalie konnte der EV Landshut bei seinem Neujahrsempfang am Mittwochabend bei Sponsoringpartner Richter+Frenzel bekanntgeben: Torhüter Philipp Dietl hat seinen Vertrag beim Eislaufverein um zwei weitere Jahre bis Sommer 2028 verlängert.“
#EisblogNews
-
Jobke nach Landshut (siehe oben), Saffran per FöLi nach Regensburg. Alles inzwischen auf der Hühnerhomepage bestätigt. Da wird der, inzwischen relativ große, Kader ausgedünnt.
Nach den letzten Ergebnissen glauben sie am Seilersee nicht mehr so ganz an das Erreichen des 10. Platzes.
Nach den letzten Ergebnissen glauben sie am Seilersee nicht mehr so ganz an das Erreichen des 10. Platzes.